Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern Abend immer schön unter 50% equip load gewesen, und dann grad gelesen, dass rollspeed unter 70% immer gleich ist![]()
Wenn man DS2 auf der PS4 durch hat, dann wird Bloodborne zu einem Spaziergang.
Wurde DS2 auf PS4 schwerer gemacht?
woher ist das zitat, Amazonbewertungen? :v:
Hatte bisher ein paar Streams angeschaut und hier und da waren tatsächlich neue Gegner. Die Bosse und die unendliche Anzahl an Heilgegenständen die man mit sich führen kann waren da aber immer noch gleich :v:
mehr gegner und andere stellen = schwerer?
glaub ich nicht nicht recht das es wegen den 2 sachen schwerer sein soll :v: oder können die jetz auch mehr und werden dadurch schwer ? :v:
lol, klingt ziemlich übertrieben. vermutlich ein ehemaliger gamepro redakteur :v:
Ich bin nicht der große DkS2-Experte, aber ich kann dir mit Gewissheit sagen, dass sich die Geschwindigkeit und Reichweite deiner Rolle verbessert, je geringer deine Ausrüstungslast ist.
genau wegen den Gegner Massen ist Dark 2 auch für viele der schlechteste Teil.
Originally Posted by Swuabino
Agreed, Iron Keep is especially awful. New enemy placement/AI doesn't feel fun or challenging, just cheap and frustrating. I got to the point last night where I just started grinding all the Alonne Knights/Archers so they would stop respawning. I never had to do that in vanilla.
...........Originally Posted by Gbraga
Iron Keep is definitely the lowest point so far.
I really like Dark Souls II, despite the whole B Team stuff, but if this Iron Keep I played is their idea of improvement, I'm not sure I'll get Dark Souls III (or whatever they're making next) day one. Might have to watch a lot of streams first.
Ich fand das originale Dark Souls II schon ziemlich unfair![]()