Da gibts kein Problem mit VAC und dem Tool derzeit.![]()
Es reduziert allerdings den Zugang gewaltig. selbst einfachste atmo grafik mods per dll werden gefährlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trägste auch den Ring?![]()
Boah als Dex/Faith Build is man in diesem Spiel echt angeschissen
Ich gehe nur auf Faith, weil ich meine Waffen mit Blitz-Schaden versehe. Möchte also nen reinen Nahkämpfer ohne Pyromantie oder andere Zauber.
Das Problem ist...für dex/faith habe ich jetzt eben genau beide Stats gelevelt. Dex auf 35, Faith auf 30 (Vitality und Endurance jeweils 20). Da macht das Heide Sword und der Heide Spear zwar ordentlich Schaden...aber bei Boss fights hat man die Arschkarte gezogen, weil man zu schwach ist, um vernünftige Rüstungen oder Schilde zu tragen
Auch wenn es um Vergiftungen geht. sieht man dort, trotz Dex scaling, nicht gut aus.
Ich finde Faith ist das stärkste Set im gesamten Spiel. Alleine diese Blitze sind einfach wie geschaffen für Bosse. Du solltest auf jedenfallDen Sonneneid machen. Wenn du den zuende hast, machst du die Gegner mit 2-3 Blitzen fertig. Absolut broken das Teil
Also die Blue Sentinels sind wirklich die nutzloseste Gilde überhaupt. Ich bin wahrscheinlich schon 10 Stunden oder so da drinn und kein einziges Mal hat mir irgendwer bei Invasions geholfen.
Ach shit, ich mache einfach nen Strength/Faith build.....der sollte auch ordentlich reinhauen...da gefallen mir wenigstens die Waffen :v:
Mach nen Double Mace Faith Build ... damit zerstörst du wirklich alles ... sogar Bosse lassen sich damit endlos staggern.
Was heißt das auf deutsch? Ich kann eigentlich gut englisch aber der geheimcode der Souls Gamer nervt mich schon ewig![]()
Als Waffen zwei Maces im Dual-Wield-Modus ... die L2-Attacke ist dann ein Trommelwirbel, der sogar den ein oder anderen Boss staggered. Das Ganze dann als Stärke-Faith-Build - eventuell mit Blitz-Infusion. Dazu noch Sonnenlicht-Speer und die Gegner sehen nie wieder die Morgensonne :v:
Da er vermutlich auf Konsole spielt und das Game ja schon ne Weile draussen ist, sind die beiden Covenants wahrscheinlich eh schon uninteressant für die Meisten. Aufm PC gehts derzeit richtig ab.![]()
Und wie mache ich das? Wird ja nirgends erklärt.Als Blue Sentinel hilfst auch DU anderen Spielern. Um genau zu sein den blauen Aposteln denen du direkt am Anfang in Majula beitreten kannst.