Damn ist das Defenders Greatsword geil. Damit spar ich mir einen Magieslot (Sunlight Blade auf Dolche ist ja irgendwie doch witzlos...) weil es sich selbst verzaubern kann. :o Noch dazu genauso schnell wie das Claymore mit einem imho besseren zweihändigen r2, etwas kürzerer Reichweite und sehr geilem Scaling als Kleriker.
 
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Hab mal ein kleines PvP-Video zur großartigen Balance gemacht.

[video=youtube;RFx3cMiz0Uk]http://www.youtube.com/watch?v=RFx3cMiz0Uk[/video]

lol das Schwert ist ja komplett broken.

Ich finds sowieso irgendwie dumm, dass man sich in Duellen heilen und buffen kann.

Zum Balancing:
Ich hab gestern gegen jemanden in der Arena gespielt, der jedes Mal diesen Giftwolken Spell benutzt hat und mich jedes mal instant vergiftet hat und dann dark magic gespammt hat. Das ist meiner Meinung nach der lächerlichste Spell im Spiel, alles andere kann man vermeiden, aber das trifft mich wirklich jedes Mal auch wenn ich rolle.
 
Curved DRagon Greatsword ist scheiße lahm. Ich habe bisher gegen jeden gewonnen der es nutzt (und das obwohl sich einer von denen acht oder neun Estus reingepfiffen hat, während ich mich als Invader natürlich nicht heilen kann).

Aber ja, Dark Fog ist lächerlich. Absolut lächerlich.
 
komischerweise werde ich manchmal sofort von dark fog poisoned, manchmal aber so gut wie gar nicht. man muss halt antipoison stuff dabei haben und aus der lockon reichweite rausgehen um nicht durch den fog gespammt zu werden.
 
Ich finds sowieso irgendwie dumm, dass man sich in Duellen heilen und buffen kann.

Glücklicherweise treff ich kaum noch auf Leute die sich in der Arena heilen.

Curved DRagon Greatsword ist scheiße lahm. Ich habe bisher gegen jeden gewonnen der es nutzt (und das obwohl sich einer von denen acht oder neun Estus reingepfiffen hat, während ich mich als Invader natürlich nicht heilen kann).

Also kann ich es beruhigt weiterbenutzen? ;-)

Außerdem würd ich Invasions niemals mit Arena- bzw. Duell-PVP vergleichen.
 
Hab gerade 200k seelen verloren und wollte sie zurückholen. Dann invaded mich so ein Spasti und spammt dark spells während ich gegen Monster kämpfe. Obwohl ich den Dark Quartz Ring +2 trage bin ich praktisch mit 2 Treffern tot und dann tauntet er, als ob er irgendwas geleistet hätte.

Das Spiel regt mich manchmal echt auf...
 
Hab gerade 200k seelen verloren und wollte sie zurückholen. Dann invaded mich so ein Spasti und spammt dark spells während ich gegen Monster kämpfe. Obwohl ich den Dark Quartz Ring +2 trage bin ich praktisch mit 2 Treffern tot und dann tauntet er, als ob er irgendwas geleistet hätte.

Das Spiel regt mich manchmal echt auf...
Zu viele Leute haben einfach keine Ehre :brit:
 
Was ihr spielt das Spiel noch?
Wurde es endlich gepatched?
Ist das Waffenscaling gut? Sind Sensen spielbar? Wurde der Backstab, Riposte, Guard Break damage generft? Wurden Buffs generft?
Wurde Soul Memory entfernt? Wurden Elementarwaffen generft? Pyromancy gebufft?
Nein? - Warum tut ihr euch dass dann an? xD

Jetzt mal ernsthaft.
Dark Chaos Blade
Resonant Weapon, Batstaff - Dark Fog und Profound Still - the way to go.
Der unglaublich dümmste Build den es gibt, aber in Dark Souls 2 ist es ja:
Build > Skill

Edit:
Poise hab ich vergessen.

POISE!



Das komplette Spiel ist kaputt, warte auf "Project Beast". Dark Souls 2 kann irgendwo verrotten mit den Casuals die sich mit ihren Cookie-Cutter Build toll vorkommen.
 
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Warum versteifen sich viele eig. immer noch auf SL 150? Ist irgendwie langsam lächerlich Guides für SL 150 Spieler zu lesen, da man mit höherem SL immer noch mehr als genug Invader/Signs trifft.
 
Warum versteifen sich viele eig. immer noch auf SL 150? Ist irgendwie langsam lächerlich Guides für SL 150 Spieler zu lesen, da man mit höherem SL immer noch mehr als genug Invader/Signs trifft.

Weil man bei 150 noch Kompromisse eingehen muss, was den Build angeht. Alles drüber ist absolut langweilig (imo ist 150 schon zu hoch).

Und natürlich triffst du bei höheren Levels noch auf Spieler. Das Matchmaking basiert auf Soul Memory und nicht auf's SL.
 
Und natürlich triffst du bei höheren Levels noch auf Spieler. Das Matchmaking basiert auf Soul Memory und nicht auf's SL.

Und das ist ja der Witz dabei, da das System offensichtlich auf SM ausgelegt ist sollte man auch dementsprechend hoch skillen dürfen ohne das man von der (elitären) DS Community dumm angeschaut wird. Ich finde es nämlich viel langweiliger nur einen Aspekt des Games auszunutzen. Man will soviel wie möglich etwas von allem haben und das findet man nicht mit SL 150.

Ich zb. liebe die Magie sehr (sei es nun Faith, Sorc oder Hexex) aber die meisten Guides laufen daraus hinauf das man am Ende einen winzig kleinen Health bar hat und das kann schnell frustrierend werden, da man meistens von einem lausigen Rattenbiss umgenietet wird. Und das ganze ist ja noch frustrierender wenn man noch über NG+ spielen will.

In dem Spiel gibt es ja nicht nur PvP, man will ja auch noch im NG+ und ++ noch Spaß haben dürfen.
 
So, habe dann auch mal den
Dragon Shrine
erreicht.

Velstadt
hat mir doch ein wenig Probleme bereitet dafür war aber der
Guardian Dragon
recht einfach.
Dragon Aerie
sieht einfach Bombe aus und so viele
Crystal Lizards:aargh:
.

Nicht das es mich interessiert aber ist
King Vendrick in irgendeiner Weise besiegbar?;-)
 
Bin mittlerweile an sonem Punkt, wo ich evtl mal Lust auf andere (neue) Chars fürs PvP hätte, aber absolut keinen Bock mehr auf das verkorkste PvE habe xD Naja schade drum.
 
Mal ne Frage:
Verwechsel ich da was, oder war das nicht zumindest in DaS1 so, dass man nur in Gebieten invaded wurde, wo man den Boss noch nicht gelegt hat? Ist das in DS2 nicht mehr so oder hab ich mir das nur eingebildet, das mal gehört und so erlebt zu haben? Wurde nämlich gerade invaded, während ich bei McDuff stand und am idlen war. Es gab nicht mal ein Geräusch und so hab ich nicht mal gemerkt, dass ich invaded wurde. Wenn ich gewusst hätte, dass das geht, wär ich da auch nicht so blöd rumgestanden.

Eigentlich dachte ich, ich wär da durch. Habe dort besiegt:

Die drei Wächter und die Gargoyles. Die Sünderin war ja ein anderes Gebiet glaub ich, aber auch die habe ich schon lange hinter mir.

Und was anderes:
Hab immer noch keine echte Lieblingswaffe irgendwie. Bin noch mal durch alle meine Waffen durchgegangen und habe geguckt, wie sich verschiedene Elementsachen darauf auswirken würden bei McDuff.
Der Morgenstern mit seinem natürlichen Blutungsschaden wirkte da ziemlich praktisch für. Der Verliert kaum Grundschaden und büßt wenig von dem eh schlechten Scaling ein. Jetzt macht der zusätzlich noch Gift und könnte ziemlich böse sein. Mal ausprobieren.
 
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