Gestern Abend immer schön unter 50% equip load gewesen, und dann grad gelesen, dass rollspeed unter 70% immer gleich ist xD

Gestern Abend immer schön unter 50% equip load gewesen, und dann grad gelesen, dass rollspeed unter 70% immer gleich ist xD

Ich bin nicht der große DkS2-Experte, aber ich kann dir mit Gewissheit sagen, dass sich die Geschwindigkeit und Reichweite deiner Rolle verbessert, je geringer deine Ausrüstungslast ist.

Ich würde erst BB empfehlen, wenn ihr erst hunderte stunden DS2 spielt mit 60 FPS und dann BB mit 30 FPS, ist es schon wirklich anfangs schwer mit BB klarzukommen, hat mich schon ein wenig abgefuckt, in DA2 läuft es alles viel smoother, dank 60 FPS.

Wurde DS2 auf PS4 schwerer gemacht?

Ja um längen, mehr gegner, gegner sind fast alle an neuen orten/stellen plaziert wo vorher keine gegner waren und an einigen stellen wo vorher ein gegner stand, sind jetzt 3 aufeinmal.

Lies das hier!

ZITAT: Wo ich Demon's Souls und Dark Souls&Dark Souls 2 schon mal relativ entspannt den Abend über eine neue Runde starten kann und eigentlich nirgendwo mehr groß auf Probleme stoße, hat mich Scholar of the First Sin gestern fertig gemacht.

:-):lol::lol::lol:

woher ist das zitat, Amazonbewertungen? :v:

Hatte bisher ein paar Streams angeschaut und hier und da waren tatsächlich neue Gegner. Die Bosse und die unendliche Anzahl an Heilgegenständen die man mit sich führen kann waren da aber immer noch gleich :v:

mehr gegner und andere stellen = schwerer?
glaub ich nicht nicht recht das es wegen den 2 sachen schwerer sein soll :v: oder können die jetz auch mehr und werden dadurch schwer ? :v:

woher ist das zitat, Amazonbewertungen? :v:

Hatte bisher ein paar Streams angeschaut und hier und da waren tatsächlich neue Gegner. Die Bosse und die unendliche Anzahl an Heilgegenständen die man mit sich führen kann waren da aber immer noch gleich :v:

mehr gegner und andere stellen = schwerer?
glaub ich nicht nicht recht das es wegen den 2 sachen schwerer sein soll :v: oder können die jetz auch mehr und werden dadurch schwer ? :v:

Test, doch weil die KI verbessert wurde und wenn du vorher ein dicken gegner an einer stelle hast, stehen da jetzt gleichzeitig drei dicke gegner, ich denke schon das es das schwerer macht. :P

Liest doch einfach den test.

http://www.eurogamer.de/articles/2015-04-01-dark-souls-2-scholar-of-the-first-sin-test

Für die harten Souls-Fans sicher. Gehört ihr dazu, dann viel Spaß. Ihr werdet sterben, oft und oft genug, als wäre es das erste Mal. Für Einsteiger? Nein. NEIN! War Dark Souls 2 bisher ein im sehr relativen Sinne lockerer Weg in das Souls-Universum, endet das mit der Scholar-Edition.
Nur eben nicht einfach oder vergebend, nicht mal auf dem Dark-Souls-2-Niveau. Nicht mal auf Dark-Souls-Niveau. Fehler? Macht sie einfach nicht. Scholar wird sie nicht akzeptieren. Lernt das, akzeptiert das und ihr solltet miteinander klarkommen.

Vorher in DS2 ein Zyklop und jetzt?!
Als wäre ein Zyklop nicht genug, muss nun auch noch der Verfolger seinem Namen alle Ehre machen. Okay, der Zyklop war nicht genug, aber das ist schon ein wenig Overkill.
1.jpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil wo mehr Gegner stehen ist es nicht schwerer, genau wegen den Gegner Massen ist Dark 2 auch für viele der schlechteste Teil.
Sowas zeigt nur, dass sie keine Ahnung hatten wie sie das Spiel wirklich schwer machen können, ich mag es aber dennoch, da es schon seinen Charme hat. :-)
Das ist genau so, als würde man einen Schwierigkeitsgrad als schwer betiteln, welcher einfach nur den Gegnern mehr HP und Verteidigung gibt. :ol:

Muss mir die neue Version aber erst noch selbst ansehen, bevor ich wirklich was dazu sagen kann. :lol:

lol, klingt ziemlich übertrieben. vermutlich ein ehemaliger gamepro redakteur :v:

Gameswelt Fazit:

"Schöner und schwerer
Gab es tatsächlich Spieler, die Dark Souls II zu einfach fanden? Glückwunsch, die Entwickler haben eure Beschwerden gehört! Für die Current-Gen-Konsolen hat From Software den Schwierigkeitsgrad kräftig angehoben. Das wird Neueinsteiger vermutlich abschrecken, aber für diejenigen, die bereits Hunderte Stunden in Drangleic verbrachten, gibt es eine neue Herausforderung. Auch ein Jahr nach dem Release scheint die Fortsetzung des düsteren Action-Adventures nichts von ihrer Faszination verloren zu haben."

Also hab heute nen neuen Char bzw. den ersten auf der PS4 angefangen und bin jetzt kurz vorm Verfolger Boss im FotfG.
Gegner standen woanders, und auch das jetzt einige "Dicke" (wie die mit dem Schildkrötenpanzer) jetzt schon früh herumstehen hat mich überrascht.

"Schwerer" finde ich es bisher nicht... nur anders. Bin gespannt wies weitergeht, bin ja noch am Anfang. Bisher "fühlt" es sich aber irgendwie "runder" an.

Zuletzt bearbeitet:
Originally Posted by Swuabino

Agreed, Iron Keep is especially awful. New enemy placement/AI doesn't feel fun or challenging, just cheap and frustrating. I got to the point last night where I just started grinding all the Alonne Knights/Archers so they would stop respawning. I never had to do that in vanilla.
Originally Posted by Gbraga

Iron Keep is definitely the lowest point so far.

I really like Dark Souls II, despite the whole B Team stuff, but if this Iron Keep I played is their idea of improvement, I'm not sure I'll get Dark Souls III (or whatever they're making next) day one. Might have to watch a lot of streams first.
...........

Bisher ist alles noch machbar aber generell liest man in Foren, dass es einige unfaire Stellen gibt.
Finde ich sehr schade, denn das zeichnete die Souls Reihe bisher aus: schwer aber fair!
Sieht aus als wäre man zurück zu den Wurzeln eines King's Field - was bin ich damals daran fast verzweifelt.

Zurück
Top Bottom