Hatte heute drei coole Sachen. Erst mal bin ich zur Kapelle der Läuterung zurück, um noch ein paar Items einzusammeln, die ich beim ersten Mal verpasst habe. Hör gleich beim rausgehen ein "Hallo" und finde Siegward im Brunnen Dann habe ich mir endlich für 20.000 Seelen den Schlüssel gekauft für den obrigen Turm und da alles abgegrast...komme ich runter und so ein Typ versperrt mir die Tür. Gleicher Typ will mir danach im Feuerbandschrein die Rüstung von Catarina andrehen. Hab die gekauft, aber Siegward kann ich die nicht geben?! Mach ich hier was falsch. Auf jeden Fall scheint da eine Verbindung zu bestehen, oder?
Zum anderen habe ich nach Wolnir noch einmal den Rückweg angetreten, die Brücke ging kaputt und konnte runterklettern. Dann hat mich dieser Feuerdämon fünf mal gekillt und nun den Schwelenden See gefunden. Man, das ist schon wahnsinnig gut gemacht.
Zum anderen habe ich nach Wolnir noch einmal den Rückweg angetreten, die Brücke ging kaputt und konnte runterklettern. Dann hat mich dieser Feuerdämon fünf mal gekillt und nun den Schwelenden See gefunden. Man, das ist schon wahnsinnig gut gemacht.