PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

hab nen typen gleich unten beim fahrstuhl runter zu new londo getroffen.
und hab die gelegenheit beim schopfe gepackt.

nun renn ich erstmal etwas als darkwraith durch die welt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
jip.

tanken ging auch nicht. und fürs ausweichen bin ich einfach zu schlecht/alt.(keine reflexe mehr) xD

"oh, er dreht sich.
wie war das auch noch?
dann packt er einen oder?
oh ha, er packt mich.
toll, tot." -_-

quelaag is down :-D blitz-resin hat es echt gebracht.

jip.

tanken ging auch nicht. und fürs ausweichen bin ich einfach zu schlecht/alt.(keine reflexe mehr) xD

"oh, er dreht sich.
wie war das auch noch?
dann packt er einen oder?
oh ha, er packt mich.
toll, tot." -_-

ja, kenn ich alles nur zu gut.

Abwarten was den Content angeht. Wenn sie schon selbst sagen, dass die Entscheidung eventuell noch revidiert wird... sie lassen die Tür direkt offen. Vielleicht um nachher nicht als Lügner bezeichnet zu werden wie Capcom gerade, deren angeblich Sony-exklusive Charaktere locked auf der 360-Disc gefunden wurden.

Zusammenspielen wirds natürlich nicht geben. Das hat aber weniger mit dem Content zu tun als mit den Netzwerken und Plattformen. Ja, Ausnahmen gabs bereits aber bei diesem Spiel mit ohnehin anfälligem Netcode wohl eher unwahrscheinlich.

wenn, dann werden sie zumindest bis einige zeit nach dem pc release, mit der ankündigung warten.

Abwarten was den Content angeht. Wenn sie schon selbst sagen, dass die Entscheidung eventuell noch revidiert wird... sie lassen die Tür direkt offen. Vielleicht um nachher nicht als Lügner bezeichnet zu werden wie Capcom gerade, deren angeblich Sony-exklusive Charaktere locked auf der 360-Disc gefunden wurden.
naja, das einzige was man definitiv von Namco weiß ist, dass sie es nicht für Konsole veröffentlichen wollen. Diese Quellen die sagen,d ass es doch noch kommen könnte, hören sich meiner Meinung nach eher nach vermutungen an.

Ich würde das aber auch nicht abschreiben, ist halt wie so üblich eine "los, kauft das Spiel auf dieser Plattform"-Taktik
(andererseits sagte namco ja damals auch, dass es nie DLC für Dark Souls geben würde)
Zusammenspielen wirds natürlich nicht geben. Das hat aber weniger mit dem Content zu tun als mit den Netzwerken und Plattformen.

naja, GfWL würde ein Zusammenspiel zumindest mit der Xbox Version ermöglichen, aber darauf scheißen die Entwickler in der Regel, weil MS dafür auch für PC Spieler einen Xbox Gold Account verlangt (afaik) und da lohnt sich der Aufwand nicht. Die ganzen Angekündigten Features, die GfWL zu einer guten Plattform machen könnten, gibt es ja auch bis heute nicht (damals war 2006 sogar von einer Gamertag Verknüpfung mit dem Desktop und ein Chatprogramm die Rede!)

Bisher kenne ich nur zwei Spiele (Shadowrun und BlazBlue) die plattformübergreifenden MP bieten. Gerüchten zufolge könnte das aber in der nächsten gen und mit Windows 8 anders werden, darauf würde ich mich freuen.

Gabs das nicht auch bei Portal 2 zwischen PC und PS3?

Naja, wie gesagt... Ausnahmen und Dark Souls wird mit ziemlicher Sicherheit keine davon.

der extra-content ist sowieso schon ein tabubruch. zum damaligen release wurde noch gesagt, dass es für das spiel keinen zusätzlichen content geben wird, da es in sich komplett ist.
jetzt zaubern sie neues material aus dem hut nur um die pc-version zu rechtfertigen bzw. einen kaufanreiz zu schaffen.
die eigentliche fanbase wird somit komplett verarscht.
eigentlich ist sowas eher der cashcom-stil und hoffentlich fallen sie damit richtig auf die nase.

Bin wirklich auch enttäuscht, ich hab Demon Souls, Dark Souls und nun kriegen die Pcler gratis content weil sie ja so nett waren und ne petition gestartet haben, die verkauften 1,8 mio sind ja scheiß egal...

ich vermute ja dass Dark Souls überhaupt nicht ausgelegt ist für DLC, möglicherweise ist es gar nicht möglich da einfach irgendwas in die welt anzufügen. :ugly:

Gabs das nicht auch bei Portal 2 zwischen PC und PS3?

jo, da setzte man aber glücklicherweise auf Steam und nicht GfWL, da funktioniert Cross Plattform Gaming mit PS3 problemlos. Aber PC Spieler wissen ja, dass GfWL nicht umsonst purer Dreck ist, da hat man einfach Xbox Live genommen und absolut gar nichts für den PC angepasst und bei Crossplattform MP kann man das in der Regel vergessen (obwohl MS damit massiv geworben hat) ^^

eigentlich ist sowas eher der cashcom-stil und hoffentlich fallen sie damit richtig auf die nase.

naja, bis auf Resident Evil 5 (da habend ie PCler ja keinen DLC bekommen) sorgt Capcom eigentlich immer dafür, dass beide Plattformen die Gleichen Inhalte bekommen.

Aber bei Namco gehe ich maximal von zeitexklusiven DLC aus, das kommt schon noch

Bin wirklich auch enttäuscht, ich hab Demon Souls, Dark Souls und nun kriegen die Pcler gratis content weil sie ja so nett waren und ne petition gestartet haben, die verkauften 1,8 mio sind ja scheiß egal...

ich glaube ürbigens nicht, dass die Petition der Grund für die PC Version war, die PC Version + die neuen Inhalte waren definitiv schon länger geplant (Petition ging ja eigentlich auch von einen Mitarbeiter bei Namco aus, der wusste bestimmt auch schon lange von der PC Version und hat das einfach als PR Gag genutzt)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, GFWL ist einfach grandios gescheitert und ich glaube da gibts auch nicht mehr viel zu retten. MS sollte das Ding endlich beerdingen statt Spielern damit auf den Sack zu gehen.

Jo, GFWL ist einfach grandios gescheitert und ich glaube da gibts auch nicht mehr viel zu retten. MS sollte das Ding endlich beerdingen statt Spielern damit auf den Sack zu gehen.

wenn MS alles richtig macht, dann können sie mit Windows 8 und der neuen Gen einen komplett neuen Service für PC-Spieler anbieten, der auch den alten Gamertag nutzt aber diesmal die Vorteile vom PC nutzt (so wie es bei GfWL eigentlich der Plan war), gab ja schon einige Gerüchte und News, dass MS mit Win8 da was plant.

bin jetzt in sens festung und gerate das erste mal ins stocken. hier muss ich mir was anderes überlegen, wie ich durchkomme. vielleicht mit fußtritten und parry. mal schaun.

An ein Leuchtfeuer nen NPC hinstellen der dich dann halt in eine andere "Dimension" reinschmeißt :nix: :v:

:v:

aber echt mal: in dem spiel gibts so viele zugemauerte/zugenagelte durchgänge, da wird sich doch wohl ein durchbruch integrieren lassen. soviel können erwarte ich einfach von nem entwickler.

Amuro schrieb:
Aber bei Namco gehe ich maximal von zeitexklusiven DLC aus, das kommt schon noch

hoffen wir's. ansonsten muss einfach ne petition gestartet werden - bei den pc'lern hats ja auch gefunzt.

Zurück
Top Bottom