PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Habe ein bisschen im guide gestöbert und festgestellt, dass ich wohl weder die ganzen Sprüche noch die benötigten Waffen ohne guide finden würde :lol:

Und ich habe ein bisschen von der lore gelesen und bin über Dark Sun Gwyndolin gestolpert. Da lief mir wirklich kurz ein Schauer über den Rücken :blushed:
 
Am schwierigsten wird aber wohl das Sammeln aller Miracles/Pyromancies/Sorceries :lol:

Also ich fand die Waffen-Trophy doppelt so schwer wie alle von dir genannten Sprüche. Ich habe mit den Bossseelen zuerst alle Sprüche geholt und bin erst dann zu den Waffen. (Braucht glaube ich 2,5 Spieldurchläufe) Druck dir am Besten eine Waffenliste aus und streiche alle durch wenn du sie besitzt. Etwas Glück brauchst du mit dem Channelers Trident, der hat einen gefühlte Droprate von 1:100.
 
Ja, das geht. Man kann alle items farmen. Aber theoretisch könnte man die Dinger auch an ihren fixen locations in den späteren NGs holen. Hab' nur einfach zu großen Respekt vor den neuen Durchgängen. Mein höchster war bisher ng++.
Mal gucken, wie weit ich mit meinem neuen char spiele^^

Habe komplett auf DEX geskilled und laufe mit dem Chaos Blade herum. Macht schon fun, war aber von der Spielweise her schon eine Umstellung. Da darf man sich halt noch weniger Patzer erlauben als wenn man eine "normale" Waffe drin hat.
Werde aber Wahrscheinlich im ng+ auf Quelaag's Fury Sword wechseln. Obwohl mir Bleed dmg dann schon fehlen wird... Mal sehen :-)

Also ich fand die Waffen-Trophy doppelt so schwer wie alle von dir genannten Sprüche. Ich habe mit den Bossseelen zuerst alle Sprüche geholt und bin erst dann zu den Waffen. (Braucht glaube ich 2,5 Spieldurchläufe) Druck dir am Besten eine Waffenliste aus und streiche alle durch wenn du sie besitzt. Etwas Glück brauchst du mit dem Channelers Trident, der hat einen gefühlte Droprate von 1:100.

Der hat glaube ich die gleiche drop rate wie die slabs. Die haben laut guide 0,3%.

Und eine kleine Liste mit den Waffen für die Trophy bzw. die Schmiede mats habe ich mir auf Arbeit bereits ausgedruckt :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
also als ich damals meine trophäen geholt habe, war die chance slabs von gegnern zu bekommen sooooo gering..


aber wenn du sowieso keine weitere durchgänge in den höhren NGs machen willst, wozu nun überhaupt für tropäen farmen?
bekommst dann ja sowieso nicht alle/nicht die platin.
 
Ich würde mir die holen, die man garantiert bekommt.

Hast schon von nem Gegner nen slab bekommen?
 
Ja^^
Von denen mit den Masken (direkt vor Nito) eine weiße, die Ritter unten vor den Four Kings haben mir schon zwei normale gedropped, von den Schmetterlingen in der Crystal Cave habe ich eine blaue bekommen und diese riesigen Viecher in dem Gift-Pool in Lost Izalith haben mir schon zwei rote gedropped :awesome:
 
Nachdem ich einmal nen ganzen Tag damit verbracht hatb ne Slab zu farmen und nichts bekommen hab, hab ich mich dazu entschlossen ins NG++ zu gehen :v:
 
Nachdem ich einmal nen ganzen Tag damit verbracht hatb ne Slab zu farmen und nichts bekommen hab, hab ich mich dazu entschlossen ins NG++ zu gehen :v:

Ging mir gestern, nach drei Abenden farmen, fast genauso. Habe aber dann entschlossen, eine Pause zu machen und ein bisschen Manga zu lesen. So kann ich heute mit frischem Tatendrang farmen :-)

...werde wohl heute Abend ins NG+ wechseln :v:
 
ich hab vor den 4 kings bei den DarkWraith Knights extrem viele Chunks gefarmt, aber nie, wirklich nie nen slab bekommen.
 
hab ma 3 stunden (da hätt ich lieber ma das spiel durchspielen sollen) gefarmt und dann 2 slabs in einem run bekommen.. droprate ist aber lächerlich gering.
 
ich hab vor den 4 kings bei den DarkWraith Knights extrem viele Chunks gefarmt, aber nie, wirklich nie nen slab bekommen.

Same here. Als das Spiel 2 Monate alt war hat man in den Foren immer noch gemunkelt, ob die das überhaupt dropen. Fürs Chunkfarming waren die super, aber einen slap gabs bei mir und weit über 50 erstellten Charas nie. Zum Glück war man mit den zwei garantierten aus einen Durchlauf für Haupt- und Zweitwaffe immer ausreichend bedient.
 
Zurück
Top Bottom