Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Messenger
Also in Earthern Peak fand ich die Manikin's Schlimmer. Die Pyro's wurden dezent weggesnipert. ;-)
"Fernkampf ist für Pussys und solche, die eine werden wollen." - Ich
:v:
"Fernkampf ist für Pussys und solche, die eine werden wollen." - Ich
:v:
Hab eben bei der Medusa ne Stunde lang summon signs hingelegt und versucht sie mithilfe von Gesten zu dem Rad zu führen und es abzufackeln. Ein paar habens geschafft aber die meisten sind einfach sowas von grenzdebil, dass die es einfach nicht raffen. Selbst eine simple Illusionswand können die nicht aufmachen, sondern hauen da immer nur drauf.
ohhhhh, diese aussage wird dir noch in den hintern beißen - dafür werde ich sorgen:v:
Wir sprechen nach demnoch mal.Shrine of Amana![]()
Der Shrine of Amana wurde doch total entschärft mit dem letzten Update (zumindest laut Patch-Notes und Erfahrungsberichten). Confirmation?
In der Vanilla Version war der die Hölle, warscheinlich das Gebiet in dem ich am öftesten verreckt bin :nerd:
Was fürn Drache, hä? Kann mich an keinen Drachen erinnern. :-?Helf mir mal bitte
Ich bin noch recht am anfang, klettere die Leiter runter (wo die Lava ist), dann unten wieder raus, über den Baumstamm hoch (dort wo ein Bombenwerfer ist). Da ist ne Leiter mit der man hochkommt. Dann kam son Drache und ein weißer Ritter, der mich gekillt hat...jetzt spawnt der nicht mehr, ist das normal?
kA irgend n' Viech kam da geflogen (konnte nicht genau erkennen was es war) und dann war plötzlich son weißer Ritter da, der mich mit 2 Treffern gekillt hat...ich mach nachher n Screenshot wo genau das war. Auf jeden Fall kommt der Ritter nun nicht mehr:cry:...
ps: Ich meine nicht den weißen Ritter am anfang, der rumhockt und nix macht!
kA irgend n' Viech kam da geflogen (konnte nicht genau erkennen was es war) und dann war plötzlich son weißer Ritter da, der mich mit 2 Treffern gekillt hat...ich mach nachher n Screenshot wo genau das war. Auf jeden Fall kommt der Ritter nun nicht mehr:cry:...
ps: Ich meine nicht den weißen Ritter am anfang, der rumhockt und nix macht!
PS: Was wurde am Shrine of Amana entschärft?