PS4/XOne/PC Dark Souls III

Hatte heute drei coole Sachen. Erst mal bin ich zur Kapelle der Läuterung zurück, um noch ein paar Items einzusammeln, die ich beim ersten Mal verpasst habe. Hör gleich beim rausgehen ein "Hallo" und finde Siegward im Brunnen xD Dann habe ich mir endlich für 20.000 Seelen den Schlüssel gekauft für den obrigen Turm und da alles abgegrast...komme ich runter und so ein Typ versperrt mir die Tür. Gleicher Typ will mir danach im Feuerbandschrein die Rüstung von Catarina andrehen. Hab die gekauft, aber Siegward kann ich die nicht geben?! Mach ich hier was falsch. Auf jeden Fall scheint da eine Verbindung zu bestehen, oder?

Zum anderen habe ich nach Wolnir noch einmal den Rückweg angetreten, die Brücke ging kaputt und konnte runterklettern. Dann hat mich dieser Feuerdämon fünf mal gekillt und nun den Schwelenden See gefunden. Man, das ist schon wahnsinnig gut gemacht.
 
@miperco Also eigentlich müsste das mit der Rüstung beim Zwiebelritter funktionieren , du musst allerdings das ganze Set haben .
Jo der See und die Katakomben danach sind schon geil aber die Gegner dort können dir schon gut weh tun. Finde das fühlt sich an als ob man da in einen alten Doom Level wäre.

Ich habe heute endlich die 2. Phase im Lothtric Kampf erreicht , bin dazu übergegangen es im puren Schlagabtausch mit gelegentlicher Schildabwehr zu machen , Rollen , ausweichen und sonstige Bewegungen habe ich eingestellt. Wurde dann in der 2. Phase zwar schnell umgehauen aber ich ahne schon worauf das hinausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub so ein New Game Plus 2 hätte wirklich was :banderas:
Wobei ich im New Game Plus 1 ja noch den Nameless King legen sollte :ugly:
Wobei...die Musik....vielleicht werde ich am Freitag beim Kumpel es wagen :coolface:
 
Sagt mal lief das Game schon immer so unrund auf der PS4 (Ruckler, Slowdowns) oder liegt das an meinem neuen TV? Bei Sekiro habe ich das Problem auch. Lief auf meinem alten Sony TV flüssiger, als auf meinem neuen Samsung TV.
 
Sagt mal lief das Game schon immer so unrund auf der PS4 (Ruckler, Slowdowns) oder liegt das an meinem neuen TV? Bei Sekiro habe ich das Problem auch. Lief auf meinem alten Sony TV flüssiger, als auf meinem neuen Samsung TV.

Istczwar schon länger her, aber das gefühl einer stabilen Framerate hat ich auch nicht, in etwa so wie MH World auch auf der Ps4.
Framepacing-probleme nennt man das glaub ich.
Irgendwann, sobald man es akzeptieren konnte, hörts dann auch aufzu nerven.
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier 8)
 
Istczwar schon länger her, aber das gefühl einer stabilen Framerate hat ich auch nicht, in etwa so wie MH World auch auf der Ps4.
Framepacing-probleme nennt man das glaub ich.
Irgendwann, sobald man es akzeptieren konnte, hörts dann auch aufzu nerven.
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier 8)

ne..laut ein paar User hier ist alles unter 60FPS NICHT spielbar :coolface:
Fand das DS3 auf meiner PS4 Pro ganz gut lief. Aber ja...könnte besser sein :awesome:
 
Verstehe das auch nicht, ob ein Spiel Spass macht oder nicht, würde ich auch nie anhand Technischer Details festlegen.
Aber ok, jedem das seine
 
Gleiche Frage wie in Teil 1: braucht man die Seelen von den Bossen wirklich? Hab jetzt ne Feueraxt Stufe 8 die ziemlich rein ballert und züchte mir das Schlachterbeil als Zweitwaffe hoch.
 
Gleiche Antwort wie bei Teil 1: du brauchst gar keine Seelen und kannst das Spiel mit Level 1 durchspielen ... :coolface:
 
Bin eh kein Magiefreund und mach das auf die ehrliche Art...mit Pfeil und Bogen anlocken und dann backstabben :coolface:

Hab mir von den ganzen Seelen fünf Level ups gegönnt. Geh grad mehr auf Belastbarkeit.
 
Ich hab mal wieder Probleme mit dem Backstab. Mal klappt es, mal nicht. Was sind eure Tipps für erfolgreiches Backstabbing (außer anschleichten/hinter den Gegner rollen und R1 drücken)?
 
Uff, Sulywahn...das war bislang mit Abstand der härteste Boss im Spiel. Besonders die zweite Phase hat mich echt zum verzweifeln gebracht. Am Ende war es pures Glück, den mit dem letzten Streich gelegt zu haben, den ich noch in mir hatte.
 
Ich hab mal wieder Probleme mit dem Backstab. Mal klappt es, mal nicht. Was sind eure Tipps für erfolgreiches Backstabbing (außer anschleichten/hinter den Gegner rollen und R1 drücken)?
Ich gehe mal davon aus, dass du dich nicht auf PvP beziehst. Da ist es durch den Lag immer etwas ein Glücksspiel.

Ansonsten ist auch ein bisschen eine Übungsfrage, da viel von der eigenen Positionierung abhängt und man erst mit der Zeit ein Gespür dafür bekommt. Je nachdem welche Körperhaltung die Gegner haben, kann es auch sein, dass du etwas versetzt hinter ihnen stehen musst.
 
Zurück
Top Bottom