CoolGamer0815
ist verwarnt
- Seit
- 3 Aug 2012
Wer braucht schon 60 Fps :v:
Dadurch wird das Spiel auch nicht besser
da macht dark souls 1 mit seine 20fps mehr Spaß als diese grütze die sich Dark Sou ls 2 nennt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer braucht schon 60 Fps :v:
ich hab mal generell ne frage zu soulsirgendwie lässt es mich nämlich nicht los. ich guck die gameplay vids einfach total gerne!
stellt sich eigentlich irgendwann im verlauf des spiels eine souveränität ein? hat man irgendwann mal das gefühl herr der lage, ja vielleicht sogar gut gerüstet oder overpowered zu sein? lohnt sich all die mühe und das seelen farmen und man hat nachher nen richtig starken charakter oooder ist man selbst später im spiel noch völlig überfordert wegen der ganzen fallen und gegner und ist froh über jedes erreichte leuchtfeuer? sprich: bleibt die angst vor allem und jedem vom anfang des spiels oder legt sich das?
Dadurch wird das Spiel auch nicht besser
da macht dark souls 1 mit seine 20fps mehr Spaß als diese grütze die sich Dark Sou ls 2 nennt
ich hab mal generell ne frage zu soulsirgendwie lässt es mich nämlich nicht los. ich guck die gameplay vids einfach total gerne!
stellt sich eigentlich irgendwann im verlauf des spiels eine souveränität ein? hat man irgendwann mal das gefühl herr der lage, ja vielleicht sogar gut gerüstet oder overpowered zu sein? lohnt sich all die mühe und das seelen farmen und man hat nachher nen richtig starken charakter oooder ist man selbst später im spiel noch völlig überfordert wegen der ganzen fallen und gegner und ist froh über jedes erreichte leuchtfeuer? sprich: bleibt die angst vor allem und jedem vom anfang des spiels oder legt sich das?
jeder gegner besteht aus festen mustern. hast du diese muster einmal drauf, brauchst du keinen gedanken mehr an ihn verschwenden.
also ja, es stellt sich eine souveränität ein. ohne die, wär ein sl1-run oder andere "gimmick-runs" reine glücksache.
wenn du das spiel kennst, kannst du es auch brechen.![]()
Scholar of the First Sin on PS4 (gold master code) compared to the existing PC version of the original Dark Souls 2.
it's not a bug, it's a featureOk, die Konsolenversionen kriegen jetzt anscheinend die gleichen 60fps bugs wie die originale PC Version, zumindest was die Haltbarkeit der Waffen angeht.
Hat jemand schon gespielt und kann bestätigen ob jetzt in allen Versionen die Gegner immer noch schneller sind und die Anzahl an Frames in denen man beim ausweichen unverbundbar ist halbiert ist?
DS1 werd ich jetzt wieder anfangen mal wieder... Run nur mit Banditenmesser/Hornetring usw....![]()