EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Meinst du den Weg zum Altdrachen? Die muss man gar nicht alle töten. Diese Drachen-Krieger tun einem nichts, sondern nur die großen. Kann natürlich auch abhängig sein vom Eid. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du den Weg zum Altdrachen? Die muss man gar nicht alle töten. Diese Drachen-Krieger tun einem nichts, sondern nur die großen. Kann natürlich auch abhängig sein vom Eid. :v:
also die wollten mich alle tot sehen. aber zumindest haben sie sich vorher höflich verbeugt.
Normalerweise musst du nur gegen den einen auf der Treppe kämpfen, der spawnt dann aber auch nicht mehr.
Mit Beobachtungsturm meinst du den mit dem Drachenei? Die Vanilla habe ich nicht gespielt.
Aber selbst als ich das geborgt hatte, haben die mich nicht angegriffen.
Nope, gerade ausprobiert.
Hab mal ins Wiki geschaut, die greifen dich nur an, wenn du an den großen Rittern vorbei läufst. Solang du wie ich die aber immer vorher tötest, dann lassen die kleineren Ritter dich in Ruhe.
http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Dragon+Shrine
In den Kommentaren steht es.
ich fang bald mit scholar an und wollte schon mal nachfragen, ob man mit nem ritter-zweihänder-tank gut durchs spiel kommt. ich glaub ich möchte wieder ähnlich wie in bb mit der könig ludwig klinge spielen, sprich mit nem zweihänder rein auf nahkampf.
ich fang bald mit scholar an und wollte schon mal nachfragen, ob man mit nem ritter-zweihänder-tank gut durchs spiel kommt. ich glaub ich möchte wieder ähnlich wie in bb mit der könig ludwig klinge spielen, sprich mit nem zweihänder rein auf nahkampf.
braucht man denn zwingend ein schild in ds2? zweihänder bedeutet ja erstmal, das keins ausgerüstet isthab gerad mal ein paar yt vids zu beweglichkeit/adaptability geguckt - scheint ja super wichtig zu sein!
ohne agility (adaptability und attunment) spielt sich alles so als ob man nur im blighttown gewässer ist. Ab 20+ hat man ein Gefühl, dass es langsam Richtung DS1 geht.
ohne agility (adaptability und attunment) spielt sich alles so als ob man nur im blighttown gewässer ist. Ab 20+ hat man ein Gefühl, dass es langsam Richtung DS1 geht.