Hahahahaha, nein. Katanas sind bei weitem die einfachsten Waffen.

Warum? Allgemein alle Katanas? Mache kein PVP wenn ich nicht gerade invaded werde und habe jetzt seit Wochen nicht mehr weiter gespielt. Habe aber jetzt seit ~2 Spielstunden die Uchigatana und auch afgelevelt. Das war in DaS noch eine von mehreren meiner Hauptwaffen. In DS2 finde ich die deutlich schwächer, vor allem wegen der fehlenden Blutung, spieler sie aber trotzdem ganz gerne. OP habe ich mich damit in DaS schon nicht gefühlt, in DS2 noch weniger.

Katanas haben eben den Uber-Style, habe solche Waffen schon immer geliebt. Sogar in FF7 hab ich das Teil aus Rocket Town übermäßig lange an Cloud gelassen, obwohl Besseres verfügbar war, weil diese Waffen einfach nur schön sind *o*

Warum? Allgemein alle Katanas? Mache kein PVP wenn ich nicht gerade invaded werde und habe jetzt seit Wochen nicht mehr weiter gespielt. Habe aber jetzt seit ~2 Spielstunden die Uchigatana und auch afgelevelt. Das war in DaS noch eine von mehreren meiner Hauptwaffen. In DS2 finde ich die deutlich schwächer, vor allem wegen der fehlenden Blutung, spieler sie aber trotzdem ganz gerne. OP habe ich mich damit in DaS schon nicht gefühlt, in DS2 noch weniger.

Das Uchi ist glaub ich mit nem min/maxed Build das schlechteste Katana im Spiel.

Das sagst du nur, weil du immer von Katana Leuten geraped wirst. :v:

:rolleyes:

Katanas haben eben den Uber-Style, habe solche Waffen schon immer geliebt. Sogar in FF7 hab ich das Teil aus Rocket Town übermäßig lange an Cloud gelassen, obwohl Besseres verfügbar war, weil diese Waffen einfach nur schön sind *o*

Naja, im PVP ist der "Style" leider schon lange verflogen. Die Dinger gehörten schon bei DeS und Dks1 zu den meistgenutzen Waffen. Bei DkS2 sieht es auch nicht anders aus.

Ich habe mal zwei Fragen:

1.
Woran ist es gebunden das sich die Kiste in der Villa in Majula wieder füllt? Beim ersten mal war ja das Soul Vessel drin und später dann war ein Divine Blessing enthalten.
Oder war das nur einmalig?

2.
Ich habe die Welt von Licia invadet da der Crushed Eye Orb reagierte. Habe sie auch besiegt und jetzt frage ich mich ob ich mir, außer die Möglichkeit Wunder zu kaufen, was verbaut habe?

Der Weg zum Boss der
Undead Crypt
ist ja mal nicht deren Ernst! :uglylol:

War von der Undead Crypt richtig enttäuscht. Als ich den Namen las, hatte ich mir ein stundenlangen verworrenen Dungeon mit Shortcuts und co vorgestellt, aber stattdessen einen 10 minütigen Schlauch erhalten ... :hmpf:

Bräuchte mal eine Meinung für meinen PvP-Build: ich bin inzwischen auf einem Level in dem sich Mundane lohnt. Also hab ich die für mich wichtigsten Stats (Belastung, Konstitution, Stärke, Geschick) auf 40 gehauen, Vit auf 30 und den Rest gleichmäßig verteilt. An Zaubern habe ich aktuell Sunlight Blade, Great Magic Barrier, Great Heal und dieses Teil was Resistenzen gegen Gift und Co erhöht.

Auf welchen Fokus sollte ich jetzt gehen? Langfristig peile ich entweder Dragon Chime oder Chime of Want an. Ich will vorwiegend Melee bleiben und ich bin größtenteils auf Mundane gegangen, weil ich Gegner nach einem erfolgreichem Parry damit so wunderbar mit meinem Mundanedolch OHKOn kann. Allerdings habe ich nicht immer den Luxus das durchzuziehen, weswegen ich neben meinen Supportwundern auch noch einen Finishing-Spell ins Sortiment nehmen will. Jetzt fragt sich natürlich ob hier ein Hex oder ein Miracle angebrachter wäre (das ganze Supportzeug bleibt ja gleich stark, egal ob ich einen Fokus der auf Lightning oder Hex imbued wurde verwende, oder?). Was wäre da besser in Sachen Castspeed und Schaden?

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute das game bekommen und gleich ein paa Stunden gezockt .
Doch was soll ich dazu sagen? Das game hat überhaupt keinen Charme , es kommt bisher einfach kein Dark/Demon Souls feeling auf :oops:
Irgendwas fehlt dem game... Als hätte es nicht dasselbe Studio entwickelt.
Ich habe Dark Souls 1.bestimmt 3000 Stunden gezockt und könnte jederzeit wieder damit anfangen , doch Dark souls 2 langweilt mich jetzt schon :neutral:
Bin ich der einzige der so denkt oder ist das Spiel nur zu beginn so übelst crapig?

Irgendwelche Ideen wie ich besser mit Dark Fog klar komme? Ich hab keinen Bock mein komplettes Gear auf Poisonresistance auszulegen, nur damit ich dann nach drei statt zwei Dark Fogs vergiftet werde. Ich krieg nämlich selbst bei einer Instantrolle zur Seite ca. einen halben Poisonbalken...

Zurück
Top Bottom