salidu
L15: Wise
:o:o:o:o:o:o:o:o
Ähm... woher weiß man, dass der DaS char Oscar heißt?!
Weil er dich im undead asylum befreit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:o:o:o:o:o:o:o:o
Ähm... woher weiß man, dass der DaS char Oscar heißt?!
Ich hab' die spoiler jetzt mal geöffnet, weil ich den Inhalt in der Aktivitätenliste sowieso gelesen habe
Meinst du mit Golems diese Statuen vor den Krügen/Kesseln/Behältnissen?
Ich habe schon so etwas vermutet
Füllen sich die Dinger dann mit Blut oder sowas? In irgeneinem game war das mal so, deswegen habe ich das verworfen.
Stattdessen habe ich mit dem Bogen in die Herzen(?) von den Statuen geschossen. Da waren halt so Löcher und ich dachte mir, das ist sicher auch so eine tolle Idee, wie das Verkleiden
![]()
Nich das Blut, aber die Seelen der Gegner.![]()
Ah, ok ^^
Das hätte wahrscheinlich noch ewig gedauert, bis ich da drauf gekommen wäre. Habe die eigentlich schon überall dort während des Untersuchens des Gemäuers getötet
Da muss man wohl sehr nahe dran stehen, oder?
Angenommen ich würde mir die SotFS-Edition für die PS4 holen... kann ich die überhaupt offline zocken?
Ich spiele fast ausschließlich alle meine Spiele offline lieber![]()
Darum geht's mir gar nicht
@mellowdy: Bin momentan auf der PS3 unterwegs, ja. Habe bei DaS auch nach meinem ng++ Durchgang noch die Xbox 360 Version durchgespielt und war dabei -im Gegensatz zu den 3 runs auf der PS3- komplett online. Die Invasions waren theoretisch ganz toll. Nicht aber, wenn irgendein menschlicher Spieler meint, dass er herumkaspern muss (durch die Gegend hüpfen oder rollen oder mit tausend Richtungswechseln hin und her laufen). Das ist genau das, was ich schon im Vorfeld immer bemängelt habe. Reißt mich komplett aus der Atmo des games heraus.
Oder halt Schriftzeichen gespamme oder Volltrottel, deren Geister ich die ganze Zeit beim absichtlichen Herunterspringen in Abgründe ansehen darf![]()