Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Uchigatana gibts vom Schmied in der Lost Bastille, aber Katanas gehen noch schneller kaputt als andere Waffen :v:Wo findet man das uchigatana oder irgendein scheiss Schwert das nicht nach kürzester Zeit kaputt geht?
It's all about them I(nvincibility)-Frames.. Adaptability mind. auf 20-30 bringen, dann klappt das auch mit dem AusweichenDas Spiel kotzt mich an, mein Charakter weicht nicht aus obwohl ich rechtzeitig drücke
Ist bei weitem nicht mehr so gut wie bei DS1. Durch das Teleportieren wurde einfach weniger Wert drauf gelegt die Map logisch zusammenhängend zu machen...Die komplette map ist zusammengewürfelt als hätte es die Putzfrau von from Software entwickelt.
Hab ich am Anfang auch gesagt, bin aber dann doch noch warm geworden mit dem SpielIch übertreibe nicht, die haben bei dem game ganz großen mist gebaut.
Ist eben von nem komplett anderen Team. Mit DS hat es sehr wohl noch viel zu tun, es ist eben in gewissen Aspekten sehr anders als DS1 aber die "Seele" von Souls ist noch immer vorhanden :smile5:Mit dem genialen Dark Souls hat es wirklich nicht mehr viel zu tun , es trägt zwar den Name aber fühlt sich aber an wie ein billiges von capcom kopiertes DS game
Bei DkS und DeS war es ja Stärke *1,5 + dem verstecken Multiplizierer (auch 1,5?). Wie ist es bei DkSII?
Da aber weder Angriffswert noch die Skalierung der Waffe von der theoretischen Stärke (2*STR) profitieren, gibt es keine Vorteile [...]
Habe jetzt mal wieder 2 Wochen intensiv Demons Souls gezockt. Dex-Build inklusive Bladestone-Farming für das Sharp-Ushikatana. Auch wenn online nicht mehr viel los ist, von Story, Leveldesign und Atmosphäre her ist und bleibt es für mich das beste Soulsspiel von allen. Dark Souls ist wahrscheinlich das insgesammt bessere Spiel, besonder online, aber Demons hat einfach eine einzigartige depressive Stimmung welche es für mich zum besten Singleplayer-Souls macht.
Unbedingt mal zocken, wers noch nicht hat...
CREATION COST [thumbnail]
$198,50
?
und wie schlecht das schwert klingt..
Stimme auch zu. Vor allem Tower of Latria ist was die Stimmung angeht ganz großes Kino. Schade, dass DkSII kein vergleichbares Level hat, auch wenn ENB (der olle Lügner) auf Twitter was anderes behauptet hatte.
Und so schließt sich der Kreis. Soll nach mal einer sagen, ich würde im Off-Topic versinken
Was genau meinte er?
edit: Hab's.