voll die spoiler hier.

und btw.: hatte ihn komischer weise gleich beim ersten versuch.

Jaja, habs ja schon geschafft ^^

So könnte nun in Niemandswerft, Sünderhügel oder im Jägerhain weitermachen, alle 3 Bonefires hab ich schon...sind das immer entscheidungen xD

edit: Niemandswerf Boss war ja mal mega einfach :-P
Als nächstes mach ich Sünderhügel
edit2: ok das wäre auch erledigt ;)
edit3: rip gargoyles. da hatte ich in teil 1 größere probleme ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich haben inzwischen 3 Leute geaddet, nur weil ich sie als Blue Sentinel für ihre Verbrechen hab sühnen lassen. Und die amerikanischen/englischen Foren sind so voll wunderbarem Hate. :-D

Ragdoll Physik tot? Niemals!
[video=youtube;rzviD4nHLGE]https://www.youtube.com/watch?v=rzviD4nHLGE[/video]
:rox:

Ich muss sagen die PC Version sieht wirklich cool aus, hier ein paar Screenies:

6VjTlqB.jpg

7PVHHDx.jpg

ZP8G7FP.jpg

Verwendet hier einer ENB's in DarkSouls2? (an die PC'ler gerichtet)

In Skyrim kann man damit eine nahezu fotorealistische Grafik erzielen (mit Effekten wie Depth of Field, Blur, Lighting, Farbtöne etc.).. denke in Dark Souls2 dürfte das auch möglich sein. Ist aber nur was für High-End Computer, und dauert eventuell noch bis es richtig gute Presets gibt. Ist imo aber auf jedenfall einen Blick wert ;-)

->falls es jemanden interessiert:

->Link zum Forum mit vielen Screenshots:

In Skyrim kann man damit eine nahezu fotorealistische Grafik erzielen (mit Effekten wie Depth of Field, Blur, Lighting, Farbtöne etc.).. denke in Dark Souls2 dürfte das auch möglich sein. Ist aber nur was für High-End Computer, und dauert eventuell noch bis es richtig gute Presets gibt. Ist imo aber auf jedenfall einen Blick wert ;-)

Weiß nicht ob es schon gefragt wurde in den Foren, aber ich würds ohne Bestätigung erstmal lassen, weil bei Steam jetzt VAC aktiv ist und man somit gebannt werden kann, wenn etwas auf bestimmte Dateien (nicht nur .exe) innerhalb des Dark Souls 2 Ordner zugreifen will.

Die "normale" Grafik reicht mir imho aus und ich bewahre lieber meine schönen 60fps überall, als sie an manchen Orten zu verlieren. Hab ja keine Titan drin. :P

Hab die ENB mal installiert, ich sehe aber nicht wirklich irgendwelche Unterschiede ehrlich gesagt. Das Main Game sieht so schon super aus.

Der Typ von https://www.youtube.com/user/Shotaholics arbeitet gerade an einem Preset. Sein Video sollte spätestens morgen oben sein. Kann aber gleich verraten, dass es auf Dunkelheit auslegt ist: Die Fakel wird in einigen Arealen Pflicht sein.

Der Typ von https://www.youtube.com/user/Shotaholics arbeitet gerade an einem Preset. Sein Video sollte spätestens morgen oben sein. Kann aber gleich verraten, dass es auf Dunkelheit auslegt ist: Die Fakel wird in einigen Arealen Pflicht sein.

Zumindest in Höhlen oder dunklen Arealen. Wäre doch eigentlich ganz gut für die Atmo :smile5:

Man kann die enbseries Datei aber sowieso total modifizieren. Wie gesagt, am besten man wartet noch auf gute Presets aber auch wenn DS2 für PC ohnehin gut aussieht mit den Effekten wirds nur noch besser :lick:

Hab die ENB mal installiert, ich sehe aber nicht wirklich irgendwelche Unterschiede ehrlich gesagt. Das Main Game sieht so schon super aus.

DOF sieht man normalerweise sofort...
Sonst mal in den enbseries.ini und enblocal.ini Zeilen suchen die die Effekte ausschalten könnten. (Aber per default sollten die auf true sein)

Ja, in .ini files herumbasteln wird schnell zur Gewohnheit :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Nö, nutze nur GeDoSaTo von Durante. Downsampling, SMAA oder FXAA, eigenes SSAO und DoF, Mauszeiger verstecken, bissl dunkler und Texturen teils besser aufgelöst. :freude:

Hab eben auch die Credits rollen gesehen. Ich wünschte wirklich, ich hätte nicht so oft Leute beschworen. Mit 2 anderen Leuten sind die Bosse einfach viel zu easy.

Bei Demons Souls war das schon ein bisschen besseres Gefühl, als ich das Spiel solo gemacht habe.

Zurück
Top Bottom