PS4/XOne/PC Dark Souls III

Wann sollte man die dlc starten und muss ich für die noch bestimmte Sachen erledigen oder heißt es kaufen und ins neue Gebiet laufen?
Den ersten DLC, AoA, kann man starten wenn man in der Kathedrale des Abgrunds am ersten Leuchtfeuer die Person anspricht.
Ist Mid-Game Schwierigkeitsgrad. Also quasi wann du möchtest und dich stark genug fühlst.
Der zweite DLC, Ringes City ist deninitiv End Game Content.
Entweder den ersten DLC durchspielen oder quasi vor dem Endgegner des Spiels den geheimen Eingang finden.
 
Ringed City wird auch mit Turtle Build ne spaßige Sache! ;)

@muri23: Du spürst mit den richtigen Attributen, passender Rüstung und Waffe definitiv einen ordentlichen Unterschied.
 
Puh bin am Pfad der Drachen gelandet, das ist ja aber unspassig. Kann man den ersten Boss da auch irgendwie elegant umhauen ? Ich habe mich versteckt und sehr viele Pfeile verballert , befriedigend war das aber nicht.
 
Puh bin am Pfad der Drachen gelandet, das ist ja aber unspassig. Kann man den ersten Boss da auch irgendwie elegant umhauen ? Ich habe mich versteckt und sehr viele Pfeile verballert , befriedigend war das aber nicht.

Wenn du den Drschen meinst ?
den kann man auf den Kopf springen, was es schon sehr vereinfacht 8)
 
Nun.
Der namenlose König nervt.
Drachentöter nervt.
Gundry nervt.
Brauche etwas Abstand vom Spiel .
 
So gestern die Drachentöter Rüstung gelegt und es war im nachhinein ein schöner Kampf , das schwerste an den ganzen Bossen ist es ruhig zu bleiben und sich nicht von ihrer aggressiven Kampfstil einzunässen . Es hat sich für den einen Versuch so gut angefühlt als ob ich seine Attacken in Zeitlupe sehen würde, das war schön.
Als nächster ist Gundry dran , habe mir da paar Videos angeschaut und es gibt Leute die jeden seiner Schläge parieren , das ist so krass. Wenn ich mich aufs parieren konzentriere dann schaffe ich es vielleicht einmal im Kampf aber dafür zerkloppt der mich dann zu Brei weil ich so aufgeregt bin das ich alles andere vergesse. Das wird noch ein Spass.
 
So Meister Gundry hat mich jetzt sehr viele Nerven und Versuche gekostet , habe vieles versucht wie das parieren oder nur mit dem Bogen zu kämpfen , verschiedene Rüstungen und Waffen ausprobiert aber am Ende hilft nur das Breitschwert +10 , viel weglaufen/Rollen und aufs Fressbrett. Etwas zittrige Hände gab es am Ende als Belohnung.

 
Hallo, ich setze hier mein Souls Tagebuch fort :coolface:

Hab den ersten Boss gelegt, schon super gut, die Änderungen gefallen mir bislang auch. Nicht mehr an Leuchtfeuern leveln find ich na ja, muss ich da immer zu der Hüterin zurück?
 
Viel Spaß , ich gehe den umgedrehten Weg und sobald ich mit dem 3er fertig bin Versuche ich mich nochmals am ersten Teil . Bei meinen ersten Anlauf hat mich da der Ziegendemon gebrochen und zum abbrechen gezwungen.
 
Müsste ich auch mal wieder spielen, wollte hier Platin holen, aber die ganzen Ringe sammeln hat mich etwas abgeschreckt :D
Bosse hatte ich alle gelegt. Fehlen nur noch sammel Sachen.

Im ganzen fand ich Teil 3 sehr gut, wirkte etwas schneller als die vorigen Teile und leicht abgeschaut von Bloodborne an einigen Stellen.
 
Ey die Feuerhüterin fragt mich ob ich ne Welt ohne Flamme haben möchte , die Musik hat sich geändert und ich habe kein gutes Gefühl dabei. Kann ich das machen oder beende ich damit mein Spiel?
 
Nach Nioh und den ganzen Posts in all den Dark Souls Threads hatte ich auch wieder Bock auf DS3. Ich hab es bisher erst in den Souls Spielen eher einen Stärke Charakter gespielt und wollte mich jetzt mal an Geschicklichkeit versuchen, mit leichter Rüstung und viel Ausweichen. Und oh man, nach Nioh muss man sich ganz schön umstellen. Allein die Steuerung. Aber auch das Ausweichen funktioniert ganz anders. Diese langsame e wirkt regelrecht wie ein Fremdkörper. Und so wirklich bin ich noch nicht im Flow. Hab mit dem ersten Level schon viel zu viel Zeit verbracht. Aber wird schon.
 
Zurück
Top Bottom