Nachdem ich bei den 3 Bossen gar kein Land sehe, geh ich jetzt erstmal in die Grube, wenn ich da irgendwann lebend untern ankomme, irgendwie ist der Nervfaktor von DkS2 wesentlich höher als beim ersten Teil xD.

Nachdem ich bei den 3 Bossen gar kein Land sehe, geh ich jetzt erstmal in die Grube, wenn ich da irgendwann lebend untern ankomme, irgendwie ist der Nervfaktor von DkS2 wesentlich höher als beim ersten Teil xD.

Kann man sich ersparen. Du bist ja jetzt auch auf die richtige Idee gekommen; mal woanders hingehen.

Kann man sich ersparen. Du bist ja jetzt auch auf die richtige Idee gekommen; mal woanders hingehen.

Dafür bin ich jetzt im Blighttown-Gedächtnis Gebiet, vom Regen in die Traufe würd ich sagen :v:

@craz; ne, werd ich vielleicht mal machen, wenn ich mich wieder mal dran wage.

Eigentlich wollte ich Dark Souls 2.erst kaufen wenn eine ps4 version erscheint, doch langsam halte ich nicht mehr aus und muss die für PS3 kaufen xD
Weiß einer ob DS2 dualshock 4 kompatibel ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wurde gerade eben zweimal invaded und hab beide geraped. :bandito:

Aber kann mir mal jemand das mit den Covenants erklären? Bisher habe ich nur die in Majula zum Beitreten gefunden. Welche anderen gibts noch und wo sollte man beitreten?

Wurde gerade eben zweimal invaded und hab beide geraped. :bandito:

Aber kann mir mal jemand das mit den Covenants erklären? Bisher habe ich nur die in Majula zum Beitreten gefunden. Welche anderen gibts noch und wo sollte man beitreten?
Gibt 2 in Majula
entweder Company of Champions oder Way of the Blue. Erstere macht das Spiel schwerer, zweitere holt automatisch andere Mitglieder in deine Welt falls du invaded wirst. Zweiteres ist imo nutzlos weil man eh so selten invaded wird und nen Ringslot aufgibt (obwohl einem der Ring +3% HP gibt), ersteres musst du wissen. Ich habs sonst bisher nur eine andere gefunden von der ich ned wirklich weiß was sie bringt "Heirs to the Sun" außer das ich jetzt ein Kick-Ass Goldenes Phantom bin wenn ich andren Leuten helfe :ugly:

Heirs of Sun ist ähnlich wie der in dark1.
Man bekommt ein goldenes Zeichen und leute in dem Eid finden sich leichter.

Wie ich 3/4 des ersten Durchgangs im Company of Champions Covenant verbracht habe....:ugly:

@craz; ne, werd ich vielleicht mal machen, wenn ich mich wieder mal dran wage.

Du bist Ornie Schwarzenegger und Smough Candy gestählt, kommst an den drei Wächtern aber nicht vorbei?
Zugegebenermaßen dachte ich zuerst, dass die drei von der Tankstelle superübel wären und ich an denen jetzt längere Zeit hängen werde, aber so schlimm sind sie wirklich nicht. Sie können auch dem Dynamischen Duo aus dem Vorgänger nicht das Wasser reichen.

Dass man maximal nur gegen zwei von ihnen gleichzeitig kämpfen muss, wenn man sich vom ersten nicht auf die untere Ebene befördern lässt, wirst du ja schon rausgefunden haben.
Ansonsten hat jeder von ihnen eine Aktiv- und eine Abkling-Phase, wenn zwei von den Wächtern noch leben, würde ich so zumindest bezeichnen. Das heißt, wenn einer eine Angriffskombination leistet (Aktiv-Phase) geht er danach in eine passive Abkling-Phase über und verteidigt sich nur. Letztendlich lässt sich das nutzen, um abschätzen zu können, wann man einen Wächter am besten angreifen kann.

Allein diese Eigenschaft macht den Kampf deutlich leichter, als es noch Ornie und Smough waren, weil die sowas wie Downtimes nicht zwangsläufig kannten und deren Verhalten während des Kampfes eigentlich nur vom Zufall abhängig waren.

Also ich finde die PC Version sieht teilw. echt schick aus..und mit 360 Controller machts auch ziemlich spaß. Bin ich hier der einzige, der die PC Version hat?

60 FPS + 1440p + hochaufgelöste Texturen + AA machen auch ne menge aus finde ich...

Ansonsten könnte mir jemand sagen wo ich nun hin gehen sollte? Bin in dem ersten Dorf, da kann ich hinten rum in nen Wald (mit den Leitern) oder unten ne Treppe runter..weiter hinten bei den Gegnern mit den dicken Eiern kam ich nicht weiter, brauche wohl irgendein Item dafür.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten könnte mir jemand sagen wo ich nun hin gehen sollte? Bin in dem ersten Dorf, da kann ich hinten rum in nen Wald (mit den Leitern) oder unten ne Treppe runter..weiter hinten bei den Gegnern mit den dicken Eiern kam ich nicht weiter, brauche wohl irgendein Item dafür.^^

Es gibt noch einen Weg vom Bonfire rechts (Sicht auf das Meer) entlang an einer Fackel vorbei in eine Höhle. Dort kannst du dich auch noch umschauen. :-)

Also ich finde die PC Version sieht teilw. echt schick aus..und mit 360 Controller machts auch ziemlich spaß. Bin ich hier der einzige, der die PC Version hat?

60 FPS + 1440p + hochaufgelöste Texturen + AA machen auch ne menge aus finde ich...

kann man die pc version von haus aus upscalen?

Zurück
Top Bottom