Oh, Kacke...
Den habe ich mit meinem ersten char vor dem Dragonrider gemacht.
In der SotFS-Edition schlummert(e) dort ein roter Drache. Da komme ich erst mal ewig nicht vorbei :lol:

Es sei denn, ich bearbeite den mit Pfeilen :hmm2:
Sollte eigentlich funktionieren :awesome:

Oh, Kacke...
Den habe ich mit meinem ersten char vor dem Dragonrider gemacht.
In der SotFS-Edition schlummert(e) dort ein roter Drache. Da komme ich erst mal ewig nicht vorbei :lol:

Es sei denn, ich bearbeite den mit Pfeilen :hmm2:
Sollte eigentlich funktionieren :awesome:

Oder du bist ein richtiger Mann, rennst schnell hin, tanzt um seine Beine und haust ihn weg :nix:
It's your choice :v:

Ich habe mich für Option A entschieden: Ich komme da erst mal ewig nicht vorbei :awesome:

Hab' heute wieder ein bisschen was geschafft. Skeleton Lords, Covetous Demon, Mythia, Smelter Demon und Old Iron King.
Und ich kann es nur immer wieder sagen... Sobald man überheblich wird, bekommt man so übelst auf die Fresse :lol:

Nach einem Tag Abstinenz habe ich nun gestern Abend wieder ein bisschen weitergespielt.
Bin jetzt in Drangleic Castle und habe noch die Dragonriders gemacht.

Habe jetzt auch Ricard's Rapier auf max geschmiedet. Rein von der DMG her ist er schlechter als mein Winged Spear. Der Vorteil liegt wahrscheinlich vor allem darin, dass er unglaublich schnell ist und relativ wenig END verbraucht. Fühle mich aber mit dem Speer dennoch sicherer :blushed:

Insgesamt finde ich die SotFS-Edition sehr angenehm zu spielen. Gibt einige Stellen, die sie schwerer gemacht haben (mehrere und/oder schwerere Gegner), an anderer Stelle haben sie aber das placement so verändert, dass es viel leichter ist (Shaded Woods - Shaded Ruins).

Bin jetzt mit Level 121 bei 9 1/2 Stunden. Komme also relativ flott durch. Denke, dass ich es genauso wie bei meinem zweiten DaS run in ca. 19 Stunden durch habe :awesome:

Ohne Guide kann man imo nicht alle Zugänge bzw. Items finden. Das wurde in der neuen Version sogar noch etwas verschlimmert.

Habe gestern Abend noch ein bisschen gespielt und bin jetzt kurz vor dem großen Drachen
(von dem man das item bekommt, mit dem man in die Erinnerungen der Giants reisen kann)
.
Die Abkürzung beim ersten Bonfire im Dragon's Nest ist aber neu, oder?!
Da kann man ja den kompletten Abschnitt überspringen :oops:

Dafür hat es das Schloss mit der neuen Gegnerplatzierung in sich. Bin da schon ca. 10 mal gestorben :lol:

Schwarzer Ritter mit riesiger Keule und absolut keinem Backswing oder Cooldown und einer "1.0 Turnrate"? Wie ich den hasse. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt wohl :oops:

Hab's dann auch gleich durchgespielt.

LVL: 140, Play Time: 16:46, Deaths: 41

Uralter Drache und Darklurker sagen mir nix.
Und Vendrick will ich irgendwie nicht angreifen :blushed:

Uralter Drache und Darklurker sagen mir nix.
Und Vendrick will ich irgendwie nicht angreifen :blushed:

wie du im Hauptspiel noch nicht mal alle Bosse gekillt hast ... :v:

Uralter Drache ist der Drache, von dem du das Item bekommst, wenn du ihn ansprichst.
Angreifen, töten und dann bekommst du noch ein Item.
Selbiges bei Vendrick.

Und Darklurker ... Convenant-Questline ... da hast du einen epic Boss bisher verpasst.

Den Drachen habe ich mal anvisiert in meinem ersten run. Da stand ich mit meiner beidhändig geführten Keule bei ihm und war vielleicht so groß wie sein Zehennagel. Aus irgendeinem Grund habe ich dann nicht zugeschlagen... :v:

Darklurker...Darklurker... wieso muss ich da zwanghaft an den Flamelurker aus DeS denken? :angst2:

Zurück
Top Bottom