Du bist Ornie Schwarzenegger und Smough Candy gestählt, kommst an den drei Wächtern aber nicht vorbei?
Zugegebenermaßen dachte ich zuerst, dass die drei von der Tankstelle superübel wären und ich an denen jetzt längere Zeit hängen werde, aber so schlimm sind sie wirklich nicht. Sie können auch dem Dynamischen Duo aus dem Vorgänger nicht das Wasser reichen.
Dass man maximal nur gegen zwei von ihnen gleichzeitig kämpfen muss, wenn man sich vom ersten nicht auf die untere Ebene befördern lässt, wirst du ja schon rausgefunden haben.
Ansonsten hat jeder von ihnen eine Aktiv- und eine Abkling-Phase, wenn zwei von den Wächtern noch leben, würde ich so zumindest bezeichnen. Das heißt, wenn einer eine Angriffskombination leistet (Aktiv-Phase) geht er danach in eine passive Abkling-Phase über und verteidigt sich nur. Letztendlich lässt sich das nutzen, um abschätzen zu können, wann man einen Wächter am besten angreifen kann.
Allein diese Eigenschaft macht den Kampf deutlich leichter, als es noch Ornie und Smough waren, weil die sowas wie Downtimes nicht zwangsläufig kannten und deren Verhalten während des Kampfes eigentlich nur vom Zufall abhängig waren.