Das ist auch immer wieder gut...

Zu DS1 könnte ich auch mal wieder, Nachteil is das man da echt jede Ecke kennt mittlerweile und mich dann eher PvP reizt, ich aber nicht weiß wies da grad drum bestellt is.

Sind halt eine Menge Modder unterwegs. Im Wald, Anor Londo und der Burg geht noch ordentlich was ab. Auf niedrigem Level (~sl11) kannst du noch überall invaden.

Wald reicht... Level 125 bin ich... war ja "damals" so der End-PvP-Level...

Modder im Wald können lustig sein, wenn sie zwar gemoddet sind, aber nix draufhaben... zur Klippe locken, WotG und *fuff*...^^

Ja, aber Ganker jagen ist auch spaßig ;)

Wenn es gelingt ja, oft kannst du aber gegen 3 Level 500+ Typen die permanent heilen wenig ausrichten, ich zumindest. Aber habe auch viele spassige Runden erlebt. Anor Londo bleibt für mich aber unangefochten.

Kennt ihr die?[video=youtube;CYLIXcH201I]https://www.youtube.com/watch?v=CYLIXcH201I&feature=player_detailpage[/video]

Rosie hat die geilsten Dark Souls Videos, unbedingt anschauen.

Ahh, ganker slaying. Knighthood's highest calling.

Hawkeye_Gough_-_Carving.jpg

Gegen 3 muss man ja auch nicht... immer auf den Host losgehen... kann klappen, kann nicht klappen...spaßig isses trotzdem :)

Ein drei gegen eins ist aber auch die absolute Ausnahme. Passiert so gut wie nie. 2v1s sind mMn aber das spaßigste, was das Spiel zu bieten hat. Am besten gegen Leute auf hohem Level, die halbwegs wissen wie man spielt. Wenn man dann so durch den Wald gejagd wird, und man seine Kniffe ausspielt, und es dann noch mit aller Knappheit schafft den Host oder am besten beide zu töten...

Gibt nichts besseres. Nach einer richtig RICHTIG intensiven Invasion zittern danach noch heute manchmal meine Hände. :-D Dieses Gefühl des Erfolgs kann einfach kein anderes Spiel bei mir erzeugen. :-D

Hab mir gerade die PS4- Version besorgt. Hab die Addons nie gespielt und bin mal gespannt, was sich so verändert hat. Nach der Bloodborne-Enttäuschung (geiles Spiel, aber keine Schnitte gegen Souls imo, zu viele Verschlimmbesserungen) freue ich mich total auf meinen dritten Durchgang. Gibt es neue Waffen, NPC's oder so?
Wann kann ich frühestens in die neuen Gebiete?

Wie zünde ich ne Fackel an? Hab welche eingesammelt, aber finde sie nicht im Inventar. Hab ich was vergessen?
Spiel ist übrigens geil. Durch die neue Gegnerplatzierung muss man wieder richtig aufpassen 8-)

edit: Rausgefunden...bin noch zu sehr beim Witcher^^ Kann es sein, dass sie manche Räume dunkler gemacht haben, sodass Fackeln diesmal sinnvoll sind? Kommt mr so vor, find ich super.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade die PS4- Version besorgt. Hab die Addons nie gespielt und bin mal gespannt, was sich so verändert hat. Nach der Bloodborne-Enttäuschung (geiles Spiel, aber keine Schnitte gegen Souls imo, zu viele Verschlimmbesserungen) freue ich mich total auf meinen dritten Durchgang. Gibt es neue Waffen, NPC's oder so?
Wann kann ich frühestens in die neuen Gebiete?

Also als ich den neuen NPC das erste mal traf,habe jxh mir fast in die Hose gemacht :v:

Warum denn das?:v:

edit: Spiel ist einfach besser als Bloodborne, basta. Da hat Miyazaki mal schlechter gearbeitet als sein B-Team. Und dieses Majula-Theme :banderas:
Einfach nur geil. Quch dieses behäbige, schwerfällige Kampfsystem ist besser. Aber wenn mich Bloodborne eines gelehrt hat, dann : Ausweichen. Das beherrsche ich nun im Traum :D

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn das?:v:

edit: Spiel ist einfach besser als Bloodborne, basta. Da hat Miyazaki mal schlechter gearbeitet als sein B-Team. Und dieses Majula-Theme :banderas:
Einfach nur geil. Quch dieses behäbige, schwerfällige Kampfsystem ist besser. Aber wenn mich Bloodborne eines gelehrt hat, dann : Ausweichen. Das beherrsche ich nun im Traum :D

Geschmäcker sind halt verschieden. Bei mir müssen sich beide von dir genannten Games hinter Demons und Dark 1 anstellen und zwar ein ganzes Stück. Dark 2 hat einfach die deutlich schwerfälligere Steuerung, auch gegenüber seinen Vorgängern.

Wegen dem NPC: Glaub mir, wenn du ihn das erste Mal triffst (was sehr unerwartet sein wird), weisst du was samsara meint.:-)

Zurück
Top Bottom