Mal eine Frage bezüglich der Ausrüstung:

Die besteht derzeit aus:

Drangelic Schwert und Rüstung, Vengarls Helm und dem Doppeldrachen Großschild (hat auf Stufe 8 schon 252).

ich bin mit der Ausrüstung auf der PS3 ganz gut gefahren und habe damit Platin geholt...allerdings frage ich mich ob es da jeweils vergleichbare bessere Sets oder Ausrüstungen gibt.

Jo, gibt es. Glaube die kriegt man beim Schrein von Amana, bin mir aber nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
In den Türen des Pharros der zweite Mastodon mit dem Köter ist immer wieder da? Auch nach 12x nicht weg? Zumindest bei mir so... wäre imho zum Seelen-Farmen ganz ok wenn man viel Ausdauer hat, da kurzer Weg.

Moin, ich bin am überlegen, ob ich mir Dark Souls 2 holen soll. Allerdings habe ich Dark Souls 1 nicht gespielt. Daher die Frage, baut DS2 auf DS1 auf? Oder ist DS 2 ein eigenständiges Spiel mit eigener Story?

Ist ein eigenständiges Spiel, das zwar mit Verweisen zu DS1 arbeitet, aber es steht auch gut für sich selbst allein.

Moin, ich bin am überlegen, ob ich mir Dark Souls 2 holen soll. Allerdings habe ich Dark Souls 1 nicht gespielt. Daher die Frage, baut DS2 auf DS1 auf? Oder ist DS 2 ein eigenständiges Spiel mit eigener Story?

Wieso nicht zuerst Dark Souls 1? Ist laut den meisten, mir auch, sowieso das bessere Spiel.

Also ich habe nun auch DS1 "richtg" angefangen. Mal schauen wie lange ich es zocke. Denn ob mit oder ohne DSFix, Online oder Offline, es gibt sporadische "Laderuckler", selbst wenn man steht und nur Kamera dreht. Nervt ungemein, obwohl masn es schon gern spielen möchte :neutral:

Zurück
Top Bottom