Habe einen Weg zu Heide's Tower of Flame gefunden und den Old Dragonslayer auf den 5. Anlauf gelegt :-)
Mal gucken, was hinter dem zweiten Nebel lauert :angst2:

edit: Es war der Dragonrider^^

Der war im first try down. Aber gut... der war ja richtig easy :-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab' insgesamt vier Ringe equipped: Einer für mehr HP in der Hollow-Form, höhere STR, mehr Seelen von den Gegnern und schnellere Ausdauer-Regeneration :-)

Welche Schalter denn?

Ah, ok^^
Davon habe ich zwei gefunden. Stimmt, da habe ich nach dem ersten Schalter gesehen, wie bei dem einen Turm etwas aus dem Wasser nach oben fuhr. Der Schalter vor dem Old Dragonslayer war aber nur für die Zugbrücke, oder?

rofl, wie geil :rofl4:

Aber das ist ja wirklich eng ohne den Schalter :o

Ja stimmt, der war auch ein Witz. Haben mich beide aber nicht einmal getroffen damals xD
Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben aber mit Dark Souls haben beide imo nicht viel zu tun.

Wie hast du den Covetous Demon denn besiegt?

Habe eben den Flexile Sentry im first try gelegt. Irgendwie fühlt sich das Ganze aber nicht wirklich rund an...
Ich laufe ständig an die Gegner ran, halte mein Schild hoch und umkreise sie, bis sie mit ihrer Schlaganimation aufhören. Durch das bescheuerte Mitdrehen der Gegner während ihrer Schläge, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man die ohne Schild und nur mit Ausweichrollen schaffen kann.

Bisher befriedigt das Spiel nicht so wirklich :nix:

Du bist viel langsamer mit Schild und dabei kann dich jeder Opa im Ziel halten und du bist wahrscheinlich auch viel schwerer. Manch schwere Waffe wiegt mehr als das ganze Setup eines Dex-Chars. ;-) Wenn man auf Ausweichen setzt, muss man sich voll darauf einlassen. Mediumarmor+Claymore mit großen, schnellen Rollen ist nicht mehr.

Habe eben den Flexile Sentry im first try gelegt. Irgendwie fühlt sich das Ganze aber nicht wirklich rund an...
Ich laufe ständig an die Gegner ran, halte mein Schild hoch und umkreise sie, bis sie mit ihrer Schlaganimation aufhören. Durch das bescheuerte Mitdrehen der Gegner während ihrer Schläge, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man die ohne Schild und nur mit Ausweichrollen schaffen kann.

Bisher befriedigt das Spiel nicht so wirklich :nix:

Das ist leider auch für mich das grösste Manko von DS2, die Steuerung fühlt sich im Vergleich zu den Vorgängern einfach klobig und schwerfällig an, auch das Trefferfeedback ist viel schlechter. Trotzdem noch ein geiles Spiel aber mit Abstand das schlechteste Souls...

Du bist viel langsamer mit Schild und dabei kann dich jeder Opa im Ziel halten und du bist wahrscheinlich auch viel schwerer. Manch schwere Waffe wiegt mehr als das ganze Setup eines Dex-Chars. ;-) Wenn man auf Ausweichen setzt, muss man sich voll darauf einlassen. Mediumarmor+Claymore mit großen, schnellen Rollen ist nicht mehr.

Aber weder in DeS noch in DaS haben sich die Gegner mitgedreht während der Animation. Ich finde, dass das völlig bekloppt ist :nix:

Aber weder in DeS noch in DaS haben sich die Gegner mitgedreht während der Animation. Ich finde, dass das völlig bekloppt ist :nix:

Ich finde es auch nicht gut. Die Magnetangriffe sind nur frustrierend und nerven besonders, weil man selber selten so hart mitzielt. Wenn ich mit dem Sündernschwert ein halben Zentimeter neben den Gegner haue, ist er ausgewischen, aber wenn ein Gegner mit 30cm in 90° Winkel daneben sticht, bin ich getroffen. Das Spiel dabei enorme Frustmomente. :(

Habe gestern noch die Guardians gelegt :awesome:

Ohne falling damage geht das aber nicht, oder? So etwas finde ich doof -.-

Habe gestern noch die Guardians gelegt :awesome:

Ohne falling damage geht das aber nicht, oder? So etwas finde ich doof -.-

Du meinst die Ruin Sentinels?!
Klar geht das ohne Falling Damage ... Musst du dir den Ring bei der Katze kaufen ... :v:
Oder einfach ein paar Lebenssteine einwerfen, die es gleich wieder ausgleichen.

Du meinst die Ruin Sentinels?!
Klar geht das ohne Falling Damage ... Musst du dir den Ring bei der Katze kaufen ... :v:
Oder einfach ein paar Lebenssteine einwerfen, die es gleich wieder ausgleichen.

Oder eine riesige Ratte töten oder mehr HP haben. Ich kann micht nicheinmal daran erinnern, dass man da FallingDMG bekommen hat.;-) Generell ist das Spiel auch weniger ein Solospiel. Imho sind viele Boss-Gegner so designt, dass man min. einen Helfer hat.

Zurück
Top Bottom