Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar sind sie unterschiedlich aber eben auch sehr aehnlich. beide games sprechen dasselbe publikum an. bb ist eben insgesamt das deutlich wertigere game, kam vor einer woche raus und ist kein port. also nicht gerade optimale bedingungen fuer eine gesunde online population in ds2
Denke DS2 wird ordentlich Zulauf haben, gerade weil BB nach dem ersten Durchgang nicht mehr zieht. Die Leute haben sich Appetit geholt, und wollen jetzt richtig in ein Souls-Game eintauchen. Zocks zb gerade mit nem Dex-Build mit zwei Waffen. Komplett neue Spielerfahrung, geht leider beim Sequel nicht mehr.
Gestern in einem Durchgang 5 Bosse geplätter. Scholar of the first Sin Edition PS4 fühlt sich für mich besser, irgendwie runder an als Dark Souls 2 noch auf der PS3.
Kann es sein das das game genervt wurde?
Bekomm teils viel weniger schaden als noch auf der ps3 damals.
Extrem ist mir das eben bei RoyalRat Vaguard aufgefallen...das vieh konnt mich damals two hitten...besonders die Dash attacke zog mir beinahe alles ab.
Eben als ich sie dann machte zog sie mir kaum was ab...konnte sicher 4-6 hits einstecken inkl dash Oo
Fand sie zwar damals extrem scheiße da sie schon fast zu viel schaden machte aber das eben war ja ein witz.
Generell kann ich es nicht unterschreiben das die "neue" version schwerer ist. Kommt mir sogar leichter vor.
Klar stehen am anfang teil schon krasse gegner rum aber die kann man wenn man will leicht umgehen (z.b der hippo im Wald der riesen am anfang hat ja ne aufmerksamkeitsspanne von null^^) und ansonten gibts sogar stellen die leichter gemacht wurden.
Nicht falsch verstehn mir gefällt die Version an sich besser aber schwerer isses dann doch nicht unbedingt.
Den Boss haben sie aufjedenfall genervt kann ja nit anders sein...
Naja freu mich auf die DLC gebiete die kenn ich noch nicht und sollen ja auch sehr hart sein...da freu ich mich ja schonmal drauf :-D
Man bekommt auch mehr Seelen? Is ja schon abartig wie schnell das Leveln geht...
Erinnert mich an Dark Souls Vanilla zu heute damals...
Nach Bloodborne hab ich mir gestern auch DS2 gezogen. Ich war erstmals ob der hässlichen Grafik überrascht. Zwar hab ich es schon vor einem Jahr gespielt, trotz grafikupdate sieht es im Vergleich mit Bloodborne aber wirklich hässlich aus. Ich finde das Spiel zwar auch klasse, man merkt ihm aber trotzdem an, dass es vom B-Team entwickelt wurde. Das Trefferfeedback, Kollisionsabfrage, ungenauere Steuerung...verglichen mit Bloodborne sind da Welten dazwischen.
Also ich spiele gerade Dark Souls, habe das Lordvessel geholt. Die Bosse haben soweit auch ein sehr überschaubares und vorhersehbares Moveset
falscher Thread und beschreibung von jedem spiel?