Hab eben bei der Medusa ne Stunde lang summon signs hingelegt und versucht sie mithilfe von Gesten zu dem Rad zu führen und es abzufackeln. Ein paar habens geschafft aber die meisten sind einfach sowas von grenzdebil, dass die es einfach nicht raffen. Selbst eine simple Illusionswand können die nicht aufmachen, sondern hauen da immer nur drauf. :nix:

Hab eben bei der Medusa ne Stunde lang summon signs hingelegt und versucht sie mithilfe von Gesten zu dem Rad zu führen und es abzufackeln. Ein paar habens geschafft aber die meisten sind einfach sowas von grenzdebil, dass die es einfach nicht raffen. Selbst eine simple Illusionswand können die nicht aufmachen, sondern hauen da immer nur drauf. :nix:

Man könnte auch einfach ne Nachricht schreiben ;) Dass man da n Metalrohr anzünden muss ist ja auch ziemlicher Schwachsinn.

ohhhhh, diese aussage wird dir noch in den hintern beißen - dafür werde ich sorgen :aargh: :v:

Hehe, habe mich selbst schon zum jetzigen Zeitpunkt nicht ganz dran gehalten :v:
Um an einen Schatz zu kommen, musste ich eine der Damen aus der Ferne erledigen, weil die einzige andere Option gewesen wäre, nach einem ihrer Angriffe über einen Abgrund zu springen und sie dann direkt zu töten, bevor sie mit ihrer krassen Pyromantie mich tötet. Da die Damen sehr, sehr schnell ihre Pyroeffekte wirken können, glaube ich nicht, dass es anders möglich gewesen wäre :blushed:

Der Shrine of Amana wurde doch total entschärft mit dem letzten Update (zumindest laut Patch-Notes und Erfahrungsberichten). Confirmation?

In der Vanilla Version war der die Hölle, warscheinlich das Gebiet in dem ich am öftesten verreckt bin :nerd:

Der Shrine of Amana wurde doch total entschärft mit dem letzten Update (zumindest laut Patch-Notes und Erfahrungsberichten). Confirmation?

In der Vanilla Version war der die Hölle, warscheinlich das Gebiet in dem ich am öftesten verreckt bin :nerd:

Weiß jetzt nicht wie es vor dem Patch war. Habe das Gebiet erst nach dem Patch erreicht bin aber an Leben geblieben. :-)
Die Magier hatten aber ne krasse Zauberreichweite.

Helf mir mal bitte xD

Ich bin noch recht am anfang, klettere die Leiter beim Lagerfeuer runter (wo die Lava ist und die Monster mit den Hellebarden), dann unten wieder raus, über den Baumstamm hoch (dort wo der eine Bombenwerfer ist). Da ist kurz davor noch ne ne kurze Leiter mit der man hochkommt.

Dann kam son Drache und ein weißer Ritter, der mich gekillt hat...jetzt spawnt der nicht mehr, ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
Helf mir mal bitte xD

Ich bin noch recht am anfang, klettere die Leiter runter (wo die Lava ist), dann unten wieder raus, über den Baumstamm hoch (dort wo ein Bombenwerfer ist). Da ist ne Leiter mit der man hochkommt. Dann kam son Drache und ein weißer Ritter, der mich gekillt hat...jetzt spawnt der nicht mehr, ist das normal?
Was fürn Drache, hä? Kann mich an keinen Drachen erinnern. :-?

kA irgend n' Viech kam da geflogen (konnte nicht genau erkennen was es war) und dann war plötzlich son weißer Ritter da, der mich mit 2 Treffern gekillt hat...ich mach nachher n Screenshot wo genau das war. Auf jeden Fall kommt der Ritter nun nicht mehr:cry:...

ps: Ich meine nicht den weißen Ritter am anfang, der rumhockt und nix macht!

Zuletzt bearbeitet:
kA irgend n' Viech kam da geflogen (konnte nicht genau erkennen was es war) und dann war plötzlich son weißer Ritter da, der mich mit 2 Treffern gekillt hat...ich mach nachher n Screenshot wo genau das war. Auf jeden Fall kommt der Ritter nun nicht mehr:cry:...

Keine Angst, des passt so.
Das war kein Drache, sondern ein Adler...
Und der "Ritter" kommt als Boss wieder, nämlich als der
Verfolger

es war ein raabe.
an der stelle nicht mehr.
den siehst du aber 1 mal als boss wieder und ein 2 mal wenn du beim richtigen boss nach dem du ihn besiegt hast wieder wenn du zurück in die boss arena gehst.

Und im NG+ gibts noch ne nette Überraschung. :awesome: Imo nervigster Fight übrigens....

PS: Was wurde am Shrine of Amana entschärft?

@Messenger: Stimmt schon, an einigen Stellen grenzt der Bogen schon an cheaten. ;)

@Iron King: Da kann man den Faustangriff ganz gut triggern. Blitz- oder Giftwaffe sind gute Gefährten in dem Kampf.

Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage bezüglich zum ende...
Kann man nach dem man den final Boss besiegt hat, sich noch frei bewegen und nach majula reisen??? Bzw. wie löst man das Event aus, um in new game plus zu gelangen???

Zurück
Top Bottom