L
leon_kennedy
Guest
Der Rauchritter im DLC raubt mir momentan echt die Nerven wie seinerzeit Artorias.
Geil.
Geil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Rauchritter im DLC raubt mir momentan echt die Nerven wie seinerzeit Artorias.
Geil.
ist eigentlich bekannt warum bei DS2 keine Gegner nach dem neiderstrecken rumwackeln wie in den anderen teilen? das vermisse ich ein bisschen.
Ist in Dark Souls III aber bestimmt wieder drin, denn in Bloodborne gabs das ja auch wieder, wenn ich mich recht erinnern kann.
sry für doppelpost!
1. wohin sollte man zu beginn des spiels? hab kein plan, was ich eigentlich machen soll
2. möchte einen dex katana build machen wo findet man recht früh im spiel ein katana?
Ich bin ja der Meinung, dass man den ersten Durchgang einfach mal auf sich zukommen lassen sollte . Katanas findet man ansonsten erst etwas später, wobei ich nicht sagen kann, ob man in der Scholar of the First Sin Edition irgendwelche Fundorte bei den Katanas verändert hat. In einem feurigen Schloss kannst du später von den Rittern (die tragen so ein Katana selbst) farmen, jedoch ist die Dropchance nicht die beste. Darüber hinaus kann man sowas von einem weiteren Schmied kaufen, aber - so ich mich richtig erinnere - benötigst du dafür auch erst ein Item aus dem feurigen Schloss (falls die den Fundort dieses Items nicht verändert haben sollten).
Bei dem weiteren Schmied ist man recht schnell (2 Bosse) und wenn man sich geschickt anstellt, dann braucht man das zusätzliche Item auch nicht. Der Fundort des Items hat sich übrigens verändert.
Explodierendes Fass die Treppe herunter stoßen.
Ich meinte die Glut aus dem Schloss, nicht den Schlüssel . Jedenfalls habe ich im Kopf, dass der Schmied erst dann seine Sachen verkauft, wenn man ihm die gegeben hat und er vorher nur sagt, dass er das Teil haben will.
okay danke schonmal
also grundsätzlich wird mein 1. playthrough auch mein letzter sein, da ds3 vor der tür steht
ich möchte halt gerne mit einem katana spielen und damit richtig dmg machen. da setze ich doch auf stärke und dex, richtig? diesen schmied werde ich mir mal merken, danke.
bin davon abgesehen auch noch gar keinem boss begegnet. sollte man die bossseelen eigentlich "usen" oder sollte man die für irgendwas aufheben?
ah und welchen stat muss ich für einen anständigen bogen dmg skillen?Primär musst du mit einem Katana auf Dex gehen, wobei das teilweise auch von der Waffe abhängt. Das siehst du aber auch in der Beschreibung der Waffe. Für den Fernkampf solltest du dir auch einen schönen Bogen aussuchen.
nice. guter tippMit den Bossseelen kannst du bei manchen Händlern Zauber kaufen oder diese zu Waffen schmieden lassen. Ich würde die eher dafür aufbewahren, zumal du auch so genug Seelen für das Leveln der Attribute haben solltest.
bin gerade da, wo dieser ritter mit dem schild angeflogen kommt da bin ich aber erstmal abgehauen. ein boss war das aber glaub ich nicht.Wenn du in die DLC-Gebiete möchtest, kannst du dich nochmal melden oder in einen Guide schauen. Diese sind ohne Hilfe sehr schwer zu finden, auch wenn es nicht so kompliziert wie beim Vorgänger ist.
Wenn du bislang noch keinem Boss begegnet bist, befindest du dich wahrscheinlich im dafür vorgesehenen Gebiet.
Bei den anderen Gebieten bist du relativ schnell beim Boss
Beim Bogen brauchst du Dex.ah und welchen stat muss ich für einen anständigen bogen dmg skillen?
bin gerade da, wo dieser ritter mit dem schild angeflogen kommt da bin ich aber erstmal abgehauen. ein boss war das aber glaub ich nicht.