Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu musst du dem blauen Pfad beitreten. Das entsprechende Item bekommst du von Emma in der Kathedrale am Anfang, das einfach ausrüsten.Wie kann ich die beschwören, wenn ich invaded werde?
Wie schon in meinem ersten Run, hab ich einfach kein Glück mit den Nebenquests. Siegward hab ich im Brunnen nicht gefunden. Wo ich suchen muss, hab ich jetzt mal gegoogelt, zusammen mit den restlichen Nebenquests. Hab tatsächlich fast alle davon verkackt oder nicht gefunden... Just my Luck. Ging mir im ersten Dark Souls auch schon so. Teil 2 war da irgendwie verzeihender.Mal wieder Siegward gerettet. ...
Ich hab die Stelle auch gerade hinter mir und meine 44k Seelen zum Glück über den Kampf retten können.
Hast du Yhorm ohne Hilfe im Netz legen können? Selbst beim 2. Mal musste ich erst wieder in ein paar Versuchen rausfinden, wie es funktioniert.
Ich war total überrascht, Siegward plötzlich an meiner Seite zu sehen. Der hat schon mal ordentlich Damage gemacht. Dann hab ich immer mal einen Schlag gesetzt, hat sehr viel Zeit gekostet, aber ging dann.
Haha, geil. Wusste nicht, dass Siegward da kommen kann. Nein ich meinte den "Trick"Ich war total überrascht, Siegward plötzlich an meiner Seite zu sehen. Der hat schon mal ordentlich Damage gemacht. Dann hab ich immer mal einen Schlag gesetzt, hat sehr viel Zeit gekostet, aber ging dann.
Hahaha das ging mir genau so , wurde da schön vom Tänzer umgehauen aber bin danach direkt wieder rein , Seelen gepackt und mit dem Knochen vom Acker gemacht.Dachte nicht, dass es nach Yhorm gleich so weiter geht...Bye 60.000 Seelen...
Dachte nicht, dass es nach Yhorm gleich so weiter geht...Bye 60.000 Seelen...
So ich bin kurz davor durch zu drehen , Lothtric treibt mich in den Wahnsinn. Habe mittlerweile x Waffen probiert , verschiedene Rüstungen angezogen , Ringe wild getauscht und nichts bringt mich voran. Deshalb packe ich die ultimative Waffe wieder aus (Breitschwert+10) , ziehe mich so an das mir meine Figur gefällt und werde entweder Lothtric bezwingen oder das Pad an den Nagel hängen. Habe die Tage versucht mich mit anderen Spielen zu beschäftigen aber im Hinterkopf spuckt mir diese Affenmann herum.Wenn jemand Tipps hat die nichts mit Waffen, Rüstung und leveln zu tun haben nehme ich die sehr gerne an.
Die 1. Phase von dem Kampf krieg ich mittlerweile ganz gut hin. Die zweite Phase krieg ich aber nicht gebacken, komm einfach nicht hinter den, um den kleinen Bruder zu erwischen.
Jepp, Lothric ist einer der "härteren" Bosse.