- Seit
- 14 Jan 2013
Nachdem ich bei den 3 Bossen gar kein Land sehe, geh ich jetzt erstmal in die Grube, wenn ich da irgendwann lebend untern ankomme, irgendwie ist der Nervfaktor von DkS2 wesentlich höher als beim ersten Teil
.
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich bei den 3 Bossen gar kein Land sehe, geh ich jetzt erstmal in die Grube, wenn ich da irgendwann lebend untern ankomme, irgendwie ist der Nervfaktor von DkS2 wesentlich höher als beim ersten Teil.
Nachdem ich bei den 3 Bossen gar kein Land sehe, geh ich jetzt erstmal in die Grube, wenn ich da irgendwann lebend untern ankomme, irgendwie ist der Nervfaktor von DkS2 wesentlich höher als beim ersten Teil.
Kann man sich ersparen. Du bist ja jetzt auch auf die richtige Idee gekommen; mal woanders hingehen.
Dafür bin ich jetzt im Blighttown-Gedächtnis Gebiet, vom Regen in die Traufe würd ich sagen :v:
@craz; ne, werd ich vielleicht mal machen, wenn ich mich wieder mal dran wage.
Gibt 2 in MajulaWurde gerade eben zweimal invaded und hab beide geraped. :bandito:
Aber kann mir mal jemand das mit den Covenants erklären? Bisher habe ich nur die in Majula zum Beitreten gefunden. Welche anderen gibts noch und wo sollte man beitreten?
@craz; ne, werd ich vielleicht mal machen, wenn ich mich wieder mal dran wage.
Nein, viel zu wenig. Die hätte noch zwei weitere Wächter reinpacken sollen, um den Kampf anspruchsvoller zu machen :v:
Wie ich 3/4 des ersten Durchgangs im Company of Champions Covenant verbracht habe....![]()
Ansonsten könnte mir jemand sagen wo ich nun hin gehen sollte? Bin in dem ersten Dorf, da kann ich hinten rum in nen Wald (mit den Leitern) oder unten ne Treppe runter..weiter hinten bei den Gegnern mit den dicken Eiern kam ich nicht weiter, brauche wohl irgendein Item dafür.^^
Es gibt noch einen Weg vom Bonfire rechts (Sicht auf das Meer) entlang an einer Fackel vorbei in eine Höhle. Dort kannst du dich auch noch umschauen.![]()
Du meinst da wo um die ecke ne Truhe ist? Ich glaub da bin mal entlang gelaufen
Also ich finde die PC Version sieht teilw. echt schick aus..und mit 360 Controller machts auch ziemlich spaß. Bin ich hier der einzige, der die PC Version hat?
60 FPS + 1440p + hochaufgelöste Texturen + AA machen auch ne menge aus finde ich...
Ansonsten könnte mir jemand sagen wo ich nun hin gehen sollte? Bin in dem ersten Dorf, da kann ich hinten rum in nen Wald (mit den Leitern) oder unten ne Treppe runter..weiter hinten bei den Gegnern mit den dicken Eiern kam ich nicht weiter, brauche wohl irgendein Item dafür.^^