PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ich meine gelesen zu haben, das man sich vor dem Kampf so postionieren soll, das man mit einem Sprungangriff auf ihren Schwanz den Kampf eröffnet. Wenn man Glück hat, ist er gleich ab und ansonsten muss man nicht mehr viel dafür tun.
Wie sie wieder sichtbar wird kann ich dir leider nicht sagen. Bin in Frieden gegangen. :-)
 
Ich meine gelesen zu haben, das man sich vor dem Kampf so postionieren soll, das man mit einem Sprungangriff auf ihren Schwanz den Kampf eröffnet. Wenn man Glück hat, ist er gleich ab und ansonsten muss man nicht mehr viel dafür tun.
Wie sie wieder sichtbar wird kann ich dir leider nicht sagen. Bin in Frieden gegangen. :-)

Wie, in Frieden gegangen?! Ihr den Schwanz absäbeln, dann "Nichts für Ungut, Pris!" und wieder aus dem Gemälde raus?! :lol:
 
Wie, in Frieden gegangen?! Ihr den Schwanz absäbeln, dann "Nichts für Ungut, Pris!" und wieder aus dem Gemälde raus?! :lol:

Dachte ich auch gerade. Entweder lässt du sie ganz in Ruhe, auch ihren Schwanz (wie das tönt:lol:) oder du machst sie platt.
Fand das Tailcuten bei ihr auch immer recht mühsam, Katana ist recht hilfreich. Feuer macht sie sichtbar. Sonst halt den nächsten Durchgang abwarten und wenn man es nicht schafft, töten lassen und neu versuchen.
 
Natürlich nicht. :lol:
Das man den Kampf so eröffnen soll hab ich nun mal gelesen (und nicht getan). Ich hab bisher gar nicht gegen sie gekämpft, bin an ihr vorbei und in den Abgrund (also in Frieden gegangen). :-)
 
Dachte ich auch gerade. Entweder lässt du sie ganz in Ruhe, auch ihren Schwanz (wie das tönt:lol:) oder du machst sie platt.
Fand das Tailcuten bei ihr auch immer recht mühsam, Katana ist recht hilfreich. Feuer macht sie sichtbar. Sonst halt den nächsten Durchgang abwarten und wenn man es nicht schafft, töten lassen und neu versuchen.

Spiele mit dem Chaos Blade. Erst hatte ich Bammel, das Ding zu schmieden und musste mich auch daran gewöhnen. Ist aber so eine geile Waffe :awesome:
Hab' das mit ihrem Schwänzchen schon im NG versaut und jetzt auch im NG+. "Wenn man es nicht schafft" ist gut... geht ja dann nicht mehr :lol:

Natürlich nicht. :lol:
Das man den Kampf so eröffnen soll hab ich nun mal gelesen (und nicht getan). Ich hab bisher gar nicht gegen sie gekämpft, bin an ihr vorbei und in den Abgrund (also in Frieden gegangen). :-)

Axo... Ich mache es ja auch nur, damit ich die Platinum bekomme. Stößt mir sowieso einiges sauer auf. So etwas würde ich nämlich niemals machen und war in meinem ersten Durchgang auch ein absolutes no go. Tut mir sogar jetzt noch Leid :cry:
 
Doch, geht wohl. Was glaubst du wie oft ich es bei ihr versucht habe. Wenn du sie auf low HP hast und der Schwanz noch nicht ab ist lässt du dich töten und probierst es erneut...oder du spielst das ganze Game erneut bis dahin durch...deine Entscheidung.
 
Doch, geht wohl. Was glaubst du wie oft ich es bei ihr versucht habe. Wenn du sie auf low HP hast und der Schwanz noch nicht ab ist lässt du dich töten und probierst es erneut...oder du spielst das ganze Game erneut bis dahin durch...deine Entscheidung.

Problem an der ganzen Sache: Sie war durchgehend unsichtbar. Da sieht man auch den HP-Balken nicht :lol:
 
Wenn du sie zum Taumeln bringst/staggerst wird sie wieder sichtbar, Feuer hilft auch dabei. Alternativ kannst du sie auch mit einem Pfeil oder einem Messer markieren, da diese erstmal eine Zeit stecken bleiben. Mit einigen Bogentreffern machst du sie auch wieder sichtbar.

Am einfachsten ist bei der Eröffnung des Kampfes direkt auf den Schwanz zu gehen, wie auch schon geschrieben wurde.

Trivia:
Ursprünglich sollte Priscilla übrigens ein Hauptcharakter werden, ähnlich wie die Maiden in Black oder die Emerald Herald.
 
Ja, muss ich dann wohl im NG++ versuchen. Wenn ich es dann da auch nicht schaffe, wird mir ein wenig mulmig. NG+++ habe ich nämlich noch nie gespielt :lol:

Dachte mir übrigens, dass es ziemlich schwer für mich wird, im NG+ die Boss-Seele von Ornstein zu holen. Den finde ich ziemlich schwer, egal in welchem Durchgang. Habe jedoch etwas herausgefunden, mit dem er sogar ziemlich leicht geht:

Wenn man eine Säule zwischen ihn und einem selbst bringt und dabei noch dazu einen großen Abstand zu ihm hat, dann attackiert er zu 95% mit seinem Blitz. Der wird aber von der Säule aufgehalten und man kann ihn so ziemlich ungestört mit dem Bogen bearbeiten
:awesome:
 
Ja, muss ich dann wohl im NG++ versuchen. Wenn ich es dann da auch nicht schaffe, wird mir ein wenig mulmig. NG+++ habe ich nämlich noch nie gespielt :lol:

Dachte mir übrigens, dass es ziemlich schwer für mich wird, im NG+ die Boss-Seele von Ornstein zu holen. Den finde ich ziemlich schwer, egal in welchem Durchgang. Habe jedoch etwas herausgefunden, mit dem er sogar ziemlich leicht geht:

Wenn man eine Säule zwischen ihn und einem selbst bringt und dabei noch dazu einen großen Abstand zu ihm hat, dann attackiert er zu 95% mit seinem Blitz. Der wird aber von der Säule aufgehalten und man kann ihn so ziemlich ungestört mit dem Bogen bearbeiten
:awesome:

Warum so kompliziert?!

One Shot geht auch ... :nix:

[video=youtube_share;cH4EY68yVzk]http://youtu.be/cH4EY68yVzk[/video]
 
Bin jetzt mit NG+ durch und brauche für Knight's Honor nur noch Great Lord Greatsword, Greatshield of Artorias und die beiden tailcuts von Priscilla und Seath. Channeler's Trident droppte gestern auch noch :awesome:

Ansonsten nur noch White Dragon Breath von Logan (beim ersten Durchgang ist er nicht erschienen und beim zweiten Durchgang habe ich ihn gekilled, bevor Seath down war :lol:) und die Platin gehört mir :awesome:


@O&S: Also ich finde Smough auch wesentlich einfacher. Ich spiele auch ohne Schild und die Lightning-/Pound-Attack kündigt sich so früh an, dass man da locker weg kommt.
Könnte man es eigentlich theoretisch schaffen, dass man beide bis auf ein Minimum herunterprügelt und dann beide nacheinander tötet, so dass sich der zweite dann nicht verwandelt? Man hat ja ein kleines Zeitfenster nach dem Ableben des ersten Gegners... :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Blödsinn... Jetzt habe ich alle Trophies, bis auf die für alle Sorceries. Habe mich an den guide gehalten und Logan hat das Ding nicht gedropped -.-
Jetzt müsste ich es durchspielen und dann im NG+3 machen...
Bin aber jetzt erst einmal ein bisschen demotiviert :lol:
 
Zurück
Top Bottom