Fand DS2 auch immer bissl zu unrecht "mies" gemacht.
Es hat dinge die macht es besser und dinge die macht es schlechter.
Am Ende könnt ich mich ehrlich gesagt nie so richtig zwischen DS1 und DS2 entscheiden...legendlich Demon Souls und Bloodborne liegen für mich hinter den beiden...da dann aber genau wie DS1 und DS2 gleichauf![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Ds2 hat halt nicht so ne gut durschdachte welt wie DS1 dafür gibt es halt sehr viele verschiedenen umgebungen.
Bosse find ich in beiden teilen so...naja ne hand voll guter und ne hand voll "hau ich mal im vorbeigehen um".
Tut sich nicht viel find ich.
Find nen Letzen Riesen nicht weniger schwach/stark als den Taurus damals z.b.
DS2 Spiel ich irgendwie zurzeit lieber was einfach daran liegt das ich DS1 zu tot gespielt habe das ich es wohl laaaaaange nicht mehr anfassen werde
hmm naja sagen wir bis kurz vor DS3 releasse noch mal nen aufwärm run dann vllt ![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Es hat dinge die macht es besser und dinge die macht es schlechter.
Am Ende könnt ich mich ehrlich gesagt nie so richtig zwischen DS1 und DS2 entscheiden...legendlich Demon Souls und Bloodborne liegen für mich hinter den beiden...da dann aber genau wie DS1 und DS2 gleichauf
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Ds2 hat halt nicht so ne gut durschdachte welt wie DS1 dafür gibt es halt sehr viele verschiedenen umgebungen.
Bosse find ich in beiden teilen so...naja ne hand voll guter und ne hand voll "hau ich mal im vorbeigehen um".
Tut sich nicht viel find ich.
Find nen Letzen Riesen nicht weniger schwach/stark als den Taurus damals z.b.
DS2 Spiel ich irgendwie zurzeit lieber was einfach daran liegt das ich DS1 zu tot gespielt habe das ich es wohl laaaaaange nicht mehr anfassen werde