Ja, die Sentinels meinte ich ^^

Mal gucken, wo ich als nächstes hin muss. Ich versuch's mal mit dem Abwasserkanal. Da sehe ich in der Ferne schon ein Nebeltor. Da ist aber glaube ich ein Gitter vor...

Und NPCs konnte ich bisher nicht beschwören. Wird wohl wie in DaS 1 nur in der menschlichen Gestalt funktionieren. Bisher weiß ich aber nicht einmal, wie ich in diese wechseln kann :lol:
 
Ja, die Sentinels meinte ich ^^

Mal gucken, wo ich als nächstes hin muss. Ich versuch's mal mit dem Abwasserkanal. Da sehe ich in der Ferne schon ein Nebeltor. Da ist aber glaube ich ein Gitter vor...

Und NPCs konnte ich bisher nicht beschwören. Wird wohl wie in DaS 1 nur in der menschlichen Gestalt funktionieren. Bisher weiß ich aber nicht einmal, wie ich in diese wechseln kann :lol:

So wie auch schon im Vorgänger?! aber jetzt ist es einfacher, weil man kein Feuer mehr braucht...
 
Oh... da hätte ich aber auch drauf kommen können :angst:

Habe inzwischen 8 Bosse gelegt (Last Giant, Pursuer, Old Dragonslayer, Dragonrider, Flexile Sentry, Ruin Sentinels, Lost Sinner, Skeleton Lords) und einige Wege gefunden, bei denen ich aufgrund der Gegner-Stärke direkt wieder umgekehrt bin :lol:
Zudem gab es noch drei Stellen, an denen es nicht weiterging. Zwei davon waren Tore, die ich mit dem Symbol des Königs öffnen könnte. Weiß aber inzwischen nicht mehr, wo das erste der beiden Tore war. Die dritte Stelle war ein Tor, an dem es hieß, ich brauche stärkere Seelen... :nix:

Morgen versuche ich dann diesen Wald mit den grünen Giftpfützen. Da bin ich zwar jetzt nur noch bis zum Bonfire gelaufen, es graut mir aber jetzt schon vor dem Rest des Waldes :angst2:
 
Covetous Demon ist auch down. Aber jetzt hänge ich bei dieser komischen Queen in ihren Poison Pool. Das ist ja übel. Habe die jetzt schon ein paar mal versucht, bin aber inzwischen der Meinung, dass man den Gift Pool irgendwie ablassen kann. Neben dem Giftschaden, den man ständig einsteckt, regeneriert die sich auch noch durch die grüne Suppe :oops:
 
Muss mal gucken... komme erst wieder morgen Früh zum Zocken. Habe ab heute Nachtschicht -.-

Ich dachte schon, dass diese Pharros Contraption die Lösung sei. Da kam Gift herausgesprudelt. Pool ist aber noch da. Außerdem wäre es

1. viel zu wenig Gift gewesen, um den Pool damit zu klären
2. ein viel zu gemeines Versteck, wenn es storybedingt benötigt würde


Aber irgendwie hat das gar nichts gebracht, oder?
Habe auch in dem Fisherman's Wharf so ein Ding mit einem Lockstone aktiviert. Habe dort auch nicht gesehen, was das gebracht haben soll :oops:
 
Direkt über der Queen bzw. bei dem Bonfire, das hinter der Nebelwand war (dort, wo man sich auf den Vorsprung fallen lassen konnte). Die nutze ich momentan im Wechsel :lol:
 
Ich pack mal die Lösung in Stufen in den Spoiler:

Überleg mal wie das Gift da hinkommen könnte.
So ein Pumpmechanismus ist wahrscheinlich.
Wie wird so ein Pumpmechanismus denn angetrieben?
Windkraft wäre doch eine Möglichkeit. Wo befindet sich so ein Windrad?
Schau dich mal außen beim Bonfire um, sind nur ein paar Schritte davon.
Aus was für Material besteht ein Windrad.
Das ist doch bestimmt entzündlich.
Was hat man brennbares dabei?
Fackel
 
Ich komm' nicht drauf :oops:
Habe heute ca. 3 Stunden vertrödelt und bin kein Stück vorwärts gekommen.
Wenn ich durch euch nicht wüsste, dass man dieses Säurebecken leeren kann, wäre ich schon längst nicht mehr da drin :lol:
Ich habe ja vermutet, dass diese Behälter mit dem Gift etwas damit zu tun haben (die, die man mit den Schaltern auf und ab bewegen kann...). Das scheint aber rein gar nichts zu bewirken. Oder ich müsste verschiedene Schalter-Stellungen ausprobieren und in den Raum laufen, um zu sehen, ob sich was ändert. Theoretisch wären es ja nur vier verschiedene Möglichkeiten. Gehe aber nicht davon aus, dass das so funktioniert. Wäre doof und deswegen probiere ich es auch nicht aus :brit: :v:
Außerdem gehe ich stark davon aus, dass dann die Brühe vor dem Boss auch verschwinden würde :nix:

Habe dann einen Weg ins Undead Purgatory(?) gefunden und musste aber dann aufhören. Naja... irgendwann bin ich stark genug, dass ich die Dame auch trotz des Giftes lege :lol:
 
Dann kläre ich dich mal auf

Du musst in der Nähe vom zweiten Leuchtfeuer (das hinter der Nebelwand war) mit einer Fackel das Windrad anzünden. Dann brennt es ab, hört auf zu drehen und es wird kein Gift mehr in die Becken gepumpt.

Ist doch logisch ... :v:
 
Bis jetzt bin ich stark geblieben und habe noch keinen der spoiler geöffnet :kruemel:

Aber bin heute schon zig Tode gestorben, weil ich versucht habe, an irgendwelche (völlig abstrusen :oops:) Orte zu springen :lol:
 
Zurück
Top Bottom