Ein Dark Transgressor's Leather Shield +5 hat gloobi 100% gegen Dark, habs selbst aber noch nicht ausprobiert / genutzt.

Hat irgendjemand 'ne Idee, wie ich besser mit Hexes zurande kommen kann? Ich nutze aktuell den Defender Shield und Rebel's Shield, aber auch wenn ich zweiteren anhebe, kommt immernoch massig Schaden von den Hexes durch. Und wegrollen ist nicht immer, da man sonst häufig in den Abgrund stürzt. Teilen Hexes immernoch geteilten phys. und mag. Schaden aus, auch wenn Hexes über Int/Faith skalieren? Wenn ja, wäre ja Havels Greatshield eigentlich die Lösung, oder?

Dark Set hilft auch etwas, da die hohe Resistenzen gegen Dark haben. Vielleicht ein, zwei Setteile anziehen.

Blocken gegen Hexes ist generell etwas blöd, weil paar Zauber die Ausdauer mit runterziehen.

Muss ich Luca eig. auch gegen die Ruin Sentinels in der verlorenen Bastion rufen damit ihre Storyline komplett ist? Hab die Sentinels nämlich schon gelegt, ohne sie glaube ich. :hmm:

The Gutter find ich schlimmer, aber da spricht auch der Blue Sentinel aus mir. Black Gulch ist zwar irre nervig, aber da kann ich mich zumindest zu meinem Host vorarbeiten (auch ist das Level sehr klein, glücklicherweise). In the Gutter dagegen ist es Glückssache den Host überhaupt zu finden wegen praktisch 0 Weitsicht und vielen Abzweigungen...

Btw..Blacksteel Katana gefunden und das Ding hat ja gleich nen A-Scaling auf Dex. Nach 5 ma upgraden hat man dann S. :freude:

Katanas sind in DS2 sowie von scheiße wegen der schnellen Abnutzung. Im Vorgänger habe ich nur mit dem Goldstrahl gespielt.

Habe jetzt die 3 Ruinenwächter kaputt gemacht (ka wie man npcs und Spieler anfordert xD) und obwohl das einer der einfachsten Bosse sein soll hatte ich mit meinem Magier große Schwierigkeiten (soll ja die einfachste Klasse sein), man darf ja wirklich nicht 1x getroffen (!!!) werden.... Hatte nach 20 Versuchen dann rausgefunden, dass ich von oben schon 5x auf die Dame runterballern kann und oben bleiben sollte bis der 3. Typ auch nach oben springt und dann erst runter...

Habs dann nach 4 Stunden endlich geschafft mal nicht am Wirbelwind zu sterben -.-"

Hattet ihr als Zauberer auch so Probleme bei den Boss oder bin ich einfach ein extremer Noob?

Und wie kriegt man eigentlich die HP wieder voll? Bei mir ist die nur zur hälfte gefüllt. Hab schon versucht am Lagerfeuer menschlichkeit zu verbrennen klappt aber auch nicht...

Wenn das so weiter geht häng ich noch wenn Demons Souls 5 rauskommt an diesem Spiel xD

Zuletzt bearbeitet:
Und wie kriegt man eigentlich die HP wieder voll? Bei mir ist die nur zur hälfte gefüllt. Hab schon versucht am Lagerfeuer menschlichkeit zu verbrennen klappt aber auch nicht...

Human Effigy sollst du ja auch benutzen und nicht verbrennen, wenn du wieder menschlich werden willst.

Wenn du es am Feuer verbrennst gibts erstmal kein Coop und keine Invades.

Muss ich Luca eig. auch gegen die Ruin Sentinels in der verlorenen Bastion rufen damit ihre Storyline komplett ist? Hab die Sentinels nämlich schon gelegt, ohne sie glaube ich. :hmm:

Die Storyline und ihre Summons sowie Ihre Ausrüstung, die man bekommen kann sind verschiedene Dinge.

Die Storyline geht auch so weiter, wenn man mit Luca redet. Gibt 5 Orte und dann ist es abgeschlossen.

Wenn man aber die Ausrüstung von ihr bekommen will, muss sie bei 3 von 4 Bossen beschwören und die Kämpfe muss sie dann auch überleben(Achievement/Trophy). Also zusätzlich zu den geführten Gesprächen.

Man bekommt aber die Sachen auch ohne der Summons, wenn man sie am letzten Ort tötet und bei der alten Hexe vorbeischaut und kauft.

BTW: Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte.

@Hignrich: Die Sentinels gelten als mit die schwierigsten Bosse, wie kommst du auf "mit die einfachsten"? :D

Meinte ein Kumpel, hat mich vllt auch getrollt. ^^
War echt nicht leicht mit halben HP, als Zauberer und ohne NPC / Phantom oder wie das heißt xD aber wie gesagt nach 4h hatte ich es dann so perfekt einstudiert, dass ich nur sauber runter spielen musste.

Gibt aber sicher wieder irgendwelche Asiaten, die das locker mit Fuß spielen, wie letztens einer bei Dark Souls 1 auf twitch xD

Kopf -> Tisch. Die Lösung lag direkt vor meinen Augen: Rebellenschild auf Finsternis umschmieden... zack, 100% Absorb dagegen. Dafür sanken alle anderen Resistenzen zurück auf das nicht geupgradete Niveau. Sprich, 75/90/90/90/90/90/90/... ziemlich akzeptabler Deal, imho.

Wie mich Ornstein immer aufpiekst, ka was ich machen soll xD
Ist die einzige Attacke, mit der ich Probleme habe

Zurück
Top Bottom