nächsten monat hol ich mir die ps4-version.

ich weiß schon mit welchem build ich den fungus platt mache.

[video=youtube;95Q0ZAVn-6M]https://www.youtube.com/watch?v=95Q0ZAVn-6M[/video]

ab 5:36 :banderas:

Habe meinen ersten Boss gelegt :wohoo:

The Last Giant war zwar total easy, hat mich aber trotzdem 3 Versuche gekostet :v:

Zu den Achievements:
Für bestimmte Achievements musst du dir bei manchen Bosse NPCs zur Hilfe beschwören.

Danke für den Hinweis. Im Moment versuche ich aber einfach nur, das Spiel überhaupt zu schaffen :lol:

Habe aber jetzt schon einiges an Equipment gefunden, das mir das game um Längen leichter macht :-)

Danke für den Hinweis. Im Moment versuche ich aber einfach nur, das Spiel überhaupt zu schaffen :lol:

In den meisten Fällen werden die Kämpfe dadurch einfacher. ;-)

Du bekommst durch die Hilfe auch die Rüstungen von den NPCs am Ende, wobei du für die genauen Bedingungen in einen Guide schauen solltest.
Die DLCs sind übrigens genau so blöd versteckt wie beim Vorgänger.

Ich spiele sowieso komplett offline ;-)

@DLC: Ohje... du erinnerst dich daran?! :blushed:

Ich glaube, ich geb's auf. Das Spiel ist mir viel zu schwer :oops:

Da waren (vor allem) DeS und DaS ein Spaziergang dagegen...

Ich glaube, ich geb's auf. Das Spiel ist mir viel zu schwer :oops:

Da waren (vor allem) DeS und DaS ein Spaziergang dagegen...

An welcher Stelle bist du?

Zumindest hören die normalen Gegner nach ca. 10 mal auf zu respawnen, so sollte jedes Gebiet schaffbar sein. Zumindest hat mir das das bei ein bis zwei Stellen weiter geholfen.

Bin nach dem Pursuer mit dem Adler in diese Festung geflogen. Da kommen 3 so Guardians als Boss :lol:
Vielleicht packe ich die, wenn ich ein wenig was beim Schmied mache...
Mal gucken... werde morgen vielleicht ein bisschen dafür farmen :-)

Strategie zum Boss:

Bleib erstmal auf der Plattform oben stehen, dann musst du nur gegen einen kämpfen. Sobald der besiegt ist, kannst du runter hast nur noch zwei, wodurch der Kampf machbar wird. Wenn du menschlich bist, kannst du dir auch Hilfe rufen. Dann kämpfst du meist nur gegen einen einzelnen Guardian.

Die Guardians gibt es später übrigens auch als normal Gegner.

Den ersten habe ich schon fast down gehabt. Bin da einfach auf dieser Terrasse geblieben. Wie gesagt... wenn ich ein bisschen was am equip mache und konzentrierter vorgehe, dann würde ich zumindest den schaffen. Wie ich aber noch zwei andere (gleichzeitig) schaffen soll (nachdem ich die Hälfte der HP durch den drop verliere), kann ich mir noch nicht vorstellen.

@funguslicker: Ich dachte, dass das die einfachste Gegend wäre, die ich momentan besuchen kann bzw. ist das der einzige Weg, den ich noch gefunden habe :oops:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@funguslicker: Ich dachte, dass das die einfachste Gegend wäre, die ich momentan besuchen kann bzw. ist das der einzige Weg, den ich noch gefunden habe :oops:

Von Majula kommst du noch in vier andere Gebiete. Die beste Alternative wäre die Treppen herunter durch die Kanalisation. Wenn du den Leuchtturm im Rücken hast auf der rechten Seite.

Wie HR schon sagte, gibt es noch andere Gebiete. Deine Vorgehensweise ist "Rückwärts" und ähnlich dem weg Richtung Nito. Man kann es machen, aber es geht deutlich einfacher.^^s

Danke euch beiden!^^

Dann muss ich da mal genauer gucken.

Aber stellenweise sind schon arschige Dinge eingebaut (z.B. das nicht zu sehende Explosionsfass, hinter dem Gegner, der einem den Rücken zudreht). Sowas muss eigentlich nicht sein :lol:

Zurück
Top Bottom