Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Wie mich Ornstein immer aufpiekst, ka was ich machen soll
Ist die einzige Attacke, mit der ich Probleme habe
spiel besser :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie mich Ornstein immer aufpiekst, ka was ich machen soll
Ist die einzige Attacke, mit der ich Probleme habe
spiel besser :v:
Sind Spell Parrys mit Schild eigentlich neu?
Verwendet hier einer ENB's in DarkSouls2? (an die PC'ler gerichtet)
In Skyrim kann man damit eine nahezu fotorealistische Grafik erzielen (mit Effekten wie Depth of Field, Blur, Lighting, Farbtöne etc.).. denke in Dark Souls2 dürfte das auch möglich sein. Ist aber nur was für High-End Computer, und dauert eventuell noch bis es richtig gute Presets gibt. Ist imo aber auf jedenfall einen Blick wert ;-)
->falls es jemanden interessiert:
->Link zum Forum mit vielen Screenshots:
Verwendet hier einer ENB's in DarkSouls2? (an die PC'ler gerichtet)
In Skyrim kann man damit eine nahezu fotorealistische Grafik erzielen (mit Effekten wie Depth of Field, Blur, Lighting, Farbtöne etc.).. denke in Dark Souls2 dürfte das auch möglich sein. Ist aber nur was für High-End Computer, und dauert eventuell noch bis es richtig gute Presets gibt. Ist imo aber auf jedenfall einen Blick wert ;-)
->falls es jemanden interessiert:
->Link zum Forum mit vielen Screenshots:
Der Typ von https://www.youtube.com/user/Shotaholics arbeitet gerade an einem Preset. Sein Video sollte spätestens morgen oben sein. Kann aber gleich verraten, dass es auf Dunkelheit auslegt ist: Die Fakel wird in einigen Arealen Pflicht sein.
Hab die ENB mal installiert, ich sehe aber nicht wirklich irgendwelche Unterschiede ehrlich gesagt. Das Main Game sieht so schon super aus.
Hab eben auch die Credits rollen gesehen. Ich wünschte wirklich, ich hätte nicht so oft Leute beschworen. Mit 2 anderen Leuten sind die Bosse einfach viel zu easy.
Bei Demons Souls war das schon ein bisschen besseres Gefühl, als ich das Spiel solo gemacht habe.
Und warum hast du es dann gemacht? :v:
Ich wusste ja nicht, dass der letzte Boss so ein Witz ist.