Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Dark Transgressor's Leather Shield +5 hat gloobi 100% gegen Dark, habs selbst aber noch nicht ausprobiert / genutzt.
Hat irgendjemand 'ne Idee, wie ich besser mit Hexes zurande kommen kann? Ich nutze aktuell den Defender Shield und Rebel's Shield, aber auch wenn ich zweiteren anhebe, kommt immernoch massig Schaden von den Hexes durch. Und wegrollen ist nicht immer, da man sonst häufig in den Abgrund stürzt. Teilen Hexes immernoch geteilten phys. und mag. Schaden aus, auch wenn Hexes über Int/Faith skalieren? Wenn ja, wäre ja Havels Greatshield eigentlich die Lösung, oder?
Und wie kriegt man eigentlich die HP wieder voll? Bei mir ist die nur zur hälfte gefüllt. Hab schon versucht am Lagerfeuer menschlichkeit zu verbrennen klappt aber auch nicht...
Muss ich Luca eig. auch gegen die Ruin Sentinels in der verlorenen Bastion rufen damit ihre Storyline komplett ist? Hab die Sentinels nämlich schon gelegt, ohne sie glaube ich.
@Hignrich: Die Sentinels gelten als mit die schwierigsten Bosse, wie kommst du auf "mit die einfachsten"?
Btw..Blacksteel Katana gefunden und das Ding hat ja gleich nen A-Scaling auf Dex. Nach 5 ma upgraden hat man dann S. :freude:
Kannste dir sparen. Das ist es nicht wert. Hol dir lieber das Uchigatana, das macht mehr Schaden.
Wie mich Ornstein immer aufpiekst, ka was ich machen soll
Ist die einzige Attacke, mit der ich Probleme habe