TerrasighT
L10: Hyperactive
Mal abwarten... wenn Coop mal bugfrei läuft...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
interview wo das gesagt wird?
und sowieso, das ist so übertrieben schnell, wie die waffen kaputt gehen, das kann nicht gewollt sein.
sowieso die anbindung an die fos ist bescheuert.
nun ist es ja auch noch so, dass die waffen auf der xbox one länger halten, weil dort die durchschnittlichen fps niedriger sind.
und dark souls 1 hatte das auch nicht.
bin neugierig wie die onlineaktivitaet allgemein wohl ausschaut. kann mir nur schwer vorstellen dass da viel los ist. die meisten fans kaufen es ja vermutlich nicht nochmal. außerdem hat man mit BB eine deutlich bessere alternative. schoen dass jetzt 6 spieler gleichzeitig im spiel sein koennen aber wird es jemals dazu kommen? :v:
bin neugierig wie die onlineaktivitaet allgemein wohl ausschaut. kann mir nur schwer vorstellen dass da viel los ist. die meisten fans kaufen es ja vermutlich nicht nochmal. außerdem hat man mit BB eine deutlich bessere alternative. schoen dass jetzt 6 spieler gleichzeitig im spiel sein koennen aber wird es jemals dazu kommen? :v:
Bessere Alternative würde ich nicht sagen. Bloodborne ist deutlich actionlastiger und weniger RPG als DS2. Denke beide Spiele ergänzen sich sehr gut und keines der Beiden ersetzt das andere.
Kommt auf die Waffe an. Ich nutze jetzt Degen bei meinem neuen Dex, und da muss ich schon die Abnutzung im Auge haben bzw. eine zweite Waffe als Backup. Im ersten Lauf PS3 mit Str u. Mastodon hab ichs nicht so gemerkt.
Bessere Alternative würde ich nicht sagen. Bloodborne ist deutlich actionlastiger und weniger RPG als DS2. Denke beide Spiele ergänzen sich sehr gut und keines der Beiden ersetzt das andere.