jetzt schaff ich sie.

muss auch sagen, dass ich mittlerweile wesentlich besser im spiel geworden bin.

damals da hab ich die kreis-taste nur zum sprinten/springen benutzt.
da wurde alles mit dem schild geblockt.


und raw ist auch besser, bis man seine normale waffen auf mehr als +10 bringen kann.
glaub sogar erst bei 12, oder sogar 13 macht man dann mehr schaden.
 
Hmm also doch lieber Battle Axe auf +15 oder raw+5? :v:
Konnte man die überhaupt auf +15 bringen? Wenn nein, hat sich die Frage erledigt... :ugly:
 
So sei es. Tripple Battle Axes. :nerd:
Raw +5,
Standart +15,
Fire +10. :uglylol:
 
das 100. mal und ich mach immer noch die selben fehler..:neutral:

edit: 5 stunde ohne pause und nichts.
3 mal einen der beiden geschafft, aber dann augenblicklich tot..
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich es einfach nicht schaffe gwyn zu besiegen ... ich glaube, ich hab das messenger-syndrom :uglylol:
muss ihn eigentlich nur dreimal parieren. der erste sprungschlag ist auch kein problem. das zweite parieren klappt auch öfters, aber dann versagen mir die nerven bzw. er spastet rum :(
i must train harder :v:

wobei, das einzige was mich daran eigentlich nervt, ist dieses ständige runterlatschen ... mein linker daumen schmerzt schon. ein bonfire dort unten wäre mal echt nice gewesen.
 
HE'S GONE :aargh: :aargh: :aargh:


drei power-parries mit meiner feueraxt +10 (mit hornet ring jeweils über 1200 schaden) sowie ein dezenter standardschlag in den unterleib als er wider erwarten nach dem 3. parry nochmal aufgestanden ist, haben ihn endgültig atomisiert :devilish:

nur, was mach ich jetzt?
vielleicht mal nen no lvl-run nur mit start-equipment?
oder nen faith-build?
oder nen dex-build?
oder nen castlevania-run?

:v:
 
mach maln normalen char, dann können wir zusammen bosse machen in newgame++++++ :v:

aber am besten irgendwas anderes als faith :ugly:
 
HE'S GONE :aargh: :aargh: :aargh:


drei power-parries mit meiner feueraxt +10 (mit hornet ring jeweils über 1200 schaden) sowie ein dezenter standardschlag in den unterleib als er wider erwarten nach dem 3. parry nochmal aufgestanden ist, haben ihn endgültig atomisiert :devilish:

nur, was mach ich jetzt?
vielleicht mal nen no lvl-run nur mit start-equipment?
oder nen faith-build?
oder nen dex-build?
oder nen castlevania-run?

:v:

oder nen lvl 1 run indem du mal alle bosse alleine erledigst? :v:
 
parieren kann man die nicht.

mit dem richtigen damage output und guten ausweich skills sind die aber locker machbar.
wenn sie denn nen guten tag haben und nicht ständige versuchen die zu greifen, AOE angriffe, oder sogar ihre homing missile auspacken. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
parieren kann man die nicht.

mit dem richtigen damage output und guten ausweich skills sind die aber locker machbar.
wenn sie denn nen guten tag haben und nicht ständige versuchen die zu greifen, AOE angriffe, oder sogar ihre homing missile auspacken. ^^

das hatte ich gestern: dreimal nacheinander hat der mich gegriffen ... das war so lächerlich :lol:
die magic-attacken stören mich nicht weiter
 
hier:
[video=youtube;wcWCV14J5Bs]http://www.youtube.com/watch?v=wcWCV14J5Bs&context=C45ca0aaADvjVQa1PpcFNMNRVPbxheq3Fowm1ZEjiX MLyHXdsEPb0=[/video]
und bedingt wirklich bis zum ende gucken.

lol ... wie geil am ende mit dem magic bolt :lol: :lol: :lol:

aber bei meinem run war es egal, da ich ein schild mit hoher magic resist habe. insofern hat es mich nicht gejuckt.
da ging mir das greifen schon mehr aufn keks bzw. wenn sich nen anderer king eingemischt hat.
 
ich habs aufgegeben.

hab 8 estus benutzt und super smough mit nem paar dutzen bolzen aus meiner feuer-armbrust gemacht.

aber nun hab ich die beiden auch endlich mal alleine besiegt und sogar mit nem lvl 4 chara.

trotzdem iwie enttäuscht..
 
Warte mal...
Wenn ich es richtig verstanden habe, bist du endlich weiter und gibst direkt danach auf? :nerd:

Dingo... wtf is wrong with you? :v:
 
Zurück
Top Bottom