Und Farmen dauert viel länger finde ich, z.b. werfen die Gyrms in den Türen des Pharros viel weniger Brocken ab als noch in DS2 auf der PS3.

Echt jetzt? Ich fand das Farmen im Original viel anstrengender. Dieses mal hatte ich meine Keule bei Halbzeit vom NG auf +10. Mittlerweile habe ich soviele Materialien, dass ich gut und gerne 5 Waffen aufs Maximum bringen könnte.

Hab das Spiel die letzten Tage wieder ne Chance gegeben und es durchgespielt (war sogar sehr easy bis zum Drachen schreien)
Aber ich muss sagen, das game hat mir jetzt ziemlich gut gefallen ,zwar noch lange nicht so gut oder annähernd so gut wie DS 1 aber aufjedenfall spielbar .
Nur ganz zum Schluss beim Drachen schreien fand ich es beschissen , noch nie so nervige und ungerechte Gegner gesehen die ich ziemlich mies fand
Wie kann man so was einbauen, bei dem eigentlich keine Chance hat ohne das man sich dauernd verstecken muss damit sich die Ausdauer regeneriert??

Und grafisch liegt es eine ganze Generation hinter Dark Souls und noch weiter hinter Demon souls .
Wie haben die geschaft die Grafik versäumen?? Das sieht unter aller sau aus

Zuletzt bearbeitet:
Hier in dem Video ist gut zu sehen, was uns versprochen wurde und was wir bekommen haben .

[video=youtube;YOmWf4oSav8]https://www.youtube.com/watch?v=YOmWf4oSav8[/video]

Einfach nur ne verarsche :fp:

Macht atmosphärisch ganz schön was her. Kommt Bloodborne da ran oder muss ich auf Dragon Souls warten? :-D

Hier in dem Video ist gut zu sehen, was uns versprochen wurde und was wir bekommen haben .

[video=youtube;YOmWf4oSav8]https://www.youtube.com/watch?v=YOmWf4oSav8[/video]

Einfach nur ne verarsche :fp:

Einer der übelsten downgrades die ich kenne. Echt unglaublich, wenn man sich die Bilder von früheren Versionen ansieht. Texturen, Lichteinfall, Anzahl Polygone...alles wurde runtergeschraubt. Ob das auch passiert wäre wenn sie von Anfang an auf PS4 gesetzt hätten?

Einer der übelsten downgrades die ich kenne. Echt unglaublich, wenn man sich die Bilder von früheren Versionen ansieht. Texturen, Lichteinfall, Anzahl Polygone...alles wurde runtergeschraubt. Ob das auch passiert wäre wenn sie von Anfang an auf PS4 gesetzt hätten?

Ich glaube ja, diese Demo wurde nur gemacht, um was vorzeigen zu können. Die wussten von vornherein, dass Dark Souls II niemals so gut aussehen kann. Reine Verarsche, damit sie mehr Geld machen können. Tja...

Auf PS4 sollte das normal kein Thema sein.
Hab ich auch nicht verstanden...trotz aller Liebe zu den Souls-Games...

Hmmm, um Geld ginge dabei wohl kaum. Das Klientel, welches sich Soulsspiele kauft hat sich das wohl kaum wegen eines downgrades nicht gekauft. Ist ja auch egal, tolles Game das auf den Nextgenkonsolen noch besser ist.

Ich farme immer noch... auch wenn ich jetzt weis woran es liegt das ich niemanden rufen kann, habe ich jetzt irgendwie das Bedürfnis auch weiter alles allein zu machen... etwas masochistisch, aber egal... ^^

Och ich treib mich im Schloss Drangleic herum...helfe bei Nashandra und so... gibt dann mit den beiden Rittern vornweg jedesmal so um die 40-50.000 ... im NG+ auch mehr halt in dem Level...

Letzten Samstag mal am Abend über ne Million neben TV gemacht...

Wieso... ich hab mir bei den Stats so selbst Zahlen gesetzt was ich für die Kombination haben möchte, eben weil ich solo unterwegs bin. Und dafür sammel ich halt... brauch jetzt glaub ich um die 60.000 für einen LevelUp...

Dachte auch schon daran meinem Quality 50/50 neben Pyro Magie oder Hexerei zu verpassen, aber das ist ja scheinbar so generft das ich meistens pure Melee mehr Schaden mache (aber eben auch näher heran muss).

Arschig finde ich übrigens das man für Aldia nix bekommt wenn man hilft...^^

Arschig finde ich übrigens das man für Aldia nix bekommt wenn man hilft...^^

Gibt der nicht auch sonst keine Seelen? Ich hab jetzt auch auf puremelee umgebaut, ist einfach cooler. Allerdings gehe ich bei Stärke noch weiter rauf als 50, mein Königsultragrossschwert teilt mit Klingenring +2 über 700dm aus. Dex hab ich erst auf 30.

Noch was anderes: Ich habe gehofft, im NG+ die vier Grossen zu überspringen wenn man über 2M Seelenmemory hat, die Türe bleibt aber zu. So muss ich also doch wieder fast alles machen...

Mein Großschwert auf 50 Str. macht mit Ring um die 630... dazu mit 50 DEX mein Arced Sword mit knapp 550 als Backup (halt schneller, und nach Patch knapp stärker als das Murakumo).

Ich investiere auch viel in Belastung, Ausdauer (da Großschild)...

Bin ich der einzige der eigentlich nur mit uchigatana oder Nodachi weiterkommt und überhaupt eine Chance hat. ?? :ugly:
Ich glaube ohne die katanas bräuchte ich das game erst gar nicht anfangen.
Bei demon souls und Dark Souls war das nicht anders :awesome:

Bin ich der einzige der eigentlich nur mit uchigatana oder Nodachi weiterkommt und überhaupt eine Chance hat. ?? :ugly:
Ich glaube ohne die katanas bräuchte ich das game erst gar nicht anfangen.
Bei demon souls und Dark Souls war das nicht anders :awesome:

Ist immer eine super Waffe und mit Dexchara hab ich immer mindestens eines dabei. Hab diesen Build einfach zu oft schon gespielt und finde Stärkewaffen mittlerweile stylischer. Momentan spiele ich ein leichtbekleidetes, harmlos aussehendes Mädel mit Handaxt, dass bei Bedarf eine der stärksten Waffen des Spiels auspackt. Wie ich damit schon Invader überrascht habe...unbezahlbar.

In DS 1 war das Washing Pole mein Liebling... aber in DS2 ist mir 20 bzw. 40 Stabilität einfach zu wenig...

btw. die Arena is ja durchaus ganz nett auch auf PS4... ganz spaßig.

Bei Dark Souls 2 hab ich die meiste Zeit mit dem Mastodon-Großschwert gespielt. Generell gefallen mir die Anderthalbhänder am besten.

Zurück
Top Bottom