PS4/XOne/PC Dark Souls III

Hab jetzt diesen komischen Ast-Baum Boss gelegt, dem man die Eier weghauen musste xD die Gebiete sind bislang echt ebenbürtig zu Teil 1, aber bislang gefühlt schon sehr geradlinig.
 
Hab jetzt diesen komischen Ast-Baum Boss gelegt, dem man die Eier weghauen musste xD die Gebiete sind bislang echt ebenbürtig zu Teil 1, aber bislang gefühlt schon sehr geradlinig.

das bleibt leider so. Der dritte ist der linearste Teil. Ist im grunde ein Blood-Borne im DS-Korsett
 
das bleibt leider so. Der dritte ist der linearste Teil. Ist im grunde ein Blood-Borne im DS-Korsett
Also für mich fühlt sich der 3er eher wie Demons Souls vom Levelaufbau an , Bloodborne war für mich etwas unklarer von der Wegführung.

Von der Stimmung und Atmosphäre ist für mich Demons Souls ganz klar vorn , so gut wie dort die Hoffnungslosigkeit rübergebracht worden ist das kenne ich sonst nur von ganz wenigen Filmen.
Bloodborne hat die geilsten Bosse und Gegner Designs. DS3 macht zwar nichts besonderes herausragend aber unterm Strich ist es dennoch ein echt gutes Spiel was ich aktuell jede freie Minute spielen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Kristallweise war der erste Gegner, bei dem ich bislang mehr als fünf Versuche gebraucht habe...der Anfang geht noch, aber wenn der dann seine Klone beschwört und die alle gleichzeitig feuern, nervig..
 
Hab mir die Seelen dann wieder gefarmt, wollte ich nicht auf mir sitzen lassen xD der Boss in der Kathedrale war aber mal ein Witz. Da hatte ich mit den Rittern davor mehr zu kämpfen..

Sümpfe hasse ich wie die Pest, aber da muss ich wohl durch.
 
Hab mir die Seelen dann wieder gefarmt, wollte ich nicht auf mir sitzen lassen xD der Boss in der Kathedrale war aber mal ein Witz. Da hatte ich mit den Rittern davor mehr zu kämpfen..

Sümpfe hasse ich wie die Pest, aber da muss ich wohl durch.
Die Herausforderung bei den Diakonen ist es wohl zu checken welchen man umhauen muss und das man in der 2. Phase nicht verflucht wird , wenn man das schnell peilt sind die echt lasch.
Ja Sümpfe sind immer ein Quell der Freude.
Ich selbst hänge nun seit paar Tagen am namenlosen König und den ollen Prinzen Lo..sowieso.
Der Prinz ist mega nervig mit seinen Teleport , man komm rein in den Boss Raum , der Affe springt 2 Mal hin und her und ich bin down. Bekomme es in der kurzen Zeit die ich da stehe nicht mal hin mir sein Ablauf richtig einzuprägen , dazu kommt noch das ich es nicht schaffe seinen Schlägen mit der Rolle auszuweichen. Ich glaube das meine Reflexe für diesen Boss nicht mehr reichen , bin zu alt*heul*.
 
Hab mir die Seelen dann wieder gefarmt, wollte ich nicht auf mir sitzen lassen xD der Boss in der Kathedrale war aber mal ein Witz. Da hatte ich mit den Rittern davor mehr zu kämpfen..

Sümpfe hasse ich wie die Pest, aber da muss ich wohl durch.

Such die Sümpfe gruendlichst ab. Da wirst du die eine oder andere Überraschung finden.

Edit: und fang schon mal an Wolfsgrass zu farmen, wenn du einen der geilsten Großschilde haben willst :coolface:
 
Der Prinz ist mega nervig mit seinen Teleport , man komm rein in den Boss Raum , der Affe springt 2 Mal hin und her und ich bin down. Bekomme es in der kurzen Zeit die ich da stehe nicht mal hin mir sein Ablauf richtig einzuprägen , dazu kommt noch das ich es nicht schaffe seinen Schlägen mit der Rolle auszuweichen. Ich glaube das meine Reflexe für diesen Boss nicht mehr reichen , bin zu alt*heul*.
Zwar ist der Kampf bei mir schon etwas her, aber das Moveset des Bosses ist nicht so groß, so dass du dieses nach ein paar Versuchen drauf haben solltest. Im Vergleich zum namenlosen König ist der Kampf auch einfacher, da die Timings intuitiver und die Attacken vorhersehbarer sind. Konzentrier dich lieber erstmal auf den Prinzen, da deine Reaktionen durch die unterschiedlichen Timings ansonsten etwas durcheinander geraten könnten.

Der namenlose König ist übrigens optional, falls du ihn dir noch etwas aufheben möchtest. Persönlich fand ich den Endboss auch schwerer.
 
Zwar ist der Kampf bei mir schon etwas her, aber das Moveset des Bosses ist nicht so groß, so dass du dieses nach ein paar Versuchen drauf haben solltest. Im Vergleich zum namenlosen König ist der Kampf auch einfacher, da die Timings intuitiver und die Attacken vorhersehbarer sind. Konzentrier dich lieber erstmal auf den Prinzen, da deine Reaktionen durch die unterschiedlichen Timings ansonsten etwas durcheinander geraten könnten.

Der namenlose König ist übrigens optional, falls du ihn dir noch etwas aufheben möchtest. Persönlich fand ich den Endboss auch schwerer.
Uff der Nameless King ist ein richtiger Brocken, aber auch ein ziemlich epischer Boss :banderas:

Übrigens

stimmen die Gerüchte, dass er der verstoßene Sohn von Gwyn ist? Wurde das mal bestätigt?
 
Nameless King hab ich damals richtig gehasst, keine Ahnung aber war für mich der schwerste Gegner, beim Endgegner war ich dann zu OP.
DS3 war meine erste Erfahrung mit dem Genre....jetzt nach paar Jahren Sekiro drin....puuuh ist das anstrengend ?
 
Ich fand ja Hilde Friede einen den härtesten Dark Souls Bosse. Dann gab es in Teil 2 im DLC mit den Türmen den Endboss, an dem ich verzweifelt und am Ende auch gescheitert bin. Im Gegensatz zu Hilde Friede, die hab ich nach 50-60 Versuchen (so grob geschätzt) irgendwann besiegen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand ja Hilde einen den härtesten Dark Souls Bosse. Dann gab es in Teil 2 im DLC mit den Türmen den Endboss, an dem ich verzweifelt und am Ende auch gescheitert bin. Im Gegensatz zu Hilde, die hab ich nach 50-60 Versuchen (so grob geschätzt) irgendwann besiegen können.
Hilde oder
Friede
?
 
Oh richtig, Friede, hab das verwechselt. Einer der letzten Bosse aus dem Ashes of Ariandel (oder wie er heißt) DLC.

Ich habs mit den Namen nicht so.
Hilde war aus Teil 2?
 
Habs gegoogelt, jetzt wollte ich es wissen. Es gibt den Heide Turm in Teil 2, nah dran :uglylol:
 
für mich ist DS3 der beste Teil. Die Gebiete sind einfach genial, die Atmosphäre toll und die Bosse von allen DS Teilen am fordernsten. Hatte mit Friede komischerweise nicht so die Probleme. Der Nameless King war mein wunder Punkt. Was ein Penner xD
Midir war auch ein harter Brocken.


Gibt es bei Souls denn mittlerweile einen Noob Schwierigkeitsgrad?

den gibts beim ersten Teil, den Giantdad Build :coolface:
 
Zurück
Top Bottom