Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Ein Glück bin ich mit Scholar of first Sin durch. So erspare ich mir Broti ![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf solche dummen Beiträge muss man erstmal kommen
Kann es auch sein, dass man viel schneller levelt als in der Grundversion des Spiels?
Ich schaffe es nur ganz selten einen der Gegner zu töten, ohne selber Schaden zu nehmen. Geht euch das auch so oder mache ich etwas grundlegend falsch?
Nein und Ja, da machst du etwas grundlegendes Falsch.
Nein und Ja, da machst du etwas grundlegendes Falsch.
Zu den Seelen: Aufleveln geht primär nicht wegen den vielen Gegnern schneller, sonder weil du einfach deutlich weniger Seelen brauchst für einen Aufstieg. Kann mich nicht mehr an genaue Zahlen erinnern aber bei Lv. 100 braucht man immer noch erst 10k Seelen. Für Lv. 100 bei den Vorgängern oder auch Bloodborne sind es dann bereits 70k oder so.
Und was? Ich drücke R1 so wie jeder andere auch. Da ist keine große Kunst dahinter.
Ich bin Bettler, sl 323 (50VGR, 99END, 10VIT, 20ATN, 73STR, 50DEX, ADP43, INT6, FTH25). NG++, also schon ein fertiger Charakter, wenn man das so sagen kann. Trage den Flynn's Ring und versuche, so weit es geht, unter 25% zu bleiben. Auf ein Schild wird daher verzichtet. Ich habe jetzt mal die Grand Lance ausprobiert und die ist gegen die normalen Gegner deutlich besser. Wann man Gegner staggern kann und wann nicht, verstehe ich trotzdem nicht (und ich rede nicht von Hyperarmor). Das Problem, das Gegner aus dem Stun ausbrechen, habe ich mit der Waffe glücklicherweise auch nicht gehabt.Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.
E: Falls du dich wunderst, warum ich trotz all der Motzerei noch weiterspiele. Ein neues Gebiert zu erkunden, macht immer noch Spaß. Und es giibt spielerisch wenig vergleichbares (von Dks und DeS bin ich gelangweilt). Außerdem will ich mich nicht geschlagen geben, auch wenn es mir eigentlich zu schwer ist. Ich habe dutzende Challenge Runs in DkS und DeS beendet (sl12, NG+8, PBWT in DeS, sl4 Bogen+15 in DkS, ohne Estus) und nichts davon hat mich so frustiert zurückgelassen, wie das hier. Aber wenn ich jetzt aufgebe, hat das Spiel gewonnen. Und das kann ich nicht zulassen. :-D
Auf PVP hab ich halt vokalem wegen dem dämlichen Soulmemory keine Lust. Was bringt es, einen coolen Chara mit Stärken und Schwächen zu bauen, wenn ich ja sowieso gegen immer stärkere Gegner kämpfen muss? Also levelt man auf wie ein blöder und hat am Ende sowas wie du oben präsentierst. Ich stehe halt auf Lv. 125 Charas.
Ich dachte SM spielt bei DS2-SotfS keine Rolle mehr und das ist wie vorher?
Dann hab ich bisher einfach Glück gehabt das ich mit LvL 238 u. SM von zig Millionen noch viele Leute finde denen ich helfen kann.