Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hahahahaha, nein. Katanas sind bei weitem die einfachsten Waffen.
Hahahahaha, nein. Katanas sind bei weitem die einfachsten Waffen.
Warum? Allgemein alle Katanas? Mache kein PVP wenn ich nicht gerade invaded werde und habe jetzt seit Wochen nicht mehr weiter gespielt. Habe aber jetzt seit ~2 Spielstunden die Uchigatana und auch afgelevelt. Das war in DaS noch eine von mehreren meiner Hauptwaffen. In DS2 finde ich die deutlich schwächer, vor allem wegen der fehlenden Blutung, spieler sie aber trotzdem ganz gerne. OP habe ich mich damit in DaS schon nicht gefühlt, in DS2 noch weniger.
Das sagst du nur, weil du immer von Katana Leuten geraped wirst. :v:
Katanas haben eben den Uber-Style, habe solche Waffen schon immer geliebt. Sogar in FF7 hab ich das Teil aus Rocket Town übermäßig lange an Cloud gelassen, obwohl Besseres verfügbar war, weil diese Waffen einfach nur schön sind *o*
Mich hat gerade jemand invaded, ist von der Klippe gesprungen und ich hab 500k Seelen bekommen, lol?
Die wollen dich griefen in dem sie dein SM versauen.
Die wollen dich griefen in dem sie dein SM versauen.
Der Weg zum Boss derist ja mal nicht deren Ernst!Undead Crypt![]()
naja, wenn man sofort
den Zombie unter der Treppe umhaut, er die Glocke nicht läuten kann und somit die Geister nicht erscheinen geht's doch. Die lahmen Ritter haut man ja flott weg
hab es zumindest 1 mal zu den credits geschafft.Bin ich der einzige der so denkt oder ist das Spiel nur zu beginn so übelst crapig?