beim original dark souls 2 waren die platzierungen der gegner schon sehr fragwürdig ab und zu.
man hatte echt das gefühl, dass die leute nicht verstanden haben wo rum es bei demon's souls und dark souls 1 ging und sie einfach starke und vor allem zahlreiche gegner irgendwo platziert haben.
hier noch was "lustiges" zum neuen Iron Keep:
man kann nun nichtmal mehr so zum boss rennen.
und wie ihr vllt mitbekommen hat, ist die haltbarkeit der waffen an die fps gekoppelt.
darum gingen die waffen am PC extrem schnell kaputt.
das problem gibt es bei den neuen konsolen versionen immer noch.
auf der xbox halten die waffen darum etwas länger.
das hier spiegelt anscheinend die meinung vieler käufer wieder:
man hatte echt das gefühl, dass die leute nicht verstanden haben wo rum es bei demon's souls und dark souls 1 ging und sie einfach starke und vor allem zahlreiche gegner irgendwo platziert haben.
hier noch was "lustiges" zum neuen Iron Keep:
Originally Posted by Swuabino
In the huge room just before Smelter Demon, they've increased the number of Knights/Archers, changed their placement, and modified the AI so they aggro you from anywhere in the room. Every time I tried to make a run for the boss room, I would very quickly find myself surrounded by about 8-9 Knights and 3-4 Archers shooting at me. Basically the only way to even reach the boss is to kite enemies one at a time back to the entrance until the room is (mostly) empty. Considering how long the run is, and the fact that Smelter is one of the more challenging bosses in the game, the whole situation seems like overkill.
und wie ihr vllt mitbekommen hat, ist die haltbarkeit der waffen an die fps gekoppelt.
darum gingen die waffen am PC extrem schnell kaputt.
das problem gibt es bei den neuen konsolen versionen immer noch.
auf der xbox halten die waffen darum etwas länger.
das hier spiegelt anscheinend die meinung vieler käufer wieder: