Ne, ich spiel auf dem PC, aber hab noch nie von einem Sentinel Hilfe bekommen.

Und wie mache ich das? Wird ja nirgends erklärt.

Welchen Ring trägst du, welchem Covenant bist du beitetreten und welches Ziel erwartest du? Bitte genaue Namen.

edit: Ach, ich bin mal so nett:

Blue Sentinel:
- Trägt den Guardian's Seal. Das Covenant-Symbol leuchtet, wenn man in einem Areal ist, in dem man Mitgliedern des Way of Blue helfen kann. Man muss dafür menschlich sein
- Man kann mit Cracked Blue Eye Orbs Sünder invaden (der Ort ist zufällig)
- Cracked Blue Eye Orbs bekommt man durch Duelle mit anderen Blue Sentinels.

Way of Blue (Covenant in Majula):
- Ein Sentinel wird gerufen, wenn man invaded wird.
- Soweit ich weiß muss der Ring nicht getragen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den ersten Boss kaputt gemacht und ka wo ich hinmuss. Hab die eine Tür aufgeschlossen hinter der die fetten Gegner sind und bin zum nächsten Leuchtfeuer. Immer wenn ich dann weiterspielen will werden automatisch so 2 fette Gegner gepullt und machen mich platt ...finde auch irgendwie keinen Weg wo es weiter geht :(

@ Highnrich

Du kannst noch drei weitere Türen mit dem Schlüßel öffnen.
Zwei wenn du eine bereits eingetreten hast. ;-)
Hinter einer kommst du auf jeden Fall weiter. :-)

Hab jetzt den ersten Boss kaputt gemacht und ka wo ich hinmuss. Hab die eine Tür aufgeschlossen hinter der die fetten Gegner sind und bin zum nächsten Leuchtfeuer. Immer wenn ich dann weiterspielen will werden automatisch so 2 fette Gegner gepullt und machen mich platt ...finde auch irgendwie keinen Weg wo es weiter geht :(

Jo, das ist ein typisches Dks2-Troll-Bonfire, da es da auch keinen Weg weiter gibt (Sackgasse, außer paar Items nix zu sehen). Am besten also wieder beim Bonfire davor starten und gucken wo es noch so weiter geht, wie Khaosgott schon meinte ;-)

Der Glockenhüter-Eid ist so :aehja:

Keine Ahnung wie viele ich heute schon gekillt hab :banderas:

Hätte aber als Belohnung aber lieber Menschenbilder, hab keine mehr und finden tu ich auch keine mehr :shakehead2:

Ich hätte mal zwei Fragen an die Leute die schon länger spielen als ich:

1) Gibt es einen Grund wieso man Bountiful Sunlight statt Resplendent Life nehmen sollte? BS ist schwerer erhältlich, nimmt mehr Slots in Anspruch und hat höhere Faithvoraussetzungen. Übersehe ich etwas, außer dass der HoT von BS über einen längeren Zeitraum heilt, allerdings nicht mehr?

2) Wenn ich die Voraussetzungen von Miracles/Sorcery/Hexes senke, werden die damit auch stärker? Also, würde Bountiful Sunlight, wenn ich die Faithvoraussetzungen auf bswp. 20 senke, dann für 1500 (statt der üblichen 840) heilen, wenn ich 38 Faith hätte?

Ich hätte mal zwei Fragen an die Leute die schon länger spielen als ich:

1) Gibt es einen Grund wieso man Bountiful Sunlight statt Resplendent Life nehmen sollte? BS ist schwerer erhältlich, nimmt mehr Slots in Anspruch und hat höhere Faithvoraussetzungen. Übersehe ich etwas, außer dass der HoT von BS über einen längeren Zeitraum heilt, allerdings nicht mehr?

2) Wenn ich die Voraussetzungen von Miracles/Sorcery/Hexes senke, werden die damit auch stärker? Also, würde Bountiful Sunlight, wenn ich die Faithvoraussetzungen auf bswp. 20 senke, dann für 1500 (statt der üblichen 840) heilen, wenn ich 38 Faith hätte?

Bountiful is AE Heal.

ReL ist nur auf dich und wäre besser, aber für Coop ist das andere hilfreicher.

Die Stärke bleibt.

Boss

Der Verkommene

ist Geschichte und damit

das dritte Ur-Leuchtfeuer entzündet.

Außerdem bin ich nun im Ratten-Eid :banderas:

Beste PvP-Momente so far:

Als ich als Blue Sentinel in die Dragon Aerie gewarpt wurde und saumäßig Probleme hatte, mein Opfer zu finden. IRgendwann habe ich es dann gesehen, aber es war an einer STelle an der weder ich ihn, noch er mich erreichen konnte. Aber ich sah wie er Homing Soul Mass zündete, also legte ich den Spell Quartz Ring +2 an, inkl. des Dispelling-Rings den ich standardmäßig immer trage... nach ca. 5 Minuten habe ich ihn immernoch nicht in Reichweite bekommen und ich hatte schon leichte Aufreger, dass wir andauernd aneinander vorbeilaufen. Und dann krieg ich auf einmal einen Soulspear in den Nacken. Er steht über mir auf einem Abhang den ich nicht besteigen kann, ich dreh mich sofort, heb meinen Rebellenschild und er brettert mir gut zwei dutzend schwere Magieangriffe entgegen, die alle vollständig verpuffen. :v: Entweder war er dann total angepisst oder hat einen enormen Fehler begangen, auf jeden Fall kam er runter und versuchte mich mit dem Moonlight Greatsword zu attackieren. Ich geb ihm zwei Angriffe, er versucht auszuweichen und stürzt in den Abgrund.

Noch vieeeel besser sogar: eine Ratte ruft mich im Heiligengrab zu sich. So jemand der vorher die Heirs of Sunlight voll hochgestuft hatte (er hatte Sunlight Spear). Inkl. des Sunlight Blade. Er war ziemlich gut im dodgen und hat bis auf einmal jedem meiner Schläge mit dem Drangleic-Sword ausgewichen. Das ging so weiter, ich hatte nur einen Schlag gut gemacht und ich besaß am Ende nur noch einen winzigen Strich an Lebensenergie... konnten nicht mehr als 20 gewesen sein. Ein Zombie und eine Ratte kommen auch noch auf mich zu, ich geh auf Distanz und er will mich anscheinend im Melee finishen. Ich hau einen r2 raus, stunlocke ihn damit, hau noch einen r2 raus, stunlocke ihn damit nochmal, genauso die Ratte und hau nochmal 2x r2 raus. Alles Leben von ihm mit unter 2% in unter 5 Sekunden abgezockt. :lol: Das hätte ich zu gerne mit Fraps aufgenommen.

Ja im PVP passieren schon manchmal coole Dinge.

Ich kann mich erinnern, als ich von 2 Typen invaded wurde. Die beiden haben mich ziemlich bearbeitet also bin ich die Treppe runtergesprungen und hab nen Flask getrunken. Einer kam mir nachgesprintet aber ich hab mit Powerstance 3 starke Angriffe gespammt als er in der Ecke stand und er ist sofort draufgegangen. Der andere ist runtergekommen und wir attackieren uns gegenseitig, rollen umher etc bis wir beide nur noch ca 10% hp haben. Er schwingt 2 schwere Hits in meine Richtung und ich weiß, dass seine Stamina im Keller ist, ich gehe also einfach auf ihn zu, er denkt ich greife an und rollt weg. Ich wusste aber, dass er rollt und laufe ihm einfach hinterher und mache einen schweren Angriff als seine Rollanimation gerade vorbei ist --> Tod. Das war bisher so ziemlich der beste Moment für mich.

Okay, Frage zum PvP: weiß IRGENDJEMAND warum Darkwraiths meine Opfer schützen? Hatte das inzwischen bei mindestens acht verschiedenen Hosts. Ich meine, ich bin ein Invader, wenn ich sterbe, erhalten die nix. Nur wenn der Host fällt. Und das sind Spielerphantome, nicht die NPCs die man mit diesem komischen Baumteil auf mich hetzen kann.

Zurück
Top Bottom