PS4/XOne/PC Dark Souls III

Stimmt, sollte vieleicht noch anmerken, das ich auf der XBox spiele. Hab jetzt auch nochmal länger drüber nachgedacht, aber an mehr als die eine Nebelwand kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, eventuell noch zwischendurch Fehler beim beschwören von Mitstreitern, das da dann kam: Ein Fehler ist aufgetreten.....aber das hatte ich in allen Teilen immer wiedermal, kann ja auch vom Tod des Spielers - bis Internetprobleme alles sein.
 
Stimmt, sollte vieleicht noch anmerken, das ich auf der XBox spiele. Hab jetzt auch nochmal länger drüber nachgedacht, aber an mehr als die eine Nebelwand kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, eventuell noch zwischendurch Fehler beim beschwören von Mitstreitern, das da dann kam: Ein Fehler ist aufgetreten.....aber das hatte ich in allen Teilen immer wiedermal, kann ja auch vom Tod des Spielers - bis Internetprobleme alles sein.
So etwas hatte ich in den anderen Teilen auch, ja. Aber ich denke, dass das -wie du schon gesagt hast- kein gravierender Fehler ist, sondern aufgrund von erklärbaren Ursachen konmt :)
 
Auf dem PC habe ich keine Bugs dieser Art gesehen

Ps. Teil 3 hat später einiges an Fanservice für Liebhaber des ersten Teils
 
Auf dem PC habe ich keine Bugs dieser Art gesehen

Ps. Teil 3 hat später einiges an Fanservice für Liebhaber des ersten Teils
Ich hatte schon kurz erhöhte Herzfrequenz, nachdem wir Vordt gelegt haben. Dachte tatsächlich, dass die Gargoyles uns nach Anor Londo (oder zumindest dessen Ruinen) gebracht haben :awesome:

Aber der Schmied (André) ist der aus DaS, oder?
 
Aber der Schmied (André) ist der aus DaS, oder?
Jop.

My, my. the coal of that peaceful giant...
Seems like ages past... I imagine his passing was long ago.
I miss the old bugger, I do.
My thanks. I'll be sure this coal is put to good use.
I'll be smithing weapons never afore seen by the likes of y'.
It's but a small service, to pay my humble respects
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam machst du mich echt neugierig, ob es irgenteinen Patch gab der das halbe System geschrottet hat. Werde es mal wieder installieren und am WE ausführlich testen, eigentlich war ich immer begeistert wie gut alles im 3. Teil läuft/ bzw. wie Bugfrei alles ist.
 
@LuckyJack
Ich dachte das auch schon. Aber evtl. trügt mich ja meine Erinnerung. Wobei sowas hätte mich bestimmt wich aufgeregt. Für mich war DS3 sogar das polierteste (nich beste :D )Souls von den 3 Mains.
DS3 hab ich sogar am meisten PVP gezockt.
 
Hatte mit Teil 3 keine Probleme. Fand den von den Hauptspielen auch am besten.
 
Geht es nur meinem Kumpel und mir so oder suckt der PvP-Mode in DaS III gewaltig?! Ist ja nicht auszuhalten. So eine miese Übertragung. Da kann man nichts richtig timen :mad:

Ja, das PvP war in DkS2 deutlich besser. Vor allem war es eine idiotische Entscheidung sowohl Blue Sentinels als auch Darkmoon Blades reinzubringen. Dann einfach nur einen der beiden... und mit der Möglichkeit Sinner direkt zu invaden. Das war das, was ich als Blue Sentinel mit über 500 Siegen in DkS2 so mochte. :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
Also das Spiel an sich (Areale, Bosse) ist inzwischen richtig geil! Alles was nach dem Sage kommt hat uns sehr gut gefallen. Wenn wir invaded werden, ist es nur so, dass sich das ganze Spiel wie ein schlecht programmierter Müll spielt.

- Wir werden von (Melee-) Attacken getroffen, obwohl wir nicht ansatzweise in der range stehen.

- Dodgen bringt überhaupt nichts, weil der Gegner mich trifft, obwohl ich durch seinen Schlag rolle und gar nicht mehr dort stehe, wo seine Attacke landet.

- Meine Spezialfähigkeit mit den Twin Daggers (Sidestep) ist da noch nutzloser, weil ich mich nach dem Ausweichen kurz nicht mehr bewegen kann und dann erst recht einen Schlag kassiere, wenn das nicht sogar während der Invincibility passiert.

- Backstabben hat noch nicht einmal funktioniert. Und das, obwohl mein char sogar die Animation dafür macht!

- Die Gegner riposten mich aus dem stunlock heraus.

- Wenn wir Gegner treffen, dann nehmen die in ca. 50% der Fälle keinen Schaden. Wir erhalten Trefferfeedback sowohl in akustischer Form als auch optischer. Man hört also dieses "slash"-Geräusch und man sieht Blut spritzen. Der Gegner nimmt aber wie gesagt keinen Schaden...



Und dann noch etwas, das nicht an der Technik des Spiels liegt, sondern an den Spielern. Sobald sie dann nämlich zufällig doch mal HP verlieren, verpissen sie sich, laufen durch die map und verstecken sich bei den mobs. Hatte ich bisher in keinem der Souls-games. Da waren das IMMER schöne und saubere Duelle.

Wir wollten gestern am Pontiff Sulyvahn Bonfire weiterspielen und kamen in 2h KEINEN METER weiter. Wir wurden immer sofort invaded.
 
Also momentan kommen wir nicht weiter. Wir haben jetzt die Aschen von Aldrich und die der Abyss Watcher. Wir finden kein weiteres Gebiet mehr :nix:
Wir waren schon in der Painted World of Ariandel und da hat uns
Friede mit ihrem Papa
den Popo ausgehauen. Habe dann vermutet, dass es sich um ein dlc-Gebiet handelt und wir so auch nicht weiterkommen. Zumindest das hat uns schon eine Schlagwort-Suche auf google bestätigen können :lol:
 
Ich bräuchte ein kleinen Tip , wie bekomme ich den Zwiebelritter aus seiner misslichen Lage am Bonfire der Kathedrale. Habe den da jetzt erst entdeckt nachdem ich die Kathedrale schon komplett leer gefegt habe und ich konnte nix finden was ihm bei seinen Problem helfen würde?
 
Bin aktuell in der Burg nach der Tänzerin angekommen , und die Ritterdichte ist da ja nicht ohne dann noch das Heilerpack . Das macht mir alles zu schaffen aber es bockt sich auch da Ritter für Ritter vorzukämpfen allerdings dürfen die mich nicht treffen sonst ist es meistens nach 2-3 Treffern Schluss mit mir und das wo ich immer das Gefühl habe etwas überlevelt zu sein . Habe da noch nicht alles erkundet aber schon die nächste Nebelwand entdeckt , die ich aber noch nicht wage zu betreten weil es vom Dach aus nicht sehr einladend aussieht und mir die letzten 3 Bosse nicht wirklich Spaß gemacht haben würde ich lieber noch weiter nur neue Gebiete erkunden.

Allgemein muss ich sagen das mir die Bosse in DS3 nicht so gefallen wie in Blondborne und Demons Souls , die sind leider alle sehr PvP orientiert würde lieber mehr so Gegner haben wie den Skelettpriester oder den Demonenkönig.
 
Oh....die DLC Gebiete sind sehr fein! :shaded: Definitiv spielen! Ich glaub nach Mortal Shell mach ich nochmal nen neuen Run! :banderas:
 
Wann sollte man die dlc starten und muss ich für die noch bestimmte Sachen erledigen oder heißt es kaufen und ins neue Gebiet laufen?
 
Zurück
Top Bottom