Gerade den Rauchritter besiegt, aber nur so mit hängen und würgen, im x-ten Versuch xD.

Dagegen war der König in Teil1 ja ein Waisenknabe :ugly:.

Allgemein finde ich die DLCs aber großartig, so ziemlich das beste, was die Reihe bis jetzt hervorgebracht hat. Allerdings auch so ziemlich das schwerste xD.

Gerade den Rauchritter besiegt, aber nur so mit hängen und würgen, im x-ten Versuch xD.

Dagegen war der König in Teil1 ja ein Waisenknabe :ugly:.

Allgemein finde ich die DLCs aber großartig, so ziemlich das beste, was die Reihe bis jetzt hervorgebracht hat. Allerdings auch so ziemlich das schwerste xD.

Ich finde der ist eins der schwersten, wenn nicht sogar der schwerste Boss im Spiel. An dem hab ich auch bisschen länger geknabbert :oops:

Ich finde der ist eins der schwersten, wenn nicht sogar der schwerste Boss im Spiel. An dem hab ich auch bisschen länger geknabbert :oops:

Ich glaub das liegt daran, dass der eine pervers große Healthbar hat xD. Und die Konzentration eigentlich dann schon aufgebraucht ist, wenn die heiße Phase erst anfängt xD.

Ja, den Drachen hab ich auch noch nicht geschafft :v:

Meint ihr den Drachen hier?

2488767-darksoulsii_dragon_ancient.jpg

Ich hatte mehr mit dem Rauchritter zu kämpfen. Vor allem ist der Drache zwar riesig, aber seine Attacken sind langsamer und lassen sich leichter voraussagen. Angriff, Angriff, Ausweichen, jetzt kommt Drachenfeuer von oben also gleich ins andere Eck rennen ^^. Aber war auf jeden Fall ein richtig imposanter Bosskampf.

Ja, den Drachen hab ich auch noch nicht geschafft :v:

Bei beiden Kämpfen kannst du dir NPCs beschwören, die sorgen gut für Ablenkung und machen den Kampf dadurch leichter. Dafür ist dann die Healthbar von den Bossen aber verlängert.

Mein persönlicher Frustmoment war aber der 2. Kampf gegen den Smelterdemon (zock auf englisch, ka wie der deutsche Name ist). Wobei der Weg zum Boss mehr das Problem war und nicht der Kampf an sich. Der versteckt sich übrigens im gleichen DLC wie der Rauchritter. Zusätzlich gibt es dann noch einen weiteren Boss, aber dafür musst du Erinnerungen lesen können.

edit:
@Mythos
Ne, der Drache war mit genügend Feuerresistenz gut machbar.
Der gemeinte Drache ist unten in der Krypta beim 2. DLC.

Zuletzt bearbeitet:
Bei beiden Kämpfen kannst du dir NPCs beschwören, die sorgen gut für Ablenkung und machen den Kampf dadurch leichter. Dafür ist dann die Healthbar von den Bossen aber verlängert.

Mein persönlicher Frustmoment war aber der 2. Kampf gegen den Smelterdemon (zock auf englisch, ka wie der deutsche Name ist). Wobei der Weg zum Boss mehr das Problem war und nicht der Kampf an sich. Der versteckt sich übrigens im gleichen DLC wie der Rauchritter. Zusätzlich gibt es dann noch einen weiteren Boss, aber dafür musst du Erinnerungen lesen können.

edit:
@Mythos
Ne, der Drache war mit genügend Feuerresistenz gut machbar.
Der gemeinte Drache ist unten in der Krypta beim 2. DLC.

Ach, stimmt, da war noch einer. Bei dem hatte ich zum Glück absolut keine Probleme, fand ihn gar nicht so schwer, aber bin auch halb Magier, konnte ihn immer aus der Ferne angreifen, vielleicht lags daran, k. A..^^

Als Distanzkämpfer ist der Kampf auch um einiges leichter, da die Reichweite des Drachen nicht sonderlich groß ist. Ich habe da mehr auf Geschicklichkeit geskillt, weswegen ich näher ran muss. Zwar habe ich einen Bogen, aber für Bosskämpfe ist mir das in der Regel zu gefährlich ohne Schild.
Mir sind beim Kampf nur die Waffen zu schnell kaputt gegangen, wodurch ich eine neue Waffe im Menü ausrüsten musste. :lol:

Als Distanzkämpfer ist der Kampf auch um einiges leichter, da die Reichweite des Drachen nicht sonderlich groß ist. Ich habe da mehr auf Geschicklichkeit geskillt, weswegen ich näher ran muss. Zwar habe ich einen Bogen, aber für Bosskämpfe ist mir das in der Regel zu gefährlich ohne Schild.
Mir sind beim Kampf nur die Waffen zu schnell kaputt gegangen, wodurch ich eine neue Waffe im Menü ausrüsten musste. :lol:

Sowas ist für mich meisten ein Todesurteil XD

OH...also Erinnerungen lesen kann ich schon...aber gefunden hab ich noch nichts...hab aber auch noch nicht alle Seelenfragmente...wird bestimmt damit was zu tun haben :-P

Ja, den Korridor find ich ziemlich mies designt...ist nen ähnliches Coop-Gebiet wie die Höhle des Todes im ersten DLC. Und da der Boss auch noch bekannt ist, habe ich entschlossen, das Teil auszulassen^^.

Und ja, genau den Drachen meine ich auch, der andere liegt zwar auch noch nicht, das liegt aber eher an meiner Doofheit xD.

OH...also Erinnerungen lesen kann ich schon...aber gefunden hab ich noch nichts...hab aber auch noch nicht alle Seelenfragmente...wird bestimmt damit was zu tun haben :-P

Hat damit nichts zu tun, du musst im Turm einfach mal ganz nach oben vom Lagerfeuer im Foyer aus fahren. Du bist richtig, wenn du gegen 5 gleiche rote Phantome kämpfen musst.

Sowas ist für mich meisten ein Todesurteil XD

Da hatte ich Glück, dass ein NPC-Mitstreiter noch lebte und den Drachen abgelenkt hat. Bei den beiden Hauskatzen in der Eiswüste, war aber auch die gleiche Situation. xD

Die beste Farmingstelle ist auch im DLC.

Im 3. DLC der Hauptboss in der Kathedrale. Entweder sein Zeichen da lassen, dass man gerufen wird, oder sich immer nach dem Vorkampf rausteleportieren. Die übrigen Ritter sollten aber vorher befreit werden.

Die beste Farmingstelle ist auch im DLC.

Im 3. DLC der Hauptboss in der Kathedrale. Entweder sein Zeichen da lassen, dass man gerufen wird, oder sich immer nach dem Vorkampf rausteleportieren. Die übrigen Ritter sollten aber vorher befreit werden.

Besser als der "Trick" mit Giant King?

Besser als der "Trick" mit Giant King?

Die habe ich nicht ausprobiert, da ich vorher den DLC gespielt hatte.

Allerdings bin ich als Phantom in der Regel so mit 40k Seelen rausgegangen, wenn ich bei einem anderen geholfen habe und beim Boss gestorben bin. Wenn der Boss noch besiegt wurde, waren es meist so 80k bis 100k, je nachdem wie viele Ritter nachgespawnt sind. Hatte da meist aber den silbernen Schlangenring +1 ausgerüstet.

Die habe ich nicht ausprobiert, da ich vorher den DLC gespielt hatte.

Allerdings bin ich als Phantom in der Regel so mit 40k Seelen rausgegangen, wenn ich bei einem anderen geholfen habe und beim Boss gestorben bin. Wenn der Boss noch besiegt wurde, waren es meist so 80k bis 100k, je nachdem wie viele Ritter nachgespawnt sind. Hatte da meist aber den silbernen Schlangenring +1 ausgerüstet.

Hab beim Giant King so 250k Seelen glaub ich bekommen, oder vielleicht sogar etwas mehr später ^^

Spawnen die an der Stelle auch unendlich nach?

Wobei ich zu dem Zeitpunkt auch schon ein SL über 5M hatte, da ist das wohl vernachlässigbar.

Ne, er ist ja ein Boss, befindet sich in dem Traum wo man die Vergangenheit erforscht. Am Leuchtfeuer vor dem Baum kann man ja Asketenleuchtfeuer benutzen und ihn halt wiederbeleben, er wird zwar immer stärker aber nach dem 5 Mal, glaub ich, bleibt er dann immer gleich. Und wenn man bei dem Leuchtfeuer direkt kurz runterspringt, später kann man sich ja anschließend zum Leuchtfeuer porten, kann man ja von einem Toten ein Asketenleuchtfeuer plündern. Also kann man den Trick unendlich oft machen ^^

Zurück
Top Bottom