PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ich farm da mit jedem char min. eine slap. Hab mit einem sogar 5 da geholt.

Man gibt sich halt in die hände der RNG gods. Da kann nicht jeder mit um ;)

Ja, mir macht das auch total Spaß. Auch wenn manch einer das nicht nachvollziehen kann.

Aber das sind halt dann die kostbaren Momente einer Beziehung, in der man auch mal ein paar Worte miteinander wechseln kann, weil man sich nicht großartig konzentrieren muss :v:
 
Ja, mir macht das auch total Spaß. Auch wenn manch einer das nicht nachvollziehen kann.

Aber das sind halt dann die kostbaren Momente einer Beziehung, in der man auch mal ein paar Worte miteinander wechseln kann, weil man sich nicht großartig konzentrieren muss :v:

Nach dem fünfzigsten Charakter nervt es nur noch. Nach zwei Jahren regulärem Erstellen von Builds habe ich mir 2013 dann auch Megamule gegönnt, damit ich in 5 Minuten PVP-Einsatzbereit war.
 
ein character mit allen dingen die es gibt und mit dem kann man (ich weiß nicht mehr genau) nem neu angefangen chara ganz schnell alle möglichen dinge geben.

Aber die muss man ja dann trotzdem vorher gefarmed haben, oder etwa nicht? Und man müsste sich mit zwei Profilen gleichzeitig anmelden...?
Oder kann man da etwa cheaten? :scan: :pfui:
 
man besorgt sich ein savegame wo der mega mule drin ist.

und irgendwie kann man dann sachen in die bodenlose kiste legen und wenn man nen neuen chara anfängt und sich die kiste in der burg kauft, ist da alles drine, was man vorher reingelegt hat.
 
man besorgt sich ein savegame wo der mega mule drin ist.

und irgendwie kann man dann sachen in die bodenlose kiste legen und wenn man nen neuen chara anfängt und sich die kiste in der burg kauft, ist da alles drine, was man vorher reingelegt hat.


Aber die Kisten sind doch gar nicht gelinked (accountgebunden), oder? Also wenn ich einen neuen char anfange, dann hat der doch auch nichts in der Kiste...?
 
Schon ewig gepatched.

Hab nie nen mule benutzt, ich finde das zusammentragen von Ausrüstung ist das beste bei einem neuen char :D

Ja, das gibts es schon lange nicht mehr. Das Megamule welches ich verwendete hatte 10 Basischaras die bei NG+7 starteten. Sobald du die Bodenlose Kiste gekauft hast bekamst du Zugang zu allen Waffen in allen Variationen max. Level, ebenso alle Rüstungen, Gegenstände usw. Auch dabei waren 100.000.000 Seelen. Mein spezielles Mule hatte aber keine Blessings oder Pilze und erst recht keine Cheaterstats oder Waffen, war also "fair", wenn man das so nennen kann.
Ich hatte dafür extra einen neuen Account erstellt (der mitlerweile mein Hauptaccount ist). Gemacht habe ich es, nachdem ich wirklich 2 Jahre nur DkS gespielt habe ohne Tricks und ich immer neue PvPideen umsetzen wollte. Dabei hat es mir mit der Zeit einfach gestunken, immer wieder alles zu holen, wollte gleich voll Aufgelevelt starten. Also bis auf die Zeit die ich spare ist alles legal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es sehr selten vorkommt, dass mein Töchterchen dabei zusieht, wie ich DaS spiele, habe ich sie so ein wenig in die Spielmechanik eingeführt. Natürlich gab es (bis auf eine Ausnahme) nur ein oder zwei Situationen, in denen ich sie zugucken lassen konnte, weil sie unverfänglich waren. Letztens war ich zum Beispiel in den New Londo Ruins und habe Geister gejagt. Konnte die Geister one hitten, so dass sie nicht ihre Animation mit den langen Armen machten und das Treffer-feedback bei denen ist auch harmlos genug, weil man ja praktisch einfach nur durch die Luft schlägt.

Jedenfalls habe ich ihr das mit dem Verlust der Seelen und dem recovern von diesen erklärt. Dann hat sie kurz darüber nachgedacht und der folgende Dialog war einfach nur zu cool:

Sie: "Kann man sterben, wenn man irgendwo runterfällt?"

Ich: "Ja, an manchen Stellen kann das passieren."

Sie: "Äh... und wie soll man dann an sein Zeug rankommen? Das geht doch dann gar nicht..."

Ich: ":lol: Gut beobachtet... Da haben die Programmierer aber auch dran gedacht und das liegt dann nicht in dem Loch, sondern an der Kante, an der man gestanden hat."

Sie: "Ach so... das wäre ja sonst bekloppt, oder?"


Dat Konversation mit einer 5-jährigen :banderas:
 
Irgendwie stelle ich mich doof an...
Ich schaffe den tailcut bei Crossbreed Priscilla nicht :neutral:
Wie macht man die denn sichtbar? Im NG habe ich sie gehauen und sie wurde irgendwann sichtbar. Jetzt im NG+ dachte ich, dass ich einfach so lange herumlaufe, bis die Unsichtbarkeit nachlässt. Da sich nichts getan hat, habe ich halt hin und wieder zugeschlagen. Irgendwann war sie dann plötzlich down :oops:
 
Zurück
Top Bottom