Also ich muss sagen, dass die Scholar Edition das ganze Spiel aufwertet.
Es hat mich echt wieder gepackt und macht wirklich Spaß.
Habe momentan einen deutlich besseren Eindruck als beim ersten Spielen.
Also ich muss sagen, dass die Scholar Edition das ganze Spiel aufwertet.
Es hat mich echt wieder gepackt und macht wirklich Spaß.
Habe momentan einen deutlich besseren Eindruck als beim ersten Spielen.
Auf jeden. Hab heute mit dem deprived gestartet und bin nach 5 Stunden auf lv 45 (gerade die Sentinels geplättet).
Ging irgendwie viel schneller als ich es in Erinnerung hatte und deutlich schneller als in Bloodborne. Das erste mal bin ich auch erst kurz vor dem Pursuer draufgegangen...Hatte also nen ganz guten Lauf
Dank Snuggly hatte ich auch schon nach 10 Minuten mein erstes Titanite Slab. Wenn ich da an DS I denke hat das da etwas länger gedauert...
Auf jeden. Hab heute mit dem deprived gestartet und bin nach 5 Stunden auf lv 45 (gerade die Sentinels geplättet).
Ging irgendwie viel schneller als ich es in Erinnerung hatte und deutlich schneller als in Bloodborne. Das erste mal bin ich auch erst kurz vor dem Pursuer draufgegangen...Hatte also nen ganz guten Lauf
Dank Snuggly hatte ich auch schon nach 10 Minuten mein erstes Titanite Slab. Wenn ich da an DS I denke hat das da etwas länger gedauert...
Ja ich hatte auch das Gefühl, dass Bloodborne mich gestählt hat, und bin am Anfang durchs Spiel so gerusht, zumal man manche Dinge ja auch schon kennt, wie generelles Leveldesign, Bosse etc...
Dann kamen die DLCs und haben mich eines besseren belehrt .
Ja ich hatte auch das Gefühl, dass Bloodborne mich gestählt hat, und bin am Anfang durchs Spiel so gerusht, zumal man manche Dinge ja auch schon kennt, wie generelles Leveldesign, Bosse etc...
Dann kamen die DLCs und haben mich eines besseren belehrt .
Hab die gemacht, sobald ich Zugang hatte . Waren zwar etwas schwerer, aber dennoch gut machbar. Das Hauptspiel war danach nur etwas leicht, da ich dadurch überlevelt war.
Das war in dem Fall auch mein erster Durchgang in dem Spiel, da ich die originale Version nicht gespielt habe.
Manche Lagerfeuer sind übrigens ziemlich gut versteckt.
Also ich hab sie erst ziemlich zum Schluss gemacht, der erste geht noch, aber ich finde der 2te ist echt nicht ohne. Da fällt mir gerade weder in DkS1 noch in BB eine Stelle ein, die schwieriger ist .
An die PCler: Was sind ein paar gute Must-Have Mods für DS:SotFS? Ich schau gerade nach bissel HD Kram, aber auch Performance Verbesserungen sind gerne gesehen.
Ich hab das Spiel jetzt ohne Mods durchgespielt und nicht wirklich was vermisst, das Spiel sieht ohne schon sehr gut aus.
Falls du Mods installierst solltest, achte am besten darauf, dass du Steam im Offlinemodus hast und DK2 in der Firewall geblockt hast. Man bekommt teilweise recht schnell einen Softbann, auch nur für Grafikmods.
Ich hab das Spiel jetzt ohne Mods durchgespielt und nicht wirklich was vermisst, das Spiel sieht ohne schon sehr gut aus.
Falls du Mods installierst solltest, achte am besten darauf, dass du Steam im Offlinemodus hast und DK2 in der Firewall geblockt hast. Man bekommt teilweise recht schnell einen Softbann, auch nur für Grafikmods.
Gehört zwar nicht hier rein aber seit Bloodborne bin ich ein echter Profi in pvp in Dark Souls geworden
Habe an einem Tag mehr Seelen im Wald gesammelt als in 2 Wochen damals, bevor ich Bloodborne gespielt hatte
Boah, was haben die mit dem Kampfsystem gemacht? Mein Char mit schwerer Rüstung, Großschild und Großer Keule in DS1 hat mehr Agilität als der Char in DS2...und dann sind noch Animation und Trefferabfrage vollkommen verschieden. Man bekommt schaden, wenn der Gegner noch am Ausholen ist und absolut keine Trefferfeedback...>_<
Jeder Gegner hat Telekinese-Speere und war im früheren Leben Baletttänzer, wenn man seine Drehungen beobachtet. :o
Ich hab wahrscheinlich nicht genau den "richtigen" Weg entdeckt. :> Belfrey Luna als "3." Gebiet war keine ganz so gut Idee und das hab ich dann auch frustriert aufgegeben und bin woanders weiter.
Was mich stört ist irgendwie das Waffenpacing und kleine Titanitscherben...An einem Punkt hatte ich 16 Große und schon eine Scholle, aber nicht genug kleine um irgendetwas zu machen und der Mangel an Human Effigy. Irgendwie kam man bei DS1 viel früher an coolere Waffen und Magie, Wunder und Pyro sowieso. :/
Das Agilitäts-System ist einfach kacke. Ein "Level-up to not suck"-System ist nicht gerade förderlich. >_>
Das "zufällige" Gegnerdesign finde ich auch merkwürdig. Warum haben wir Anime-Löwenkrieger im Wald? Warum Elefanten Untertage? Warum ist irgendwie alles vermenschlicht?
Jeder Gegner hat Telekinese-Speere und war im früheren Leben Baletttänzer, wenn man seine Drehungen beobachtet. :o
Ich hab wahrscheinlich nicht genau den "richtigen" Weg entdeckt. :> Belfrey Luna als "3." Gebiet war keine ganz so gut Idee und das hab ich dann auch frustriert aufgegeben und bin woanders weiter.
Was mich stört ist irgendwie das Waffenpacing und kleine Titanitscherben...An einem Punkt hatte ich 16 Große und schon eine Scholle, aber nicht genug kleine um irgendetwas zu machen und der Mangel an Human Effigy. Irgendwie kam man bei DS1 viel früher an coolere Waffen und Magie, Wunder und Pyro sowieso. :/
Das Agilitäts-System ist einfach kacke. Ein "Level-up to not suck"-System ist nicht gerade förderlich. >_>
Das "zufällige" Gegnerdesign finde ich auch merkwürdig. Warum haben wir Anime-Löwenkrieger im Wald? Warum Elefanten Untertage? Warum ist irgendwie alles vermenschlicht?
Also ich finde, dass die Scholar of the First Sin Edition ziemlich gepatched wurde, was die Human Effigies angeht. Mehr Gegner droppen die jetzt, sodass ich gerade staendig mit 40 Stueck rumlaufe. Bei den Scherben stimme ich dir jedoch zu.
Bezueglich Leveln finde ich, dass man sehr viel schneller levelt als in DS1, sodass das mit den schweren Ruestungen usw kein Problem darstellt. War nach 3 Stunden schon auf Level 40 (oder 60? hatte es hier im Thread mal geschrieben).
Bezueglich Gegner-Design stimme ich dir auch zu, auch wenn die veraenderten Gegner placings im Vergleich zur vanilla Version deutlich besser zur Lore passen.
Insgesamt finde ich die SOTFS Edition im Vergleich zur vanilla Version einen sehr guten Schritt in die richtige Richtung. Leider konnte die Edition nichts gegen das nicht so super tolle Leveldesign und die "open world" machen, die
DS1 so brilliant gemacht haben.
mein char steht grad in Dragon Aerie am ersten feuer ... und kann es sein, das man jetzt mit der zip-line direkt zum Schrein kommt, ohne das gebiet überhaupt machen zu müssen (SOTFS)?
mein char steht grad in Dragon Aerie am ersten feuer ... und kann es sein, das man jetzt mit der zip-line direkt zum Schrein kommt, ohne das gebiet überhaupt machen zu müssen (SOTFS)?
Weiß nicht, ob es früher auch ging aber jetzt geht es ;D
Hätte mir sowas beim shrine of amana gewünscht. Der war wiedermal ein pain in the Ass mit diesen Fernkampf Magiern...Sich da mühselig mit dem Bogen durchzukämpfen ist einfach nur ätzend
Weiß nicht, ob es früher auch ging aber jetzt geht es ;D
Hätte mir sowas beim shrine of amana gewünscht. Der war wiedermal ein pain in the Ass mit diesen Fernkampf Magiern...Sich da mühselig mit dem Bogen durchzukämpfen ist einfach nur ätzend
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.