PS4/XOne/PC Dark Souls III

Aldrich gelegt...meine Hände zittern immer noch. Mein letzter Hieb und sein letzter Pfeilhagel haben gleichzeitig getroffen. Dann nochmal von Anor Londo hoch war ich etwas zu schnell und hätte fast die 74.000 Seelen verloren, die ich im Bossraum habe liegen lassen xD

Alles gut. Nun geht es da nicht weiter. Wohin als nächstes?

Ich spiel normalerweise nie PVP, habs heute aus Spaß mal probiert, konnte aber kein einziges mal gewinnen. Immer hatten die anderen weitere Phantome dabei. Wie kann ich die beschwören, wenn ich invaded werde? Und wie soll man einer gegen 2 denn eine Chance habe, so macht das keinen Spaß.

Wie kann ich die beschwören, wenn ich invaded werde?
Dazu musst du dem blauen Pfad beitreten. Das entsprechende Item bekommst du von Emma in der Kathedrale am Anfang, das einfach ausrüsten.

Sofern ein anderer in deine Welt eindringt, sollte die Hilfe automatisch beschworen werden. Kann evtl. nur ein bisschen dauern.

Gut zu wissen, danke.

Hab gerade festgestellt, dass ich die Level in der falschen Reihenfolge gespielt habe. War zuerst in der Farro Feste und und dann in den Katakomben und hab die Kathedrale des Abgrunds voll übersprungen. Jetzt Kämpfe ich mich da durch, es ist jetzt nicht mehr mega anspruchsvoll, dafür gibt es aber auch merklich weniger Seelen. Und den ein oder anderen fiesen Tod stirbt man trotzdem. Wie lange ich zum Beispiel auf dem Dach der Kathedrale zugebracht habe, weil die scheiß Ritter mich immer wieder in den Abgrund gestürzt haben.

Konnte weiterspielen. Bin jetzt in der Gottlosen Hauptstadt angekommen. Den Weg durch den Sumpf mit den spinnen in den Keller musste man auch erstmal finden...diese blöden Feuerhexen, die die Gesundheit dezimieren, sind auch krass.

Mal wieder Siegward gerettet und ne Titanitscholle bekommen. Bräuchte für die nächsten Waffenupgrades aber Titanitbrocken. Wo gibt es die?

Mal wieder Siegward gerettet. ...
Wie schon in meinem ersten Run, hab ich einfach kein Glück mit den Nebenquests. Siegward hab ich im Brunnen nicht gefunden. Wo ich suchen muss, hab ich jetzt mal gegoogelt, zusammen mit den restlichen Nebenquests. Hab tatsächlich fast alle davon verkackt oder nicht gefunden... Just my Luck. Ging mir im ersten Dark Souls auch schon so. Teil 2 war da irgendwie verzeihender.
Mal sehen, ob ich zumindest Siegwards Quest Reihe noch abschließen kann.

Ich hab die Stelle auch gerade hinter mir und meine 44k Seelen zum Glück über den Kampf retten können.
Hast du Yhorm ohne Hilfe im Netz legen können? Selbst beim 2. Mal musste ich erst wieder in ein paar Versuchen rausfinden, wie es funktioniert.

Ich hab die Stelle auch gerade hinter mir und meine 44k Seelen zum Glück über den Kampf retten können.
Hast du Yhorm ohne Hilfe im Netz legen können? Selbst beim 2. Mal musste ich erst wieder in ein paar Versuchen rausfinden, wie es funktioniert.

Ich war total überrascht, Siegward plötzlich an meiner Seite zu sehen. Der hat schon mal ordentlich Damage gemacht. Dann hab ich immer mal einen Schlag gesetzt, hat sehr viel Zeit gekostet, aber ging dann.

Ich war total überrascht, Siegward plötzlich an meiner Seite zu sehen. Der hat schon mal ordentlich Damage gemacht. Dann hab ich immer mal einen Schlag gesetzt, hat sehr viel Zeit gekostet, aber ging dann.

hast du das DLC auch? Wenn du Sulywahn schon hart fandest, dann freu dich auf Nameless King, Midir und Co :coolface:
Wobei du für den NK kein DLC brauchst.

Haha, geil. Wusste nicht, dass Siegward da kommen kann. Nein ich meinte den "Trick"
mit der Waffe, die du neben seinem Thron findest, Sturmbringer (oder so). Diese Waffe hat eine Waffenfertigkeit, die sich beim Drücken von R2 mit dem Sturm aufläd und mit jedem Schlag ca. 20% Energie von Yhorm abzieht. Das erfährst du aber nur, wenn du die Waffenbeschreibung liest. Und selbst dann ist es nicht selbsterklärend. Und dann muss man auch noch rausfinden, dass sie die Fähigkeit ca. 3 sec aufladen muss. Sie zieht nämlich schon FB ab, wenn sie nicht aufgeladen ist, sodass der Eindruck entstehen kann, dass die Fähigkeit doch nichts bewirkt.
Ist wohl irgendeine Hommage an Deamon Souls. Aber ganz ehrlich, wer soll denn da drauf kommen.

Dachte nicht, dass es nach Yhorm gleich so weiter geht...Bye 60.000 Seelen...
Hahaha das ging mir genau so , wurde da schön vom Tänzer umgehauen aber bin danach direkt wieder rein , Seelen gepackt und mit dem Knochen vom Acker gemacht.
@Yhorm , jo da bin ich auch erstmal 2 Versuche lang etwas verzweifelt wie wenig Schaden man macht und Hilfe vom Zwiebelboy hatte ich leider auch nicht. Im dritten Anlauf habe ich die Waffe gefunden und es hat sofort Klick gemacht , dank Demons Souls.
Ansonsten hänge ich jetzt seit fast 2 Wochen bei Lothtric rum und er kotzt mich schon hart an. Die erste Phase geht ganz okay aber sobald die 2. startet werde ich so hektisch und verliere die Übersicht das jeder seiner Angriffe ein Treffer ist. Das macht mir das Spiel jetzt schon etwas madig ,und ich mag fast nicht mehr meine kostbare Stunde die ich Zeit habe dafür zu opfern. Ich hasse Lothtric!

So ich bin kurz davor durch zu drehen , Lothtric treibt mich in den Wahnsinn. Habe mittlerweile x Waffen probiert , verschiedene Rüstungen angezogen , Ringe wild getauscht und nichts bringt mich voran. Deshalb packe ich die ultimative Waffe wieder aus (Breitschwert+10) , ziehe mich so an das mir meine Figur gefällt und werde entweder Lothtric bezwingen oder das Pad an den Nagel hängen. Habe die Tage versucht mich mit anderen Spielen zu beschäftigen aber im Hinterkopf spuckt mir diese Affenmann herum.
Wenn jemand Tipps hat die nichts mit Waffen, Rüstung und leveln zu tun haben nehme ich die sehr gerne an.

1. Phase
Schlag maximal 2 Mal zu und lern die Möglichkeiten dafür besser. Wenn er sich wegteleportiert und zum Schlag ausholt, kannst du im Bogen zu ihm rennen. Das ist meist einfacher Schaden.
2. Phase
Konzentrier dich vielmehr auf den Prinzen am Rücken, ansonsten musst du ihn bis zu 3 Mal runterschlagen. Nach dem Teleport ist meist eine gute Möglichkeit. Benutze generell die Laufen Taste mehr.

Dachte nicht, dass es nach Yhorm gleich so weiter geht...Bye 60.000 Seelen...

Danke, du bist jetzt offiziel schuld das ich meinen Backlog nicht angehe sondern zum drölfzigsten Mal DS3 durchzocke *seufz*. Erst @Sierra und jetzt Du auch noch........immer wenn ich lese wie jemand sich durch die einzelnen Stationen kämpft/stirbt bekomme ich wieder Lust einen weiteren Durchgang zustarten.
Dabei hatte ich es gestern erst von der Platte geschmissen...............

So ich bin kurz davor durch zu drehen , Lothtric treibt mich in den Wahnsinn. Habe mittlerweile x Waffen probiert , verschiedene Rüstungen angezogen , Ringe wild getauscht und nichts bringt mich voran. Deshalb packe ich die ultimative Waffe wieder aus (Breitschwert+10) , ziehe mich so an das mir meine Figur gefällt und werde entweder Lothtric bezwingen oder das Pad an den Nagel hängen. Habe die Tage versucht mich mit anderen Spielen zu beschäftigen aber im Hinterkopf spuckt mir diese Affenmann herum.
Wenn jemand Tipps hat die nichts mit Waffen, Rüstung und leveln zu tun haben nehme ich die sehr gerne an.

Das erste mal ist schon ewig her, Rüstung kann ich nichts besonderes empfehlen da ich nichts so der optimierer bin(zumindest nicht bei DS) sondern trage und nutze worauf ich grade Lust habe, meisten trage ich die Fetzen des Schwertmeisters und die Thrall Hood Kapuze. Wenn ich mich Richtig erinnere viel er mir Solo immer am leichtesten mit dem Uchigatana oder dem Bloodlust-Katana. Solltest du auf der Box spielen kann ich Dir auch gerne helfen bei dem(müsste es halt nur wieder installieren)

Zuletzt bearbeitet:
Die 1. Phase von dem Kampf krieg ich mittlerweile ganz gut hin. Die zweite Phase krieg ich aber nicht gebacken, komm einfach nicht hinter den, um den kleinen Bruder zu erwischen.

Jepp, Lothric ist einer der "härteren" Bosse.

Und der epischste finde ich in DS3 :)

@miperco eigentlich ähnlich wie Phase 1
Ausweichen, Ausweichen, Ausweichen, hinter ihn und ein Schlag, dann wieder von vorne, wenn er diese Schüsse abgibt, Ausweichen oder hinter eine Säule. Glaub eine Fähigkeit von ihm geht durch die Säule.

Sonst habe ich leider auch kein Tipp, so in der Art habe ich ihn gemeistert.

Zurück
Top Bottom