Glückwunsch! :-)

Falls du noch eine weitere Herausforderung suchst, kannst du den DLC angehen. Im Vergleich zum Hauptspiel ist der besser und schwerer. Ich hab den damals vor dem Endteil gespielt, evtl. kam es mir deshalb gegen Ende leichter vor.

Dankeschön!^^

Aber erstens würde ich den wieder nicht finden und zweitens habe ich nur die Standard-Version :-)

Ich überlege, ob ich heute entweder einen DeS oder DaS run mache, oder ob ich mir die SotFS-Edition für die PS4 kaufe. Haben heute vko Sonntag bei MM :-D

@Papst

Wieso?! Frigid Outskirts waren doch Mega ... :v:

Dankeschön!^^

Aber erstens würde ich den wieder nicht finden und zweitens habe ich nur die Standard-Version :-)

Ich überlege, ob ich heute entweder einen DeS oder DaS run mache, oder ob ich mir die SotFS-Edition für die PS4 kaufe. Haben heute vko Sonntag bei MM :-D

Mach erst einen DeS-Run dann einen DaS-Run und dann schmeißt du die gekaufte SoTFS ein :nix:

Hol dir ruhig die SoTFS ... hat sich nochmal einiges an der Gegnerplatzierung etc. geändert ... und es läuft in 60 fps.

DLCs sind top. Die neuen Gebiete sind echt gut und zum Teil mit die besten aus Teil 2. nur die optionalem Bosse sind nicht sonderlich gut gemacht. Aber eine Herausforderung.

Sie ist eigentlich ein generelles Redesign des Games - "schwerer", mehr/andere Gegner(platzierungen) etc. Aber die DLCs sind auch drin, ja.

Cool, danke!^^

edit: Habe jetzt mit der SotFS-Edition angefangen und bis jetzt Last Giant, Pursuer, Dragonrider und Flexile Sentry gelegt.
Spielzeit bisher: 4h 35m, Level: 51, Tode: 3 (zwei davon voll peinlich, hätten nicht sein müssen :lol:)

Bei der Gegnerplatzierung spielen sie aber schon arg mit den Kennern der Original-Version :sorry:

Die shortcut in Fisherman's Wharf ist aber neu, oder? Und wieso laufen plötzlich diese Solaires überall herum? Die waren alle immer inaktiv bei meinem Durchgang in der Original-Version. Irgendwas scheine ich wohl anders gemacht zu haben :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Cool, danke!^^

edit: Habe jetzt mit der SotFS-Edition angefangen und bis jetzt Last Giant, Pursuer, Dragonrider und Flexile Sentry gelegt.
Spielzeit bisher: 4h 35m, Level: 51, Tode: 3 (zwei davon voll peinlich, hätten nicht sein müssen :lol:)

Bei der Gegnerplatzierung spielen sie aber schon arg mit den Kennern der Original-Version :sorry:

Die shortcut in Fisherman's Wharf ist aber neu, oder? Und wieso laufen plötzlich diese Solaires überall herum? Die waren alle immer inaktiv bei meinem Durchgan in der Original-Version. Irgendwas scheine ich wohl anders gemacht zu haben :lol:

welcher shortcut?

Diese
Brücke, die man umtreten kann
, gab es vorher nicht, oder?

Ich nehm an hier geht es um die No Man's Wharf ;-) und da erinnere ich mich nur an das Eisentor was man öffnen kann damit der Weg zum Boss kürzer wird, aber an eine Brücke... :-?

Ja, No Man's Wharf... sorry :blushed:

Und ich bin mir auch sicher, dass es die in der normalen Version nicht gab. Da konnte man über einen Haufen Schrott zurück zum Bonfire laufen, ja. Aber zum Schiff konnte man auf diesem Weg nicht gelangen...

Ja, No Man's Wharf... sorry :blushed:

Und ich bin mir auch sicher, dass es die in der normalen Version nicht gab. Da konnte man über einen Haufen Schrott zurück zum Bonfire laufen, ja. Aber zum Schiff konnte man auf diesem Weg nicht gelangen...

jap, gabs nicht. hätts aber geben müssen wenns ein ordentliches souls design gewesen wär. hab mich da bei beim ersten playthrough ziemlich aufgeregt an der stelle.

Ich habe beim ersten Mal zum Glück den Flexile Sentry im first try geschafft. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich auch nicht unbedingt happy gewesen xD

Habe gestern noch die Sentinels und den Lost Sinner gemacht und bin jetzt in Hunter's Copse unterwegs. Spiele übrigens im Gegensatz zu meinem ersten char (str) komplett auf dex geskilled und ohne Schild :awesome:
Inzwischen bin ich bei 6 1/2 h mit lvl 75. Man hat aber verglichen mit DaS am Ende von DaS II ein höheres Level, oder?

Ich habe beim ersten Mal zum Glück den Flexile Sentry im first try geschafft. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich auch nicht unbedingt happy gewesen xD

Habe gestern noch die Sentinels und den Lost Sinner gemacht und bin jetzt in Hunter's Copse unterwegs. Spiele übrigens im Gegensatz zu meinem ersten char (str) komplett auf dex geskilled und ohne Schild :awesome:
Inzwischen bin ich bei 6 1/2 h mit lvl 75. Man hat aber verglichen mit DaS am Ende von DaS II ein höheres Level, oder?

wenn du auf dex gehst und ohne schild, dann empfehle ich dir ricards rapier und leo's ring ... zweihändig geführt mit konterangriffen und blitz- oder magieverzauberung bummst du alles weg :v:

ja, man hat am ende im normalfall ein höheres level.

Ricard's Rapier habe ich gerade gestern Abend noch gefunden :awesome:

Allerdings fühle ich mich momentan mit meinem Winged Spear (wie auch schon in Demon's Souls) ziemlich sicher :lol:

Für riposte bin ich zu feige :blushed:

Ricard's Rapier habe ich gerade gestern Abend noch gefunden :awesome:

Allerdings fühle ich mich momentan mit meinem Winged Spear (wie auch schon in Demon's Souls) ziemlich sicher :lol:

Für riposte bin ich zu feige :blushed:

Aber der Rapier skaliert mit S ... :aehja:

Es geht auch nicht um Riposte, sondern du sollst Angriffen ausweichen und direkt danach angreifen ... dann machst du in einem gewissen Zeitfenster mehr Schaden ... und durch die R1-Attacken zweihändig haust du alles weg :scan:

Ach, okay...?
Man macht mehr Schaden, wenn der Gegner nach einer Attacke "offen" ist? :o

Dann sollte ich den Rapier wohl schmieden, was? :-)

Mal gucken, ob ich den Ring nochmal finde. Auf dem ersten save file hatte ich ihn, glaube ich. Kann also nicht schwer versteckt sein xD

Ach, okay...?
Man macht mehr Schaden, wenn der Gegner nach einer Attacke "offen" ist? :o

Dann sollte ich den Rapier wohl schmieden, was? :-)

Mal gucken, ob ich den Ring nochmal finde. Auf dem ersten save file hatte ich ihn, glaube ich. Kann also nicht schwer versteckt sein xD

Ja klar macht man dann mehr Schaden ... war schon immer so.
Entweder in den Gegnerangriff hinein angreifen oder Angriff ausweichen und schneller Gegenangriff ... Gibt jeweils Schadensbonus. Kannste ja mal an normalen Gegnern testen.

Den Ring droppt der Old Dragonslayer in Heides Flame Tower ... kann man also recht schnell kriegen.

Zurück
Top Bottom