PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

hast du die 4 kings oder gwyn auch mit fernkampf waffen gemacht? ^^

und ja bei den 4 kings kannst beatrice echt vergessen.

btw.: wo kann man lautrec eig rufen und was muss man dafür machen?

hab grad die gargoyles im first try erledigt: banditenmesser +5 two handed und blitz-resin drauf. es war so einfach :lol:
beide haben sogar die axt und den helm gedropped ... werd ich aber wegwerfen.

@bedlam

also beatrice macht den moonlight butterfly mit ihrer imba-magic völlig im alleingang. wie sie bei den 4 kings abgeht, weiß ich nicht. muss ich dann mal testen.

wenn ich den blöden witcher nicht spielen müsste würd ich vll mitmachen :v:

mach erstmal deinen lvl1-run fertig :v: freu mich schon darauf, wenn du mich dann wegen 4 kings zu hilfe rufst. wird wieder episch :-D

hast du die 4 kings oder gwyn auch mit fernkampf waffen gemacht? ^^
Nö, da muss es ja schnell gehen und daher wäre dort der NPC auch kontraproduktiv.

und ja bei den 4 kings kannst beatrice echt vergessen.
Immer. Bei der Butterfly hat sie bei mir auch nie was gemacht ... zumindest bei den zwei Mal wo ich sie beschworen hatte.

btw.: wo kann man lautrec eig rufen und was muss man dafür machen?
Ihn befreien und mit ihm quatschen. Mindestens beim Gaping Dragon kann man ihn holen ... sein Zeichen liegt bisschen weiter hinten als das von Solaire.

also bei mir hat sie den butterfly kampf auch komplett alleine gemacht.

und solaire kann man beim gaping dragon auch rufen?

kann man lautrec nicht sogar bei den gargoyls rufen?

mEGYJ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nein. wie soll das gehen? der hockt doch noch oben in der zelle bzw. man hat ihn erst grad befreit.

wusste gar nicht, das man lautrec beim gaping dragon rufen kann ... man lernt hier immer wieder was neues :)

hab mal rum geguckt und doch das geht.

wenn du vorher did tür aufgemacht hast.

wahrscheinlich muss man das gebiet erst noch mal verlassen, um ihm gelegenheit zu geben, da hin zu gehen.

und warum sieht ausweichen bei anderen immer so leicht aus??

gestern bei sif schon wieder einige probleme gehabt und 4 kings gerade.. :oops:

edit: und wie ich es hasse, wenn ich durch nebeltüren getroffen werde..

Zuletzt bearbeitet:
Bei der 4 Kings Nebeltür rolle ich auch immer erstmal nach links runter auf die Treppe weil ich vorher überall durchrenne und dann alles mögliche durch die Tür gestochen wird.

Sif hab ich aber letztens überraschend im ersten Versuch gepackt mit meinem Wanderer. Ist mir vorher dort noch nie passiert.

Zuletzt bearbeitet:
was für ne strategie hattet ihr mit euren low level charas eig bei den 4 kings?

ich wie glaub ich nicht, dass ich es schaffe, den ganzen kampf über perfekt auszuweichen.

wie ich nach einigen videos noch dachte, dass schaff ich mit links. xD

was für ne strategie hattet ihr mit euren low level charas eig bei den 4 kings?

ich wie glaub ich nicht, dass ich es schaffe, den ganzen kampf über perfekt auszuweichen.

wie ich nach einigen videos noch dachte, dass schaff ich mit links. xD

meine strategie war coop + power within :v:

um da alleine zu bestehen, muss man nen super run erwischen = keine dummen angriffsmuster von den kings und jeden king schnellstmöglich weghauen.

ich finde es immer unglaublich schwierig zu erkennen, wo vorne und wo hinten bei denen ist (zwecks ausweichen).

mein problem ist halt das ausweichen.
und der eine quer-schwung scheint mich auch mit einem treffer zu killen.
weiß nicht ob havel's oder smough's rüstung da was nützen würde.

Pyromancy bei meinem lvl1 run. Hat für die ersten zwei Kings gereicht. :kruemel:

Deshalb ist sie jetzt auch verboten. :v:

welche pyromatie? und wie hast die anderen beiden gemacht?

power within und am ende red tearstone ring?

moonlight butterfly eben zusammen mit beatrice erledigt - vielleicht nützt sie mir später ja doch was bei den kings :v:
dark wood grain ring + ring of favour hab ich auch schon. mein ringset ist also erstmal komplett :)

mein problem ist halt das ausweichen.

das kenne ich. hab öfters mal nen roundhouse-kick von denen abbekommen. eben, weil die nur am rumwuseln sind.

und da hab ich mich nochmal auf in die katakomben gemacht und mir den darkmoon-blade ring geholt und bin dem covenant beigetretten.

und was ist?
halbe stunde und nur gefailete invasionen..:neutral:

welche pyromatie? und wie hast die anderen beiden gemacht?

power within und am ende red tearstone ring?
Bei meinem normalen lvl1 run hab ich pyromantie genommen. Das war ja auch der erste run, der hier durchgezogen wurde und es gab noch keine sonderbaren Zusatzregeln. Die craziness ging erst danach los. ;)

Und die anderen beiden hab ich mit der Battle Axe verprügelt.

Jetzt mitm Wanderer muss ich mich halt allein aufs Skimitar verlassen, und mein Schild blockt nur 85% physischen Schaden und magischen kaum. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom