Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss die Rollen einfach noch besser timen, glaube ich. Zudem wohl näher bei ihm bleiben. Seine Teleportation nervt sehr. Bei Ornstein und Smough hatte ich weniger Probleme...
Und der epischste finde ich in DS3
@miperco eigentlich ähnlich wie Phase 1
Ausweichen, Ausweichen, Ausweichen, hinter ihn und ein Schlag, dann wieder von vorne, wenn er diese Schüsse abgibt, Ausweichen oder hinter eine Säule. Glaub eine Fähigkeit von ihm geht durch die Säule.
Sonst habe ich leider auch kein Tipp, so in der Art habe ich ihn gemeistert.
Endlich erschafft
So, bin durch Der finale Endboss war dann nicht soooo schwer. Also sechs, sieben Versuche, aber dann ging das.
Jetzt mal wieder nen einfacheres Spiel.
Nameless King ausgelassen?
Endlich Lothtric ist down , das waren jetzt in über 3 Wochen locker mehr als 50 Versuche. Das hatte schon WoW Raidboss mässige Ausmaße. Kann mich nicht erinnern das mir die letzten Jahre irgendwo ein Endgegner so zu schaffen gemacht hat , diese dumme Sau. So gut fühlt sich das an , bin schon auf den Endboss gespannt .
Endlich Lothtric ist down , das waren jetzt in über 3 Wochen locker mehr als 50 Versuche. Das hatte schon WoW Raidboss mässige Ausmaße. Kann mich nicht erinnern das mir die letzten Jahre irgendwo ein Endgegner so zu schaffen gemacht hat , diese dumme Sau. So gut fühlt sich das an , bin schon auf den Endboss gespannt .
Meiner war vor allem Ludwig bei BB
der war auch recht hart...aber mit Orphan of Kos und diesen verfluchten zwei Riesendingern in dem Brunnen hatte ich mehr Probleme.
Die Reaktion von Jemandem der Lothric first try geplättet hat (Ich z.B )
Er war zwar hart, aber ich glaube das ich den Nameless King zuerst gelegt habe..dadurch kam mir dann der Rest wie ein Spaziergang vor
Aber gut...jeder hat so seinen "Nemesis" bei Souls Spielen. Mein Kumpel ist bei den Abyss Watchern verzweifelt, bei mir wars der Nameless King. Hingegen haben mir Midir und Friede z.B nicht so Probleme bereitet.
Wenn wir schon über Nemesis reden, wollte ich noch kurz meine erwähnen: Aldrich. Boah, wie ich diesen Wurm-Ar*** hasse, unglaublich... Ich hatte bei meinem ersten Lauf kaum Probleme mit Bossen, und dann kam Aldrich, dutzende Versuche (habe nach einer Weile aufgehört zu zählen), paar Tagen und mindestens 15 gefarmte Levels...und ich habe immer noch keine Ahnung wie man ihn besiegt
Der war auch sehr lange meine persönliche Nemesis, ich hatte ein richtiges Talent entwickelt immer wenn es gut lief in den "Pfeil/Speer-regen?" zugeraten weil ich zu hektisch wurde.