Die Drachentypen spielen so gay im pvp. Jedesmal wenn ich die beschwöre verstecken die sich hinter Monster um sich zu buffen/heilen, das geht mir echt auf den Sack.
Ich nehm jetzt erstmal ne Pause von PVP, da gibts so viele Sachen, die mich echt nerven.

So ... Spiel zum zweiten mal durch.
Pve ist echt geil ! Die Bosse haben mir gefallen so wie viele Gebiete, die auf dem PC oft nicht so mega scheiße aussehen wie auf meiner PS3.
Aber was die aus dem PVP gemacht das ist doch ein schlechter Witz .... So einen müll habe ich seltenst gezockt :/

Die Drachentypen spielen so gay im pvp. Jedesmal wenn ich die beschwöre verstecken die sich hinter Monster um sich zu buffen/heilen, das geht mir echt auf den Sack.
Ich nehm jetzt erstmal ne Pause von PVP, da gibts so viele Sachen, die mich echt nerven.

Kann ich so nicht bestätigen. Die Drachentypen gegen die ich bisher gespielt habe, haben in der Regel ziemlich ehrenhaft gekämpft, ohne so billige Tricks. Ich winke und verbeuge mich aber auch am Anfang immer... vlt. überlegen es sich die da ja anders. :ugly:

Inzwischen komme ich sogar gegen die niedrigste Form von Leben klar, Hex Katana-User. Das sind auch die einzigen Gegner bei denen ich mich nach einem Sieg nicht verbeuge, sondern die Kopf ab-Geste durchziehe. Verkommenes FotM-Pack.

Kann ich so nicht bestätigen. Die Drachentypen gegen die ich bisher gespielt habe, haben in der Regel ziemlich ehrenhaft gekämpft, ohne so billige Tricks. Ich winke und verbeuge mich aber auch am Anfang immer... vlt. überlegen es sich die da ja anders. :ugly:

Inzwischen komme ich sogar gegen die niedrigste Form von Leben klar, Hex Katana-User. Das sind auch die einzigen Gegner bei denen ich mich nach einem Sieg nicht verbeuge, sondern die Kopf ab-Geste durchziehe. Verkommenes FotM-Pack.

Was heißt das? Was verwenden die hauptsächlich?

wJkDnB1.jpg

:D

Für Katanas braucht man aber normalerweise einigermaßen Skill, wobei der Washing Pole ist wirklich lächerlich, das stimmt. Die Hit Detection ist allgemein ziemlich grottig online.
Ich wurde mal von jemandem invaded, der über die ganze Map gelaggt ist und mich von 5 m Entfernung gebackstabbed hat. Ist klar und dann verlier ich auch noch meine scheiß Humanity wegen sowas.

Zu den Drachentypen nochmal: Ich habe mal gegen einen gekämpft der sich ca 10 Minuten mit Lanze und Schild neben ein paar Monster gestellt hat und immer wenn ich nah kam, hat er die billige Stichattacke gemacht, und ich habe keine Ranged Angriffe. Ich hatte irgendwann kein Bock mehr und bin weggelaufen, er ist mir gefolgt und hat in mich in einer Ecke mit dem Schild blockiert und hat gestochen bis ich tot war...

Zuletzt bearbeitet:
finde die drachentypen spielen ehrenhaft also in eisenschloss renn derzeit mit der prächtigen lanze rum und hau alles nieder was kommt egal ob avylen, hexer, magier, havel oder katana wenn man die strategien weiss dann sind die leute so easy. Die Leute vergessen immer die reichweite der Lanze :D aber zugegeben ich grei auch immer erst an wenn die Lücke offen und wizard sind ehe easy auszuweichen wenn mann sie alle kennt

Was heißt das? Was verwenden die hauptsächlich?

Siehe den Post von PapstJL4U. ca. 70% aller Spieler die ich invade, sind Hex Katana-Lamer und 99% der Hex Katana-Lamer verwenden das Washing Pole wegen seiner wirklich aberwitzig gigantischen Reichweite in Kombination mit seinem extrem hohem Schaden und der sehr hohen Angriffsgeschwindigkeit (höher als bei meinem Drangleic, was das schnellste Greatsword ist). Noch dazu verwenden diese 99% allesamt Great Resonant Soul, der praktisch instant gecastet ist und dir mind. 50% des Lebens abzieht (ich bin Melee mit einem recht ansehlichem Lebenspolster), wenn du den Schild nicht oben hast. Dann noch Dark Fog am Anfang und der ultimative Lamerbuild ist fertig.

Ich bin inzwischen dazu übergegangen den Dark Quartz Ring +2 und den Dispelling Ring standardmäßig auszurüsten (16% Resistenz auf Dark) und direkt am Anfang Great Magic Barrier (nochmal +15%) zu casten, wenn ich sehe, dass das ein Hexer ist. Macht 87% Finsternis-Resistenz und 100% phys. Resistenz mit meinem Defender's Shield. Wenn ich sehe, dass er größtenteils auf Magie zurückgreift, wechsel ich auf meinen Dark Rebell's Greatshield +10, der von Haus aus 100% Finsternis-Resistenz hat.

Zuletzt bearbeitet:

Puh. Noch Glück gehabt. Gehöre zu den Pyro-Keulen/Claymore-User, die mit FLame Weapon umgehen. :lol:

Ich dachte (Lightning) Washing Pole (+10) benutzt man mit Faith, weil die Sunlight-Blade etwas die Reichweite erhöht.

Außerdem ist die niedrigste Form, eine die nicht erwähnen will und das sind def. nicht die Katana-User.

Puh. Noch Glück gehabt. Gehöre zu den Pyro-Keulen/Claymore-User, die mit FLame Weapon umgehen. :lol:

Ich dachte (Lightning) Washing Pole (+10) benutzt man mit Faith, weil die Sunlight-Blade etwas die Reichweite erhöht.

Außerdem ist die niedrigste Form, eine die nicht erwähnen will und das sind def. nicht die Katana-User.

Find ich okay, wenn du Keulen und Claymores mit Feuer buffen willst, das ist immerhin nicht so unfassbar OP wie Hex. :ugly: Aber nein, der Standard-PvP-Build ist Dex/Faith/Int mit Hex und Katanas.

Bin jetzt übrigens endlich ein Blue Sentinel zweiten Ranges und mein letztes Opfer war spaßigerweise so ein Hexkatana-Loser. Ich hab auch das Gefühl, dass die langsam zurückgehen. :-D

Find ich okay, wenn du Keulen und Claymores mit Feuer buffen willst, das ist immerhin nicht so unfassbar OP wie Hex. :ugly: Aber nein, der Standard-PvP-Build ist Dex/Faith/Int mit Hex und Katanas.

Bin jetzt übrigens endlich ein Blue Sentinel zweiten Ranges und mein letztes Opfer war spaßigerweise so ein Hexkatana-Loser. Ich hab auch das Gefühl, dass die langsam zurückgehen. :-D
Glückwunsch sitz auch gerade dran bin aber erst Rang 1 hab getsern alle meine 99 Zeichen der Treue verbraten und davon waren nur 3 niederlagen, aber ja die Seuche wird ja auch erfolgreich bekämpft :-D

Zurück
Top Bottom