Wo findet man das uchigatana oder irgendein scheiss Schwert das nicht nach kürzester Zeit kaputt geht? :fp:
Das Spiel kotzt mich an, mein Charakter weicht nicht aus obwohl ich rechtzeitig drücke
Die steuerung ist dermaßen hackelig
Die gegner können einen Treffen obwohl man bereits vorher zugeschlagen hat :fp:
Die komplette map ist zusammengewürfelt als hätte es die Putzfrau von from Software entwickelt.
Ich übertreibe nicht, die haben bei dem game ganz großen mist gebaut.
Mit dem genialen Dark Souls hat es wirklich nicht mehr viel zu tun , es trägt zwar den Name aber fühlt sich aber an wie ein billiges von capcom kopiertes DS game :rolleyes:

Wo findet man das uchigatana oder irgendein scheiss Schwert das nicht nach kürzester Zeit kaputt geht? :fp:
Das Uchigatana gibts vom Schmied in der Lost Bastille, aber Katanas gehen noch schneller kaputt als andere Waffen :v:

Das Spiel kotzt mich an, mein Charakter weicht nicht aus obwohl ich rechtzeitig drücke
It's all about them I(nvincibility)-Frames.. Adaptability mind. auf 20-30 bringen, dann klappt das auch mit dem Ausweichen

Die komplette map ist zusammengewürfelt als hätte es die Putzfrau von from Software entwickelt.
Ist bei weitem nicht mehr so gut wie bei DS1. Durch das Teleportieren wurde einfach weniger Wert drauf gelegt die Map logisch zusammenhängend zu machen...

Ich übertreibe nicht, die haben bei dem game ganz großen mist gebaut.
Hab ich am Anfang auch gesagt, bin aber dann doch noch warm geworden mit dem Spiel

Mit dem genialen Dark Souls hat es wirklich nicht mehr viel zu tun , es trägt zwar den Name aber fühlt sich aber an wie ein billiges von capcom kopiertes DS game :rolleyes:
Ist eben von nem komplett anderen Team. Mit DS hat es sehr wohl noch viel zu tun, es ist eben in gewissen Aspekten sehr anders als DS1 aber die "Seele" von Souls ist noch immer vorhanden :smile5:

Hab mal ein kleines PvP-Video zur großartigen Balance gemacht.

[video=youtube;RFx3cMiz0Uk]http://www.youtube.com/watch?v=RFx3cMiz0Uk[/video]

Lu Bu Alert war großartig! Danke! :lol::lol::lol:

Leider ist der Konter zu solchen Builds der selbe Build und nicht ein anderer.

War eine Zeit lang bei 20/20 Int/Faith und habs dann auf paar Stats verzichtet und bin 30/30 gegangen. Die natürlichen Resis steigen dadurch doch relatv gut an und konnte aber die selbe Rüstung behalten.

Finde es nur Schade wie jetzt 2-Hand skaliert im Gegensatz zu den VorgängerN!

Bei DkS und DeS war es ja Stärke *1,5 + dem verstecken Multiplizierer (auch 1,5?). Wie ist es bei DkSII?

Bei DkS und DeS war es ja Stärke *1,5 + dem verstecken Multiplizierer (auch 1,5?). Wie ist es bei DkSII?

Bei DkS2 ist es 2* die Stärke, aber es gibt keinen zusätzlichen Schadensbonus, weil du mehr theoretische Stärke hast, sondern die 2H-Attacken skalieren einfach nur anders mit dem gleichen Angriffswert, den auch die selbe Waffe einhändig geführt hat.

In etwas ist es dann so 1H Claymore R1/RB 40%, 2H RB/R1 65%. Da aber weder Angriffswert noch die Skalierung der Waffe von der theoretischen Stärke (2*STR) profitieren, gibt es keine Vorteile, wenn man STR A oder S skalierende Waffen zweihändig führt.

CREATION COST [thumbnail]
$198,50
?

und wie schlecht das schwert klingt..

Habe jetzt mal wieder 2 Wochen intensiv Demons Souls gezockt. Dex-Build inklusive Bladestone-Farming für das Sharp-Ushikatana. Auch wenn online nicht mehr viel los ist, von Story, Leveldesign und Atmosphäre her ist und bleibt es für mich das beste Soulsspiel von allen. Dark Souls ist wahrscheinlich das insgesammt bessere Spiel, besonder online, aber Demons hat einfach eine einzigartige depressive Stimmung welche es für mich zum besten Singleplayer-Souls macht.
Unbedingt mal zocken, wers noch nicht hat...

Habe jetzt mal wieder 2 Wochen intensiv Demons Souls gezockt. Dex-Build inklusive Bladestone-Farming für das Sharp-Ushikatana. Auch wenn online nicht mehr viel los ist, von Story, Leveldesign und Atmosphäre her ist und bleibt es für mich das beste Soulsspiel von allen. Dark Souls ist wahrscheinlich das insgesammt bessere Spiel, besonder online, aber Demons hat einfach eine einzigartige depressive Stimmung welche es für mich zum besten Singleplayer-Souls macht.
Unbedingt mal zocken, wers noch nicht hat...

Vollste Zustimmung :goodwork:

Stimme auch zu. Vor allem Tower of Latria ist was die Stimmung angeht ganz großes Kino. Schade, dass DkSII kein vergleichbares Level hat, auch wenn ENB (der olle Lügner) auf Twitter was anderes behauptet hatte.

Und so schließt sich der Kreis. Soll nach mal einer sagen, ich würde im Off-Topic versinken :goodwork:

CREATION COST [thumbnail]
$198,50
?

und wie schlecht das schwert klingt..

Ist ne Anspielung auf Shill Vaati. Der schreibt ja immer die Videokosten und die Erstellungszeit in die Videobeschreibung (irgendwie muss er ja die 5000$ pro Monat von Patreon rechtfertigen. ;);););););))

Stimme auch zu. Vor allem Tower of Latria ist was die Stimmung angeht ganz großes Kino. Schade, dass DkSII kein vergleichbares Level hat, auch wenn ENB (der olle Lügner) auf Twitter was anderes behauptet hatte.

Und so schließt sich der Kreis. Soll nach mal einer sagen, ich würde im Off-Topic versinken :goodwork:

Was genau meinte er?

edit: Hab's.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin durch. Der letzte Boss war ziemlich....einfach. :oops:
Bin am überlegen ein neues Spiel anzufangen und als Melee zu spielen aber irgendwie reizts mich nicht. Vielleicht mal in nem Jahr oder so.

ENB ist ziemlich gut befreundet mit From, der hat auch am Guide mitgearbeitet..

soll er sagen das Spiel kann das Niveau der Vorgänger nicht halten? ist eben schwierig in der Situation noch ganz objektiv zu sein

Außerdem spalten sich da auch die Meinungen, auch wenn ich DS besser finde als DS2 hat mir DS2 dennoch gefallen und unterm Strich ist es für mich ein würdiges Dark Souls :nix:

enb hat doch immer gesagt das pve: DaS>DeS>DaS2, lore: DeS>DaS>DaS2 und pvp DaS2>DaS>DeS ist .. deckt sich so ziemlich mit meiner ansicht. pvp macht mir bei DaS2 momentan einfach ziemlich viel spass, auch wenns man öfters gegen cheese-buiilds spielt, stört mich aber nicht weiter. hab im gegensatz zu DaS so gut wie nie irgendwelche lag probleme, die den spielspass zerstören. ein endgültiges urteil über DaS2 kann man eh erst in nem jahr machen wenn einige patches drüber gelaufen sind. ihr wollt nicht wissen wie DaS zwei monate nach release war ... aber einige werden es sicher noch wissen ^^

Zurück
Top Bottom