Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aldrich ist schon ein Wichser, darauf können wir uns schon einigen
Ich habe zuletzt 2018 Dark Souls III gespielt und wollte jetzt mal wieder spielen (PC, Steam) und mein Charakter ist irgendwie weg. Ich dachte der wäre auf dem Dark Souls III Server gespeichert aber der ist weg. Wird der einfach irgendwann gelöscht?
Lokal? Ich glaube ich war mit dem Internet verbunden als ich den erstellt habe. Oder wie bestimmt man ob der lokal oder online ist? Wenn der lokal war, wäre das natürlich scheisse für mich.War der evtl. lokal?
Naja, jetzt kannst du das Abenteuer noch mal von vorne erleben
Wie schade.Wenn dann wären es die Steam Server. Aber ich habe gerade nachgeschaut, das Spiel unterstützt die Steamcloud nicht.
Sofern du also den lokalen Save nicht mehr hast, ist dein Char wohl verloren.
Dann machst du halt den SL.1 Run.
JaSo wie ist es hier nun eigentlich mit dem ng+ kann ich den Endgegner ruhigen Gewissens besiegen und dann noch die letzten Gebiete machen ?
Dazu noch auf der PS in höherer Auflösung, was soll ich an meinem Samsung QLED mit 900p"hust" "hust" "hust"
Nur mal so das Spiel läuft auf der PS5 mit 60FPS. Power und so.
Ging ja schnell - Nun offiziell - Und bitte nicht wieder das kribbeln im Hals bekommen - alles ist gut