salidu
L15: Wise
Klar, ist ja auch nur meine Meinung ^^
Na dann bin ich jetzt aber mal gespannt
Wie weit bist du den jetzt? Er kommt relativ spät und dann öfters. Jedes Mal hat er es geschafft, mich zu erschrecken:angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, ist ja auch nur meine Meinung ^^
Na dann bin ich jetzt aber mal gespannt
Warum denn das?:v:
edit: Spiel ist einfach besser als Bloodborne, basta. Da hat Miyazaki mal schlechter gearbeitet als sein B-Team. Und dieses Majula-Theme
Einfach nur geil. Quch dieses behäbige, schwerfällige Kampfsystem ist besser. Aber wenn mich Bloodborne eines gelehrt hat, dann : Ausweichen. Das beherrsche ich nun im Traum
Ja Ja Ja , geh weg :v:
Ich hab mehr Spaß an den Souls games und die 60 FPS sind wirklich awesome.
:v:
Achja, die neue Item-Verteilung ist genial!
In em Fall hast du den Pursuer gelegt und mit dem Vogel einen Spazierflug gemacht :v:
Fand das aber auch super. Endlich kann man die Waffen relativ früh im Spiel ordentlich aufleveln.
Japp, richtig super.
Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Heide Knights diesmal respawnen?
edit: Und wie mache ich nochmal die Flakons stärker? Ich kann irgendwie gerade nur die Anzahl mit Scherben erhöhen
Wie wäre es mal mit selber probieren.
Wie wäre es mal mit nicht schreiben, wenn man nix beizutragen hat? Ich hab das Spiel zweimal durch und es vergessen. Was soll dein Beitrag?
Wie wäre es einfach zu guiden anstatt dem thread voll zu spammen.
Japp, richtig super.
Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Heide Knights diesmal respawnen?
edit: Und wie mache ich nochmal die Flakons stärker? Ich kann irgendwie gerade nur die Anzahl mit Scherben erhöhen
Kann es sein, dass sie das Spiel vereinfacht haben? Man kann irgendwie viel mehr Phantome zu Hilfe rufen?
Kann es sein, dass sie das Spiel vereinfacht haben? Man kann irgendwie viel mehr Phantome zu Hilfe rufen?