Habt ihr eigentlich auch schon mal ne 'gefrustete' Email bezüglich eines PVP-Kampfes bekommen?
Bin ja im
Rat King Covenant
und im Gebiet
Doors of Pharros
hatte ich dann ein graues Phantom was nach seinem Ableben mich kontaktierte. Der Inhalt war zwar nur ein kleines 'Cheap' aber sowas war ich ja noch gar nicht gewohnt. :lol:

ok das heist ich kann es jederzeit verwenden und gelange dadurch nicht in NG plus wenn ich es nicht will

ganz genau.

@Shrine of Amana: In den Patchnotes stand damals sowas in richtung "Reduced Homing Ability of Soul Arrows and reduced Damage". Imo blieb einem nichts anderes übrig als die mit Pfeil&Bogen wegzu"cheesen", Nahkampf war da unmöglich

Habt ihr eigentlich auch schon mal ne 'gefrustete' Email bezüglich eines PVP-Kampfes bekommen?
Bin ja im
Rat King Covenant
und im Gebiet
Doors of Pharros
hatte ich dann ein graues Phantom was nach seinem Ableben mich kontaktierte. Der Inhalt war zwar nur ein kleines 'Cheap' aber sowas war ich ja noch gar nicht gewohnt. :lol:

whinige hatemail ist beschte :banderas:

Kostet es eig. irgendwas sich iwo hinzuporten am Lagerfeuer zB muss ich ja öfters nach Majula zum Flask upgraden und lvln....

Oder kann man so oft man will hin und her porten?

Dann bin ich ja beruhigt xD Hätte ja sein können, dass man spezielle Items braucht fürs porten

Nur Dark Souls, aber ned durch nur bis Anor Lodo ^^

Demons Souls noch nicht gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Tage mal nen paar Bosse gemacht, die wirklich mehr als Zwischenboss eingestreut wurden und vom Schwierigkeitsgrad als auch vom generellen Design her eher unspannend waren.

Dieses Zauberertrio in der Lichtsteinbucht
Henkerswagen
Gerippefürsten
Habsucht-Dämon

Spiel gefällt mir dennoch noch sehr sehr gut.

Irgendwann raste ich noch komplett aus bei dem Game. Was soll der Scheiss dass man gegen NPCs kämpfen muss und dann werden noch 2 Invader gerufen...

Die letzten Tage mal nen paar Bosse gemacht, die wirklich mehr als Zwischenboss eingestreut wurden und vom Schwierigkeitsgrad als auch vom generellen Design her eher unspannend waren.

Dieses Zauberertrio in der Lichtsteinbucht
Henkerswagen
Gerippefürsten
Habsucht-Dämon

Den Henkerswagen fand ich schon cool :banderas: Vor allem hebt er sich enorm ab von den ganzen 08/15 Bossfights in dem Game. Ich sag nur "Dude in Armor"

Ich wurde gerade von nem Typen invaded, der keinen Schaden genommen hat. War das Cheating oder irgendeine op Fähigkeit?

Irgendwann raste ich noch komplett aus bei dem Game. Was soll der Scheiss dass man gegen NPCs kämpfen muss und dann werden noch 2 Invader gerufen...
Haha
Haaaaaaaaahaaaaaaa
Haaaaaaaahahahahahaha

Sry, aber das ist die einzig richtige Reaktion, wenn sich jemand in einem Souls-Thread über den Schwierigkeitsgrad beschwert :v: :-P
Halte durch 8-)

Zurück
Top Bottom