Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh wie nett, ich darf mitmachen.
Wer fragt um Erlaubnis? :v:
Thx @ Internetprayer. :sad5:
jip.
tanken ging auch nicht. und fürs ausweichen bin ich einfach zu schlecht/alt.(keine reflexe mehr)
"oh, er dreht sich.
wie war das auch noch?
dann packt er einen oder?
oh ha, er packt mich.
toll, tot." -_-
Irgendwie enttäuschend das die neuen Orte sowie bosse nicht für konsolen erscheinen werden![]()
naja, das einzige was man definitiv von Namco weiß ist, dass sie es nicht für Konsole veröffentlichen wollen. Diese Quellen die sagen,d ass es doch noch kommen könnte, hören sich meiner Meinung nach eher nach vermutungen an.Abwarten was den Content angeht. Wenn sie schon selbst sagen, dass die Entscheidung eventuell noch revidiert wird... sie lassen die Tür direkt offen. Vielleicht um nachher nicht als Lügner bezeichnet zu werden wie Capcom gerade, deren angeblich Sony-exklusive Charaktere locked auf der 360-Disc gefunden wurden.
Zusammenspielen wirds natürlich nicht geben. Das hat aber weniger mit dem Content zu tun als mit den Netzwerken und Plattformen.
ich vermute ja dass Dark Souls überhaupt nicht ausgelegt ist für DLC, möglicherweise ist es gar nicht möglich da einfach irgendwas in die welt anzufügen.![]()
:v:Gabs das nicht auch bei Portal 2 zwischen PC und PS3?
eigentlich ist sowas eher der cashcom-stil und hoffentlich fallen sie damit richtig auf die nase.
Bin wirklich auch enttäuscht, ich hab Demon Souls, Dark Souls und nun kriegen die Pcler gratis content weil sie ja so nett waren und ne petition gestartet haben, die verkauften 1,8 mio sind ja scheiß egal...
Jo, GFWL ist einfach grandios gescheitert und ich glaube da gibts auch nicht mehr viel zu retten. MS sollte das Ding endlich beerdingen statt Spielern damit auf den Sack zu gehen.
An ein Leuchtfeuer nen NPC hinstellen der dich dann halt in eine andere "Dimension" reinschmeißt:v:
Amuro schrieb:Aber bei Namco gehe ich maximal von zeitexklusiven DLC aus, das kommt schon noch