Wie geil es ist, wenn du zwei Phantome beschwörst und sie innerhalb von 5 Sekunden nach Eintritt in die Boss Arena sterben (und dir somit den Boss noch unmöglicher machen). Wieso lässt man sich rufen, wenn man eh keine Peilung hat? :-D

Skill doch einfach um Adel. Die Stelle, wo Du hängst, ist außerdem eine der schwersten des Spiels, also ist ganz normal.

Feuerhüterinnen von der Hütte am Anfang.

Ich hatte schon umgeskillt, aber das auch falsch gemacht xD. War meine eigene Schuld, hab mir de Stats nicht so genau angeguckt, wie ichs hätte machen sollen.

Naja, wird der erste Run halt mit Mages, der erste Boss liegt schon :v:

Oder du spielst einfach ohne "lamer gear" weiter. Das einzige, was ich davon benutzt hab, ist Resonant Weapon, und das auch nur, damit ich es mal getestet hab.

Was verstehst du unter "lamer gear" ich komme auf auf 900-1000 Verteidigung und habe ca. 60% equip burden, oder ich wechsle den Ring und komme auf 800 Verteidigung und bin unter 50%.
Meine Allgemeine PvP Erfahrung stelle ich auf ein recht hohes Niveau, hab nicht umsonst öfters mit SuicideFrog, MaximumDonut, Juutas88 und ab und zu gegen Rosie gespielt.

Der 2te Teil, traurig aber wahr, ist einfach zu beschreiben.
Build > Skill
Klar kann man einige Spieler "outsmarten", aber nur intelligent zu spielen hilft auch nicht immer 100%ig weiter.
Und bei einer SM von < 10.000.000 (Aktuell das doppelte) trifft man einfach auf SL 400-838. Und in dem Spiel machen die Level bei weiten mehr als bei DkS1 aus.

Lange Rede kurzer Sinn.
From hat einige Sachen zu patchen, z.B. das Waffenscaling und dass man nahezu jede Waffe buffen kann (CMW - MLGS DARAN sollte man schon merken, dass das Spiel kaputt ist.)
Im letzten Patch vom ersten Teil hat From so viel gemacht, was jetzt auf einmal wieder da ist ?! Dafuq?!
Man kann es nicht abstreiten, das Spiel ist kaputt und ich warte bis From es gerichtet hat.

Kommts mir nur so vor oder levelt man in dem Spiel deutlich schneller als im ersten?
Ich bin jetzt Level 60 und hab bisher vier Bosse besiegt?
Last Giant, Dragonrider, Old Dragonslayer, Flexible Irgendwas auf dem Schiff
Ich hab mal bewusst n paar Level gegrindet weil ich n Schwert nutzen wollte aber das waren auch maximal 5-6 am Anfang.

Ich glaub DS I hab ich mit Level 75 oder so beendet.

Gibt schon n paar komische Designentscheidungen im Spiel, warum man nur bei einem Bonfire aufleveln kann erschließt sich mir noch ned so wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du unter "lamer gear" ich komme auf auf 900-1000 Verteidigung und habe ca. 60% equip burden, oder ich wechsle den Ring und komme auf 800 Verteidigung und bin unter 50%.
Meine Allgemeine PvP Erfahrung stelle ich auf ein recht hohes Niveau, hab nicht umsonst öfters mit SuicideFrog, MaximumDonut, Juutas88 und ab und zu gegen Rosie gespielt.

Der 2te Teil, traurig aber wahr, ist einfach zu beschreiben.
Build > Skill
Klar kann man einige Spieler "outsmarten", aber nur intelligent zu spielen hilft auch nicht immer 100%ig weiter.
Und bei einer SM von < 10.000.000 (Aktuell das doppelte) trifft man einfach auf SL 400-838. Und in dem Spiel machen die Level bei weiten mehr als bei DkS1 aus.

Lange Rede kurzer Sinn.
From hat einige Sachen zu patchen, z.B. das Waffenscaling und dass man nahezu jede Waffe buffen kann (CMW - MLGS DARAN sollte man schon merken, dass das Spiel kaputt ist.)
Im letzten Patch vom ersten Teil hat From so viel gemacht, was jetzt auf einmal wieder da ist ?! Dafuq?!
Man kann es nicht abstreiten, das Spiel ist kaputt und ich warte bis From es gerichtet hat.

Lamer gear ist halt alles was cheap ist und kein großes Können erfordern. E.g. pre-patch CMW MLGS, Havels, Bat Staff Dark Fog usw. Du beschreibst das Spiel so, als ob alles was nicht minmaxed und cheap ist, automatisch dumm ist.

Und ja, SM ist komplett broken und wird das PVP früher oder später töten.

Zuletzt bearbeitet:
Boa ich mach erstmal Pause, diese Wächter machen mich fertig, da war Ornstein und Smough ja ne Erholung gegen xD.

Gerad nochmal probiert, keine Chance, einer geht immer, aber die andern beiden machen mich dann fertig. Imo bis jetzt der schwerste Boss, und auch schwerer, als die Bosse aus DKS1 xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom