Ach, der ist das?

Wenn ich mich nicht täusche, wird der in DaS II erwähnt.

Dieser komische Kartograph erwähnt den mit einer nicht ganz unbedeutenden Rolle

Und ich hänge jetzt schon ca. 3 Stunden fest und bin wahrscheinlich viel zu überlevelt -.-

Ja, ging an der Stelle weiter. Da kam ich dann zu Freja und habe erst mal bei dem Bonfire einen Herzkasper bekommen xD

Anschließend bin ich noch in diesen Pharros' Höhlen herumgeirrt und habe diesen riesen Hund gefunden. Der war aber optional, oder?

Joa... und jetzt müsste ich eigentlich Vendrick treffen. Der ist mit Sicherheit in diesem riesigen Schloss, in das ich nicht komme. Ich habe bereits versucht, diese Gefäße dort zu entzünden oder die Statuen zu zerstören. Habe mein ganzes inventory nach Items abgesucht, die ich benutzen könnte... nüscht.
Dadurch, dass an dieser Stelle unendlich Gegner spawnen und die dieses royal-Zeug droppen, kam ich auf eine unglaublich tolle Idee :awesome:
Ich war mir sicher, dass ich dadurch das komplette royal set farmen muss, mich der König dann mit seinen eigenen Soldaten verwechselt und mich einlässt xD
Hat natürlich nicht geklappt und ich habe dann in dieser Montur versucht, die beiden Tore zu öffnen, für die ich ein Zeichen des Königs vorzeigen muss.
Am Winteraltar habe ich auch mehrfach versucht, einen Weg zu finden, das Areal ist aber sehr überschaubar ;-)
Was ich noch nicht gemacht habe, ist ein erneutes Aufsuchen dieser anderen Schreine, die aussehen wie dieser Winteraltar. Da hat man ja schon einmal zwei(?) gefunden und konnte nichts machen. Wüsste aber nicht, warum ich da jetzt weiterkommen sollte.
Dann gibt's da noch das Loch in der Höhle, in der ich den Kartographen getroffen habe. Da will ich aber nicht runterspringen xD
Und eine verschlossene Türe in diesem Loch neben Gilligan. Da dachte ich schon, ich könnte mit dieser Ladder Contraption als Schlüssel rein :nix: :lol:
Joa... dass ich noch eine komplette location übersehen habe (wie in DaS die New Londo Ruins xD), glaube ich nicht...
Mal gucken, wie lange ich noch herumirre :lol:

Ach und mein Level ist 128 :blushed: :angst:

Um ehrlich zu sein musst du nur in den Boss-Raum von Vendrick laufen ...
Keine Ahnung wie das Gebiet heißt, es ist im Untergrund und es Spawnen bei einem Glockenläuten Geister die Feuer und Magie casten.
Sorry, habe das Spiel ewig nicht mehr gespielt!

Nich ganz. Er muss die Gegner
in der Nähe der Golems töten, damit diese dadurch aktiviert werden und das Tor sich öffnet.

Ich hab' die spoiler jetzt mal geöffnet, weil ich den Inhalt in der Aktivitätenliste sowieso gelesen habe :lol:

Meinst du mit Golems diese Statuen vor den Krügen/Kesseln/Behältnissen?

Ich habe schon so etwas vermutet :lol:
Füllen sich die Dinger dann mit Blut oder sowas? In irgeneinem game war das mal so, deswegen habe ich das verworfen.
Stattdessen habe ich mit dem Bogen in die Herzen(?) von den Statuen geschossen. Da waren halt so Löcher und ich dachte mir, das ist sicher auch so eine tolle Idee, wie das Verkleiden :awesome:

:lol:

Ich habe schon so etwas vermutet :lol:
Füllen sich die Dinger dann mit Blut oder sowas? In irgeneinem game war das mal so, deswegen habe ich das verworfen.
Stattdessen habe ich mit dem Bogen in die Herzen(?) von den Statuen geschossen. Da waren halt so Löcher und ich dachte mir, das ist sicher auch so eine tolle Idee, wie das Verkleiden :awesome:

:lol:

Nich das Blut, aber die Seelen der Gegner. :-)

Nich das Blut, aber die Seelen der Gegner. :-)

Ah, ok ^^

Das hätte wahrscheinlich noch ewig gedauert, bis ich da drauf gekommen wäre. Habe die eigentlich schon überall dort während des Untersuchens des Gemäuers getötet :lol:
Da muss man wohl sehr nahe dran stehen, oder?

Ah, ok ^^

Das hätte wahrscheinlich noch ewig gedauert, bis ich da drauf gekommen wäre. Habe die eigentlich schon überall dort während des Untersuchens des Gemäuers getötet :lol:
Da muss man wohl sehr nahe dran stehen, oder?

Keine Ahnung wie nah, aber ich hab da auch erst Mal ein wenig rum gesucht bis ich dann doch mal einen Gegner in der Nähe von einem der Golems zu Fall brachte und dann dieses Wölkchen nich zu mir sondern zu dem Golem flog. :lol:

Angenommen ich würde mir die SotFS-Edition für die PS4 holen... kann ich die überhaupt offline zocken?

Ich spiele fast ausschließlich alle meine Spiele offline lieber :blushed:

Darum geht's mir gar nicht :sorry:

@mellowdy: Bin momentan auf der PS3 unterwegs, ja. Habe bei DaS auch nach meinem ng++ Durchgang noch die Xbox 360 Version durchgespielt und war dabei -im Gegensatz zu den 3 runs auf der PS3- komplett online. Die Invasions waren theoretisch ganz toll. Nicht aber, wenn irgendein menschlicher Spieler meint, dass er herumkaspern muss (durch die Gegend hüpfen oder rollen oder mit tausend Richtungswechseln hin und her laufen). Das ist genau das, was ich schon im Vorfeld immer bemängelt habe. Reißt mich komplett aus der Atmo des games heraus.
Oder halt Schriftzeichen gespamme oder Volltrottel, deren Geister ich die ganze Zeit beim absichtlichen Herunterspringen in Abgründe ansehen darf :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Darum geht's mir gar nicht :sorry:

@mellowdy: Bin momentan auf der PS3 unterwegs, ja. Habe bei DaS auch nach meinem ng++ Durchgang noch die Xbox 360 Version durchgespielt und war dabei -im Gegensatz zu den 3 runs auf der PS3- komplett online. Die Invasions waren theoretisch ganz toll. Nicht aber, wenn irgendein menschlicher Spieler meint, dass er herumkaspern muss (durch die Gegend hüpfen oder rollen oder mit tausend Richtungswechseln hin und her laufen). Das ist genau das, was ich schon im Vorfeld immer bemängelt habe. Reißt mich komplett aus der Atmo des games heraus.
Oder halt Schriftzeichen gespamme oder Volltrottel, deren Geister ich die ganze Zeit beim absichtlichen Herunterspringen in Abgründe ansehen darf :rolleyes:

Hol dir einfach die PS4 Version ... ist technisch viel runder (PS3 Version fand ich technisch kagge ... kannste dich durch meine Rage-Posts lesen ... :v:)
Das, was du beschreibst, hab ich in der Form beim normalen Durchspielen von Teil 2 nicht erlebt.
Nur wenn man es drauf anlegt, begegnet man solchen Typen :v:
Ansonsten gibt's halt 2-3 Gebiete, wo das Risiko einer Invasion Convenant-bedingt höher ist.
Alles andere spielt sich sehr geschmeidig und ruhig.

Bin durch :awesome:

Aber ist das normal, dass einem in der Standard-Version die credits der SotFS-Version gezeigt werden? :-?

Zurück
Top Bottom