Inzwischen habe ich 16 Bosse down. Gestern noch den Old Iron King im first try und diese Skorpion-Dame beim zweiten Versuch geschafft :awesome:
The Rotten hat mich drei Versuche gekostet... sowohl der Weg dorthin als auch der Boss sind aber doof :lol:

Und bei diesem komischen Ritter mit seinem Flammenschwert habe ich ewig gebraucht. Naja... wenn meine main weapon ein Flammenschwert ist... :v:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also ich würde ja irgendwann mal raus aus Hollowgestalt gehen um nicht immer den Ring benutzen zu müssen und trotzdem ein 25% hp nachteil zu haben. :ugly:

Das sollte ich in der Tat mal machen :lol:

Wie funktioniert das mit dem curse in DaS II eigentlich? Gestern hat es mich damit erwischt und ich konnte keinen Nachteil feststellen :oops:
In DaS war man ja instant tot und hatte reduzierte Werte, bis man den Status geheilt hat.

Du verlierst direkt so viel HP wie wenn du einmal stirbst, behälst aber deine menschlich Form.

Humanity kann man ruhig einsetzen. Ich hatte am Ende fast 60 unbenutzt im Inventar.

Du verlierst direkt so viel HP wie wenn du einmal stirbst, behälst aber deine menschlich Form.

Humanity kann man ruhig einsetzen. Ich hatte am Ende fast 60 unbenutzt im Inventar.

Ach... deswegen konnte ich nichts feststellen :lol:
Ja, ich habe auch einige im Rucksack liegen :blushed:
Habe ich bei einmaliger Benutzung der Effigies dann wieder max HP oder muss ich so viele benutzen, wie ich Tode hatte?

Alles klar, danke! :-)

edit: Jetzt komme ich erst einmal nicht mehr voran. Habe so ziemlich alles abgesucht und finde keine Stelle, an der es weitergeht. Da bleibt mir wohl nichts Anderes übrig, als alles noch einmal abzulaufen und jeden Stein umzudrehen :lol:

Du meinst diese Primal Bonfires? Ich glaube, dass ich davon zwei oder drei habe.
Kannst du mir mal die Bosse nennen, nach denen eins ist?
Ich denke, dass nach dem Lost Sinner und nach dem Old Iron King jeweils eins war.
Unten in dem Keller des Hauses in Majula sind so kleine Flammen auf dem Boden. Die repräsentieren aber was Anderes, oder?
Da habe ich jetzt glaube ich vier, könnte mich aber nicht an vier Primal Bonfires erinnern :oops:

1. Lost Sinner
2. The Rotten
3. Old Iron King
4. Dukes Dear Freja (da du die Skorpion-Lady gekillt hast, steht die das Gebiet offen)

Ok, dann habe ich die ersten drei.
Im Wald habe ich ein Tor gefunden, bei dem ich "stärkere Seelen" benötige. Bei einem anderen Tor dort und bei einem in der Burg benötige ich jeweils ein Zeichen des Königs.
Ansonsten habe ich gestern Abend kurz vor dem Last Giant noch eine Türe mit dem Iron Key geöffnet. Nach einigen Versuchen bin ich an diesen Feuerechsen vorbei nach oben gekommen (der nach oben geöffnete Raum, den man von den Aufzügen aus sehen kann), dort aber gestorben. War mir ein bisschen zu viel Feuer und die Echse da oben hat mich mit ihrem Feuerball hinter der Säule getroffen :lol:
Mal sehen... komme erst wieder heute Nacht zum Zocken :sad:

Jetzt wo du es sagst... War das dort, wo man zu einem Bonfire kam und dann einen Weg in die Ruinen gefunden hat?
Wenn ich mich recht entsinne, war da noch eine Treppe in dieser Höhle, die ich noch nicht untersucht habe.

Kam gestern leider nicht zum Zocken :das:

Hoffentlich klappt's heute Abend/Nacht :-)

edit: lol, wie es keinen Dark Souls Smiley gibt :lol:

hätte ein "[noparse]:sad:[/noparse]" werden sollen :blushed:

[...]nee.

hier, die 3 "haupt" ritter aus den 3 souls spielen:
wAVhjyO.png
links der aus dem demon's souls intro, rechts Oscar, oder einfach nen standart Elite Ritter und in der mitte aus Dark Souls 2.

:o:o:o:o:o:o:o:o

Ähm... woher weiß man, dass der DaS char Oscar heißt?!

Zurück
Top Bottom