Meinst du den Weg zum Altdrachen? Die muss man gar nicht alle töten. Diese Drachen-Krieger tun einem nichts, sondern nur die großen. Kann natürlich auch abhängig sein vom Eid. :v:

Meinst du den Weg zum Altdrachen? Die muss man gar nicht alle töten. Diese Drachen-Krieger tun einem nichts, sondern nur die großen. Kann natürlich auch abhängig sein vom Eid. :v:

also die wollten mich alle tot sehen. aber zumindest haben sie sich vorher höflich verbeugt.

aber wie gesagt; hab auch so nicht gegen sie gekämpft. kurz zum 3rd-Dragon Ring gesprintet und mir das ascheherz geben lassen -> BAI :awesome:

Normalerweise musst du nur gegen den einen auf der Treppe kämpfen, der spawnt dann aber auch nicht mehr.

komisch. ich hab die auch nicht angegriffen oder sowas oO

was ich aber gemacht habe, war hoch in den beobachtungsturm zu laufen (wo in vanilla der wunderschmeißer steht). das fanden sie nicht so geil :ugly:

an den ersten beiden konnte ich so vorbei laufen. die haben nur blöd geguckt.

beides SOTFS Version? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann haben sie die Aggro Range von vielen Gegner erhöht. War imho nicht im gut gelöst, weil es einfach nur in Kiting endet.

Ist jeweils die SOTFS-Edition, aber mit der Aggrorange hat das jetzt nichts zu tun. Normal muss man an der Stelle gegen einen bestimmten Gegnertyp nicht kämpfen, sondern die beobachten dich nur. Allerdings bist du laut deiner Achievementliste auch noch nicht dort gewesen, es ist relativ gegen Ende.

ich fang bald mit scholar an und wollte schon mal nachfragen, ob man mit nem ritter-zweihänder-tank gut durchs spiel kommt. ich glaub ich möchte wieder ähnlich wie in bb mit der könig ludwig klinge spielen, sprich mit nem zweihänder rein auf nahkampf.

ich fang bald mit scholar an und wollte schon mal nachfragen, ob man mit nem ritter-zweihänder-tank gut durchs spiel kommt. ich glaub ich möchte wieder ähnlich wie in bb mit der könig ludwig klinge spielen, sprich mit nem zweihänder rein auf nahkampf.

klar. kannst im prinzip sogut wie alle waffen für einen durchlauf benutzen.

zweihänder ist da ne sichere bank. :)

aber mit Schild, oder? Ohne 20-30 Adaptability ist Dodgeroll ziemlicher Mist. Zweihänder bekam ich recht spät, aber hab das Gebiet schon wieder vergessen, vielliecht bekommt man es früher.

€dit: btw normal durch, ohne DLC und Scholar. Ich mache einen zweiten Char mit Faith+heavy Shield&Armor und "kurze" Knüppel.

Mein erster Char war wieder ein Alleskönner mit 35 str/dex, Pyromatie und Bogen. Das war abwechslungsreich und macht das erstmalige Spielen interessanter, weil man mehr Waffen nutzen kann. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
braucht man denn zwingend ein schild in ds2? zweihänder bedeutet ja erstmal, das keins ausgerüstet ist :ugly: hab gerad mal ein paar yt vids zu beweglichkeit/adaptability geguckt - scheint ja super wichtig zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
braucht man denn zwingend ein schild in ds2? zweihänder bedeutet ja erstmal, das keins ausgerüstet ist :ugly: hab gerad mal ein paar yt vids zu beweglichkeit/adaptability geguckt - scheint ja super wichtig zu sein!

ohne agility (adaptability und attunment) spielt sich alles so als ob man nur im blighttown gewässer ist. Ab 20+ hat man ein Gefühl, dass es langsam Richtung DS1 geht.

Zurück
Top Bottom