So gerade die Platin geholt. War mit den DLCs ein ganzes Stück Arbeit, fast 70 Stunden gebraucht. Das nervigste war erneut dass man ins NG++ zum unsichtbaren Händler ins Schloss muss.

Japp das Gefrohrene... dagegen ist DLC 1 ja echt n lockerer Durchmarsch.

Nicht das es nicht machbar wäre, aber die Gegner machen trotz Großschild, Rüstung, 2200 Leben etc. gut Schaden, und wenn mehr als 2 kommen muss ich auch mit dicker Waffe erstmal den Rückzug antreten. Ist viel taktischer und vorsichtiger da.

Bin schon dazu übergegangen etwas Intelligenz aufzubauen und große Zauberwaffe zu verwenden als "Immer-dabei-Buff".

Bin schon gespannt wie das als Solo-Kämpfer so weitergeht da :lol:

Japp das Gefrohrene... dagegen ist DLC 1 ja echt n lockerer Durchmarsch.

Nicht das es nicht machbar wäre, aber die Gegner machen trotz Großschild, Rüstung, 2200 Leben etc. gut Schaden, und wenn mehr als 2 kommen muss ich auch mit dicker Waffe erstmal den Rückzug antreten. Ist viel taktischer und vorsichtiger da.

Bin schon dazu übergegangen etwas Intelligenz aufzubauen und große Zauberwaffe zu verwenden als "Immer-dabei-Buff".

Bin schon gespannt wie das als Solo-Kämpfer so weitergeht da :lol:

Ich war da auch fast pure Melee. Ein Bogen hat für mich ganz gut funktioniert. Ausserdem mögen die überhaupt kein Feuer.

Also als mal 3 um mich rum waren hat denen Firestorm nicht sonderlich viel ausgemacht :D

Na mal sehen... das wird "rohe Gewalt" :scan:

Wie lang braucht man denn beim ersten Durchgang? Bin gerade bei 25h, aber ich habe schon alle Bereiche im Warp-Bild aufgedeckt und fast alle durchgespielt. Oder gibt es mehrere Seiten?

mit dlcs vermutlich so etwa 90h wenn man versucht gründlich zu sein.

du scheinst ziemlich schnell zu sein.

Wie lang braucht man denn beim ersten Durchgang? Bin gerade bei 25h, aber ich habe schon alle Bereiche im Warp-Bild aufgedeckt und fast alle durchgespielt. Oder gibt es mehrere Seiten?

Bist du schon im Schloss? Wenn du dort einen bestimmten Boss besiegst werden alle möglichen Leuchtfeuer der Karte angedeutet (auch die DLCs) und du kannst überprüfen, ob dir noch was fehlt. Also ich habe für das Hauptspiel im ersten Durchgang (das ich schon kannte) mit den DLCs (die ich nicht kannte) und allen Trophyrelevanten Sachen die im ersten Durchgang möglich sind (auch Eidränge) erneut fast 60 Stunden gebraucht.

Ich bin immer noch dabei... Witcher hat grad etwas Vorrang :lol:

Werd aber jetzt mal Armana abfrühstücken gehen...

Das ist auch immer wieder gut...

Zu DS1 könnte ich auch mal wieder, Nachteil is das man da echt jede Ecke kennt mittlerweile und mich dann eher PvP reizt, ich aber nicht weiß wies da grad drum bestellt is.

Das ist auch immer wieder gut...

Zu DS1 könnte ich auch mal wieder, Nachteil is das man da echt jede Ecke kennt mittlerweile und mich dann eher PvP reizt, ich aber nicht weiß wies da grad drum bestellt is.

Mittlerweile kenne ich auch bei DS2 fast jede Ecke. Dazu sind DeS und DS1 einfach ein gutes Stück besser. Zu PVP: Bei DaS war vor 2 Monaten immer noch ordentlich was los auf PS3, DeS hingegen ist leider ziemlich tot. Nur beim 1.4 gabs bei mir ab und zu Begegnungen.

Ich spiele zur Zeit die Scholar Version und muss schon sagen, zumindest die Gegnerplatzierungen gefallen mir nun deutlich besser, die Welt ist zwar immer noch müll, aber da ich zu viel spaß am Dual Wielding habe, passt das schon.

Hab den Spaß auch gleich mal ohne zu sterben durchgezogen, da ich den Ring wollte, den ich eigentlich gar nicht brauche. xD
Musste auch deswegen einmal neu anfangen, weil ich meinte in den Abgrund zu springen. :fp:
Jetzt erledige ich alles im Hauptspiel und begebe mich dann in die DLCs, von denen ich nur den ersten kenne, wird also noch lustig.

Sind die DLCs in der Scholar Version gleich wie beim normalen Dark 2, oder hat sich da auch was geändert?

Zurück
Top Bottom