@mellow: den spoiler lass ich zu....die braut schaff ich noch alleine oder mit Phantoms.Es ist allerdings schon harte, was man für Feuerschaden bekommt trotz Smelterdämonrüstung und Blitzschweiß. :evil:
@Ark: ;-) Du bist nicht alleine, nicht alleine, nicht alleine....*verzweifelndes echo*
Wieso Feuerschaden?! Reden wir vom gleichen Boss?! Die macht doch Dark-Schaden?!
Spoiler kannst ruhig aufmachen ... ist nur mein Bosskampfvideo drin und ein paar Worte dazu geschrieben. Nix schlimmes. Den Boss hast du ja schon durchschaut.
@Ark
Da gehe ich mit. War in Teil eins und auch DeS besser ... BB eigentlich auch.
Sie haben halt damit versucht, das schlechte Weltendesign zu kaschieren.
Wobei ich sagen muss, dass sich die Neuplatzierung der Gegner in der SotFS-Edition verglichen mit der Urfassung schon positiv bemerkbar macht (Lost Bastille und zwei Stellen in den DLCs ausgenommen).
Es ist allerdings schon harte, was man für Feuerschaden bekommt trotz Smelterdämonrüstung und Blitzschweiß. :evil:
). Beim ersten Boss habe ich in der 3. Phase gut Haue abbekommen und beim Old Iron King zog mich das Loch in der Mitte magisch an.
Sunbro hat mir geholfen \o/. Hat eine Weile gedauert, weil lange keine Summons da waren und um selber nicht zu viele Human Effigy zu verlieren, hab ich mich auch rufen lassen.
Die sehen weder gut aus, noch erwartet einen gutes Gameplay bei Boss oder Level. Ironpassage ist nur nervig mit einem langweiligen Boss und die Pferde im Dritten sind nervig und der Boss schon wieder ein Recylcing mit erhöhter Anzahl. Ich denke immer am Anfang des DLCs, dass sie jetzt wieder verstanden haben und dann entdeckt man das Optionale Gebiet und muss den Kopfschütteln. >_<